GLS Paketzentrum Naila

Das GLS-Paketzentrum Naila (in der Nähe von Hof) wird auch als "Distribution Center Naila" bezeichnet. Hier werden Pakete aus mehreren umliegenden GLS-Niederlassungen zusammengefasst und gemeinsam weitertransportiert in die Zielregion. Die Öffnungszeiten dieser Niederlassung sind Mo-Fr. von 8 bis 19 Uhr. Selbstabholungen sind jedoch nur nach vorheriger Vereinbarung mit der GLS-Hotline möglich.
GLS Paketdienst in Naila


Anschrift
Zum Kugelfang 27
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
95119 Naila

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Hof, Bayreuth, Bad Lobenstein, Pöhl, Pressath, Georgenberg und Luhe-Wildenau

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum Naila
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum Naila

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 19.11.2019:
Nichtskönner und das aller letzte!!!!!!!!!!!!!


am 17.11.2019:
Frage: Wie kann es sein, das mein Paket am Freitag in Tauperlitz nicht zugestellt werden konnte. Laut E-Mail um 12:21 Uhr. Keine Mitteilung im Briefkasten! Um 12:33 im Paketshop in Hof Jahnstraße um 12:33 Uhr abgegeben. Der Abholweg ist für mich nun weiter wie zum Versender der FW Hof.


am 15.10.2019:
NIE WIEDER ! GLS einer der schlechste LIEFERUNG ! Sogar ohne BENACHRICHTIGUNG ! EINFACH UNGLAUBLICH !


am 29.08.2019:
Schlechter geht es nicht. Unzuverlässiges Fahrpersonal. Geben vor beim Kunden gewesen zu sei was aber nicht stimmt. Man nimmt sich extra einen Tag frei aber keiner kommt. Bin schon bedient wenn ich den Namen GLS höre. War selber jahrelang in einer Spedition aber solche Mißstände gab es nicht.Wie soll so ein Unternehmen mit einem derart schlechten Fahrpersonal noch langfristig überleben?


am 11.06.2019:
Ich glaubte das Paket käme mit DHL. Ich schaute beim Verkäufer nach und stellte fest, das das Paket nicht per DHl sondern mit GLS versendet wurde. Ich ahnte nichts Gutes, denn ich hatte mit GLS nur schlechte Erfahrung gemacht. Laut Sendungsverfolgung wäre das Paket am 6.6.19 erfolgreich zugestellt worden. Inzwischen war der 7.6.19. Kein Paket da, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich war zu hause, ebenso 2 Mieter unseres Hause. Es wurde also auch nicht geklingelt. Ein Anruf in Naila ergab, das Paket wäre am 6.6. bei einer Familie Neubert abgegeben worde. Wir leben in einem Dorf, wo jeder jeden kennt, aber eine Familie Neubert kennt niemand. Ein Anruf heute morgen, 11.6.19 gegen mittag ergab, ich muß mich noch paar Tage gedulden bis genaues erfahre. Man kann nachverfolgen wo der Fahrer das Paket abgelegt haben will, man kennt also auch den Fahrer. Warum fragt man ihn nicht wo mein Paket ist. Man sollte nicht mit GLS versenden.


am 27.05.2019:
kurz und knapp: das allerletzte


am 04.05.2019:
Paket ohne Benachrichtigung im Paketshop hinterlegt. Erst nach mehr als 2 Wochen wurde ich angerufen das ein Paket für mich da ist. Das geht gar nicht! Schlechter Service.


am 24.04.2019:
Der schlimmste Pakdetdienst den wir in unserer Region haben.Trotz zweifacher schriftlicher Abstellgenehmigungen wird die Ware einfach in ein Depot gebracht. Liefertermine funktionieren überhaupt nicht mehr. Alles in allem ein Saftladen. Das schlimme ist, das es bereits das 4. mal in einem viertel Jahr ist.


am 20.04.2019:
Jedes Paket mit GLS ein Ärgernis, den ganzen Tag daheim die Nachbarn auch und das Paket konnte nicht zugestellt werden, am nächsten Tag dann eine Benachrichtigung im Briefkasten vom Nachbarn (anderer Name) nimm an diese Fahrer können nicht lesen,der Versuch das Paket umzuleiten: Konnte GLS Sie nicht erreichen und Ihr Paket weder beim Nachbarn noch im GLS PaketShop zustellen, dann können Sie für Ihr Paket eine neue Zustelloption wählen. Die Umleitung und die Ausführung der gewählten Aktion sind für Sie kostenlos.Derzeit kann leider keine alternative Zustelloption ausgewählt werden. Das GLS-Depot besitzt aktuell keinen Zugriff auf Ihr(e) Paket(e) um Ihren Wunsch umzusetzen. Jedes mal das gleiche Problem das ist doch ein Saftladen nicht zu empfehlen.


