GLS Depot 84 Straubing

GLS Paketdienst in Straubing GLS Paketdienst in Straubing


Anschrift
Sachsenring 35
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
94315 Straubing

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09421/9266-0
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Regensburg, Laberweinting, Sünching, Regenstauf, Maxhütte-Haidhof, Nittendorf und Deuerling

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 84 Straubing
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 84 Straubing

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 01.11.2019:
UNSÄGLICH!GLS ist ein inkompetentes, beratungsresistentes Unternehmen, welches seinen Dienst einstellen sollte. Das Unternehmen ist weder in der Lage seinen Mitarbeitern Hilfsmittel an die Hand zu geben, Adressen aufzufinden, noch beschäftigt es Mitarbeiter, die vorliegenden Wegbeschreibungen folgen können. Stattdessen wird der Weg des geringsten Widerstandes gewählt; die den Fahrer die wenigste Zeit und den Empfänger die größten Umstände bereitet. Da ich als Kunde bei einem Onlinebestellprozess keinen Einfluss auf die Art des Versands habe, resultiert daraus, dass ich alle Unternehmen, die mit GLS zusammenarbeiten, boykottiere.


am 12.04.2019:
Paket mit sichtschutzzaun wurde abgestellt Karton war aufgerissen und Teile des sichtschutzzaun waren beschädigten, sowas stellt man nicht einfach ab wenn keiner zu Hause ist, das beschädigte Paket nimmt man wieder mit das Paket wurde bestimmt nicht so beschädigt aufgegeben GLS traurig wenn man solche Mitarbeiter hat.


am 19.02.2019:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herrn,zum wiederholten Male muss ich leider feststellen, das Pakete die über GLS gesendet werden, nicht bzw. nicht richtig zugestellt werden. Die Benachrichtigungskarte liegt dann meist bei einem Nachbarn, obwohl an der richtigen Adresse, bei der auch meine Eltern wohnen, ( selbe Haustüre ) ständig jemand zu Hause ist. Ich bekomme viele Pakete von unterschiedlichen Paketdiensten. Alle liefern pünktlich und zuverlässig. Offensichtlich ist aber GLS nicht in der Lage, die richtige Adresse ( Hausnummer und Haustüre , obwohl deutlich beschildert ) zu finden, oder finden zu wollen. Eine Karte ist schneller eingeworfen als ein Paket abgegeben. Ein zweiter Zustellversuch wurde von GLS bisher noch nie unternommen. Nun kann ich wieder zum Paket-Shop fahren und mein Paket abholen. Meine Nachbarn hatten ebenfalls schon die gleichen Erlebnisse. Offensichtlich Methode ! Ich bin sehr verärgert über diese Vorgehensweise und das Verhalten. GLS kommt nicht mehr in Betracht.


am 19.12.2018:
Hallo, mein Packet noch in Straubing (ab Freitag) und Stutus: zugestellt. Ich sehe bei Packet Information mein Packet kommt nicht in Hengersberg! Ich bekomme nicht! Bitte schreiben Sie mir wann bekomme ich mein Packet! 10289093877 Ich muss vor Weichnachten bekommen!


am 04.05.2018:
Ich habe noch NIE ein Paket das von GLS geliefert werden sollte,pünktlich bekommen ! ! Die neueste Masche : Der Versender hat das Paket noch nicht abgesandt ! ! Die Zusteller sind zu 99 % der deutschen Sprache NICHT mächtig !Wenn ich dem Boten gesagt hätter er ist ein ...........loch,dann hätte er auch noch ja gesagt ! ! Diese armen Hunde können nix dafür dass die Firma nichts taugt !Ausser Ja und Nein ist keinerlei Kommunikation möglich ! Zuerst bekommt man eine E-Mail dass das Paket im Depot angekommen ist,am anderen Tag heisst es,dass das Paket noch NICHT angekommen ist ! Anruf bei der Hot-Linie sagt etwas ganz anderes ! ! Die Verantwortlichen sind natürlich NIE zu erreichen. Ich werde jeden Versender ab sofort befragen,ob er mit GLS verschickt,wenn ja dann kann er sein Zeug behalten oder es wird mit der Post geschickt ! Dies Bruchfirma gehört aus dem Verkehr gezogen ! ! ! NIE MEHR MIT ODER DURCH GSL ! ! !


