GLS Paketzentrum Naila

Das GLS-Paketzentrum Naila (in der Nähe von Hof) wird auch als "Distribution Center Naila" bezeichnet. Hier werden Pakete aus mehreren umliegenden GLS-Niederlassungen zusammengefasst und gemeinsam weitertransportiert in die Zielregion. Die Öffnungszeiten dieser Niederlassung sind Mo-Fr. von 8 bis 19 Uhr. Selbstabholungen sind jedoch nur nach vorheriger Vereinbarung mit der GLS-Hotline möglich.
GLS Paketdienst in Naila


Anschrift
Zum Kugelfang 27
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
95119 Naila

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Hof, Bayreuth, Bad Lobenstein, Pöhl, Pressath, Georgenberg und Luhe-Wildenau

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum Naila
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum Naila

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Ralf Degenkolb am 09.07.2020:
Keine Benachrichtigung, kein Service, einfach eine Karte eingeworfen, dass das Paktet sich irgendwo anders befindet. Dann wurde einfach das Paket als zugestellt markiert. So nicht!!!!!


Stefan am 21.04.2020:
Jetzt gehts los null deutsch nur englisch, keine Reklamation.Wo sind wir hingekommen??


Jörg am 12.03.2020:
Der ausfahr hat mir das packet vor die Füße geworfen. Und war rotzfrech mir gegenüber Jetzt beschwere ich mich wo ich die Bestellung gemacht habe bei der firma engelDas packet siet aus wie sau nein danke so nicht LG.


Stefan Lehnert am 12.03.2020:
Hatte heute mal wieder eine Erfahrung mit GLS, Zusteller Herr Dimitrov, die seines Gleichen sucht. Da die direkte Zufahrt durch einen Bagger verstellt war und ein Umweg von 200 mtr., oder Fußweg von max. 50 Metern anscheinend unzumutbar ist, wurde eine Retoure nicht abgeholt.Den Zusteller darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt das er nicht laufen würde! Wenn ich mir hier auf den Seiten die Beurteilungen so durchlese kann ich nur eins schreiben:\"Räumt in eurem \"Sauladen\" endlich auf!\"


Petzold am 06.03.2020:
Zwei Tage auf ein Paket gewartet, den ganzen Tag zu hause gewesen und keiner kam. Gester kam gar nichts und Heute konnte es oh wunder nicht zugestellt werden da ja die Warenannahme geschlossen war. man muss mir mal vormachen wie dass bei einem Privathaushalt machbar ist.Dies war leider nicht zum ersten mal GLS hat es aber auch nicht nötig sich zu melden oder sich gar für lügen zu entschuldigen.


Bauer am 12.02.2020:
Man wartet den ganzen Tag auf ein Paket das zugestellt werden sollte . Der Zusteller fuhr zweimaldurch die Straße , aber ich bekam mein Paket nicht . Um 17 Uhr wurde Life Tracking abgeschaltet undFeierabend . Mein Paket ging zurück nach Naila . Ganz große Sauerei !!!!


Hans Krämer, Lichtenberg am 03.02.2020:
Grauenhafte Anstalt! Ich bin den ganzen Tag zu Haus und warte auf die Sendung. Vorige Woche hatte ich schon eine Abstellerlaubnis auf dem Grundstück erteilt. Die Klingel befindet sich außen an der Mauer auf der Bürgersteigseite. Es waren heute Nachmittag mehrere Besucher hier, die mich auch angetroffen haben. Der GLS-Bote hat nicht mal geklingelt. Aber: Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, weil niemand angetroffen wurde. Ich werde künftig jedem Lieferanten untersagen, eine Sendung mit GLS zu versenden. Und das war heute nicht das erste Mal mit \"niemand angetroffen\". Vermutlich geben sie solche Informationen, wenn sie denken, dass sie Feierabend machen sollten. Ein schlechterer Service ist nicht vorstellbar. 03.01.2020


Kühnberger Helmut am 17.01.2020:
Das allerletzte ist GLS, die sollten bei Einstellung von Fahrern darauf achten das die wenigsten bis \"3 ZÄHLEN\" können. Wenn ich die Meinungen der anderen Kunden ansehe, na ja dann weiß ich Bescheid


Ralf am 02.01.2020:
Schlechtester Paketdienst, das Allerletzte, schlimmer geht\'s nicht, mehr braucht man dazu nicht sagen !!!


Thomas Erlacher am 19.12.2019:
Der letzte Sauhaufen - stur, ignorant, schlampig und aufsässige Fahrer und Mitarbeiter im Depot. Jedwede Beschwerden werden von diesen Fachidioten ignoriert. Anscheinend hilft da einfach nur, rüber fahren und den Betroffenene ordentlich eine aufs Maul dreschen! Saftladen, damischer !


Stefan am 22.11.2019:
Der letzte Laden, Paket sollte gestern zugestellt werden, kam nicht, Paket wird heute zugestellt, kam nicht da Warenannahme geschlossen.Ich war den ganzen Tag zuhause und niemand war da von GLS.Aber was will man erwarten, die haben in der Schule alle nur singen und Klatschen gehabt. Bin gespannt ob es am Montag kommt.Das Problem ist leider nicht das erste mal, ......laden.


M. Lindner am 19.11.2019:
Nichtskönner und das aller letzte!!!!!!!!!!!!!


Robert Egelkraut, Waldsteinweg 34A, 95182 Tauperlitz am 17.11.2019:
Frage: Wie kann es sein, das mein Paket am Freitag in Tauperlitz nicht zugestellt werden konnte. Laut E-Mail um 12:21 Uhr. Keine Mitteilung im Briefkasten! Um 12:33 im Paketshop in Hof Jahnstraße um 12:33 Uhr abgegeben. Der Abholweg ist für mich nun weiter wie zum Versender der FW Hof.


STEFAN RAMMHOLD am 15.10.2019:
NIE WIEDER ! GLS einer der schlechste LIEFERUNG ! Sogar ohne BENACHRICHTIGUNG ! EINFACH UNGLAUBLICH !


E. Kießling am 29.08.2019:
Schlechter geht es nicht. Unzuverlässiges Fahrpersonal. Geben vor beim Kunden gewesen zu sei was aber nicht stimmt. Man nimmt sich extra einen Tag frei aber keiner kommt. Bin schon bedient wenn ich den Namen GLS höre. War selber jahrelang in einer Spedition aber solche Mißstände gab es nicht.Wie soll so ein Unternehmen mit einem derart schlechten Fahrpersonal noch langfristig überleben?