am 19.03.2019:
Nur gut, das Zustellungen durch GLS bei mir selten sind. Jede Zustellung ist eine Katastrophe. Gesternteilte man mir per eMail mit, das ich heute ein Paket erhalte. Ich wählte die Abstellerlaubnis. Der Ort wird auch von DPD und DHL genutzt. Diese haben eine Dauererlaubnis. Heute kam das Paket. Es lag aber nicht dort wo es liegen sollte. Es lag offen, von der Straße einsehbar im Hof.. Wir und auch die Mieter unseres Mehrfamilienhauses waren zu hause. Der Fahre hat auch nicht geklingelt. Wäre das Paket gestohlen worden, hätte ich aufgrund der Abstellerlaubnis den Schaden. Als ich mich in Naila beschwerde, telte mir die Dame mit, das die Abstellerlaubnis zu spät einging. Der Fahrer war schon unterwegs. Hätte der Fahrer nichts von der Ablagerlaubnis gewußt, hätte er klingeln müssen. Das größte ist aber, das der Aufkleber mit dem Text der Abstellerlaubnis groß und gut lesbar unter dem Adressaufkleber war. Was ist der Grund, ist es schlampige Arbeitsweise oder mangelhafte Sprach-kentnisse. GLs sollte dafür sorgen, das die Zustellung ordnunggemäß abgewickelt wird. Bei mir ist esvon 5 Zustellungen vier mal so gewesen..


am 27.02.2019:
Einfach nur katastrophal.Paket sollte am 26.02.2019 um die Mittagszeit in Selb zugestellt werden. Zwei Personen waren zuhause. Um 15:41 der Vermerk im Internet, Adresse benötigt weitere Informationen. Bei einem Anruf bei GLS wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer die Adresse nicht finden kann. Abgleich der Adresse, Adresse ist ordnungsgemäß vermerkt. An diese Adresse wurde schon mehrfach geliefert, jedoch auch immer mit Problemen. Keine Karte im Briefkasten, muss immer selbst nachrecherchieren wo die Pakete bleiben. Unfreundliches Personal. Paket geht wieder nach Naila zurück. GLS nie wieder. Habe die Schnauze endgültig voll.


am 22.12.2018:
SendungsinformationFreitag 21.12.18 06:40 Paket wird im Laufe des Tages zugestellt. E-Mail zwischen 13:45 und 15:00 UhrFreitag 21.12.18 12:58 Paket konnte nicht zugestellt werden!! (Es war aber die ganze Zeit jemand vor Ort.) Keine Nachricht im Briefkasten komisch keiner Dagewesen oder?. Freitag 21.12.18 14:56 Paket befindet sich im Ziel-PaketzentrumIm Paketzentrum Naila angerufen Päckchen kommt am Donnerstag 27.12.18, oder ich hole es am Montag 24.12.18 in Paketzentrum Naila von 8 bis 12 Uhr ab. Sind mal Schlappe 45km einfach. Freitag 21.12.18 18:30 Anruf vom Paketzentrum Naila ich kann das Packet nicht abholen, es ist in einem anderen Paketzentrum.Wie jetzt um 14:56 steht ist im Ziel-Paketzentrum, nun in einen anderen Depot.Meine Meinung ist der Zusteller ist überfordert, und ich empfehle, sich um eine andere Arbeit zu bemühen ob dies zu einem Erfolg führt?


am 13.12.2018:
ich stimme Hr. Fröhlich zu - ich bin voll berufstätig und extra jemand beauftragt, bei mir zuhause zu sein - Fahrer stellte nicht zu, weil mein Name nicht draufstand - sehr schlechter Service


am 13.12.2018:
Paket konnte nicht zugestellt werden!! Es war aber die ganze Zeit jemand vor Ort. Da muss man als Fahrer auch mal Klingeln und 5 Sekunden warten. Sehr schlechter Service!!


am 16.11.2018:
Ich kann mich nicht beschweren. Alles Top! Gibt schlimmere