am 13.03.2018:
Seit 6 Tagen erwarte ich ein Paket. Heute habe ich es durch Zufall neben meiner Garage gefunden. Es handelte sich um einen Bilderrahmen, der Rückendeckel war völlig aufgeweicht und wellig vom Regen. In der Sendungsverfolgung wurde angegeben, dass das Paket übergeben wurde. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt, es wurde keine Info hinterlassen, wo sich das Paket befindet. Eine absolute Unverschämtheit, wie in diesem Laden mit dem Gut anderer Leute umgegangen wird!


am 27.12.2017:
Das ist mir ja noch nie passiert! Die gehen einfach davon aus, dass ich in Urlaub bin und lagern mein Paket zwei Woche in einem Container ein! Ich sitze da und warte täglich drauf! Absolute Frechheit!


am 14.12.2017:
Hallo zusammen,leider kann ich mich nur anschließen Päckchen liegt einfach vor der Haustüre nicht abgelegt an der Türe, sondern so dass es direkt an geregnet wird! Es ist mir nicht bewusst das ich eine Abstellgenehmigung gegeben habe. Einfach unglaublich!


am 09.11.2017:
Pakete werden an die falsche Adresse zugestellt, die Verantwortung wird abgewälzt.Der Fahrer kann offensichtlich keine Hausnummern lesen und ist dazu auch noch verbal unverschämt.Paketlieferdienste müssen sich im allgemeinen bei der Personal auswahl einschränken, das ist mir durchaus bewusst, allerdings ist GLS der mit weitem Abstand der schlechteste Paketlieferservice, den ich kenne. Soweit möglich, werde ich versuchen, jeden Lieferanten darauf hinzuweisen, dass ich keine Pakete über GLS zugestellt bekommen möchte. Lieber zahle ich dem Lieferanten ein paar Euro mehr für einen alternativen Lieferservice.


am 16.10.2017:
können nicht mal einen Paketsafe verschließen, also keine Piktogramme verstehen. Armes Deutschland.


am 01.02.2017:
Katastrophe - fahrer spricht so gut wie kein Deutsch und weiß nicht, welche Nummer des Personalausweises er zur ID-Bestimmung in sein Gerät eingeben muß....... Zustellung jetzt zum 2. Mal gescheitert! Beim ersten Mal wurde versucht das Packet an der falschen Adresse abzugeben!


am 03.01.2017:
Zustellungen mit GLS - ein Alptraum!!! Die unfähigsten Zusteller sind leider bei GLS beschäftigt!!!


am 16.12.2016:
Habe noch nie so einen inkompetenten Paketzustellservice erlebt. Nimmt sich einen Tag Urlaub um auf ein dringendes Päckchen zu warten, um dann festzustellen, dass sich der Zustellstatuts innerhalb der letzten 8 Minuten auf "Nicht zustellbar da niemand zu Hause" geändert hat, obwohl man zu erreichen war. Im Briefkasten auch kein Abholschein. Auf Rückfrage im Zentrum erhält man die Antwort: Der Fahrer hätte es probiert, liefert das Paket nun in die Abholstation. (Von meinem Wohnort schwer zu erreichen!!!) Und das innerhalb 10 Minuten.
Da fragt man sich, ob der Fahrer überhaupt bei mir war? Auch der Telefonservice war mangelhaft. Wurde vorher 4x angerufen, weil "Unklarheiten" bzgl. Hausnummer bestand. Fraglich, was bei einer Hausnummer wie "08" unklar ist.... Werde in Zukunft dringendst GLS meiden.


am 07.04.2016:
der für uns zuständige Fahrer/Unternehmer nimmt bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Ersatzzustellung im 13km entfernten Paketshop vor, Taxikosten zur Abholung 25,00 € für ein Paket das bei Amazon 9,80 € plus Versand kostet, ganz große Klasse. Früher funktionierte die Zustellung mit Karteneinwurf wann er am nächsten Tag erneut käme wunderbar. Werde künftig darauf achten, dass der Versender nicht über GLS versendet.


am 29.02.2016:
Die Paketzustellung konnte wegen Nichtanwesenheit durch mich nicht erfolgen. Eine entsprechende Nachricht und eine zweite Zustellung erfolgte nicht; eine Weiterleitung an das nächste GLS-Depot erfolgte.
Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel, zumal dem Zusteller nicht bekannt ist, ob der Paketempfänger überhaupt in der Lage ist, die Abholung selbst vorzunehmen.
Ich werde in Zukunft versuchen, GLS als Paketzusteller bei Bestellungen auszuschließen.