GLS in Grabenstätt / Erlstätt (Depot 82)

In der Gemeinde Grabenstätt betreibt GLS ein Paketzentrum, das gleichzeitig als regionaler Umschlagpunkt (RUP 083) genutzt wird. Hier werden Pakete aus anderen Niederlassungen in der Region Oberbayern gebündelt und dann gemeinsam weitertransportiert in die Zielregion. Die Öffnungszeiten des GLS-Depots Grabenstätt / Erlstätt sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Selbstabholungen sind jedoch nur nach vorheriger Vereinbarung möglich (siehe GLS-Hotline).
GLS in Grabenstätt / Erlstätt


Anschrift
Innerlohener Str. 1
GLS Germany GmbH & Co. OHG
83355 Grabenstätt / Erlstätt

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS in Grabenstätt / Erlstätt (Depot 82)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Grabenstätt / Erlstätt (Depot 82)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 30.10.2019:
Pakete oft angebrochen, Verpackungen aufgerissen, generell Zustellungen erst nach mehreren Tagen, auch schon Pakete verschwunden und teilweise nach Monaten wieder aufgetaucht. Fahrer können wenig oder gar kein deutsch, können Hinweisschilder nicht lesen oder beachten diese nicht, nehmen dadurch dringend erwartete Sendungen wieder mit


am 27.08.2019:
Ich warte dringend auf ein Paket, dessen Zustellung bereits angekündigt wurde, aber aufgrund \"Verkehrsproblemen\" nicht zugestellt wurde. Ich wüsste gerne, welche \"Verkehrsprobleme\" dazu geführt haben, die letzten 20 km nicht zu schaffen. Ein Ersatzzustelltermin wurde mir nicht genannt.


am 26.06.2019:
Liebe GLS Fahrer,habe heute mal wieder \"jemanden\" aufhalten müssen da man meinte man muss mit einem Bleifuß fahren! Habe keine Lust meine Kinder angefahren auf der Straße vorzufinden! Klar habt ihr viel zu tun aber trotzdem wäre es schön wenn Ihr das Hirn einschalten würdet!! (LG an Fahrer/in MÜ-B 1311)


am 11.06.2019:
Mit der Zustellung ging alles glatt. Nun habe ich aber 2 Retouren, die ich an Sie senden soll. Gibt es dafür von Ihnen einen Retoureschein? Oder muss ich das auf eigene Kosten veranlassen?


am 11.04.2019:
Ich kann nur sagen GLS hat einfach die besten Mitarbeiter. Mit GLS Erlstätt habe ich überhaupt keine Probleme. Alles bestens. Das muss einmal gesagt werden . Danke. . Besonders der Fahrer der Seebrück betreut.Alles Gute, bleibt weiter so, Alfred Wriessenegger Stonecrystall, pullacherstrasse 10, 83358 Seebruck.


am 15.03.2019:
Meine Erfahrungen mit GLS Paketversand ist eine Zumutung für den Empfänger. Nun wiederum: Für den gestrigen Tag wurde die Anlieferung meines Paketes im laufe des tages avisiert - aber das warten war erfolglos. Nun muß heute wieder jemand zu Hause bleiben weil das Paket ja vielleicht heute im Verlauf des Tages angeliefert wird. Das ist eine Zumutung!!


am 20.07.2018:
GLS ist einfach eine Katastrophe - praktisch kein Paket wird, wenn überhaupt, einigermaßen zeitnah zugestellt und es entstehen dadurch enorme Kosten und Umstände.


am 29.06.2018:
Ich musste mich heute von einem Ihrer Paketfahrer aufs übelste beschimpfen lassen, weil wir uns erdreistet haben, am Donnerstag einen Auftrag zu erteilen, so dass der arme Herr am Freitag zustellen und abholen musste. Zitat: \"Es wird Zeit, dass wir mal mitdenken, bei der Arbeit, aber dazu sind Sie wohl zu blöd\". Und das ist nicht das erste Mal, dass der nette MA von GLS ausfällig wird. Aber es ist ja auch schließlich doof: Kunde droht mit Auftrag und man muss arbeiten.....


am 26.06.2018:
Liebes Depot, was genau ist bei euch los? Euer Fahrer in Berchtesgaden stellt Pakete bewusst nicht zu, sondern direkt in den Paketshop und ihr deckt das noch? Besagtes Paket hätte, nach Beschwerde bei der Hotline, zugestellt werden sollen, sprich mit dem Fahrer nochmal ins Depot gehen und dann an meine Adresse geliefert werden sollen. Ihr habt dies laut GLS Hotline abgelehnt, nachdem das Paket 7 Tage im Paketshop lag. Die Höhe ist aber die Begründung:Es sei keine Zufahrt möglich, wegen enger Bergstraßen. DPD, DHL, UPS, DP, wir mit unserem 4-Achsen-LKW.... Alle kriegen das hin. Und auch GLS - denn jetzt kommt das Highlight: Pakete ABHOLEN geht - Auch mit GLS! Euer Fahrer war, nachdem ich ein Paket mit GLS ONE versendet habe (Abholung Haustüre) GESTERN da. Am gleichen Tag lehnt ihr eine Zustellung ab? Ist bei euch noch alles gut??


am 19.06.2018:
Bis jetzt - 4 Jahre - alles super. Freundlicher Fahrer und vorausberechnete Lieferzeit relativ pünktlich.


am 11.06.2018:
Paket wurde nicht zugestellt, obwohl Telefonnummer des Absenders angegeben wurde. Wenn Zusteller, wohl stolze Wüstenreiter sind und sich mit dem Navi auskennen, ist das eine tolle Sache. Das es jedoch in Kleinornach, einem sehr kleinen Ort nahe dem Chiemsee, wie sehr viele solcher Einöden in Bayern weder Strassennamen, noch Hausnummer gibt, sind solche Fahrer, (oder das System?) unfähig nachzufragen, da so mancher Fahrer der deutschen Sprache nicht fähig ist. Paket (1 Fernseher) zurückgesendet an Absender, ist ja viel einfacher. - Nun viel Arbeit wegen Dummheit ... Nie wieder GLS !


am 03.05.2018:
Alle Paketdienste finden meine Adresse nur Sie nicht, warum ???


am 18.01.2018:
Zustellung klappte( wie schon so oft) wieder nicht. Man muss ständig nachtelefonieren. Keine Benachrichtigung, keine Mail über den verbleib! Note 6-. GLS müsste bei DHL Informationen über Logistik einholen, dann könnte es evtl. klappen!!!!


am 02.12.2017:
Bin bodenlos enttäuscht.... Mein Paket was ich eigentlich am 2.12 erhalten sollte ist nicht auffindbar... Obwohl mein Status mir anzeigt es ist an den bestimmten Ort abgestellt worden . Es ist weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich erhält man einen an das Telefon wo man nachfragen kann


am 02.12.2017:
Bin bodenlos enttäuscht.... Mein Paket was ich eigentlich am 2.12 erhalten sollte ist nicht auffindbar... Obwohl mein Status mir anzeigt es ist an den bestimmten Ort abgestellt worden . Es ist weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich erhält man einen an das Telefon wo man nachfragen kann