GLS in Grabenstätt / Erlstätt (Depot 82)

In der Gemeinde Grabenstätt betreibt GLS ein Paketzentrum, das gleichzeitig als regionaler Umschlagpunkt (RUP 083) genutzt wird. Hier werden Pakete aus anderen Niederlassungen in der Region Oberbayern gebündelt und dann gemeinsam weitertransportiert in die Zielregion. Die Öffnungszeiten des GLS-Depots Grabenstätt / Erlstätt sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Selbstabholungen sind jedoch nur nach vorheriger Vereinbarung möglich (siehe GLS-Hotline).
GLS in Grabenstätt / Erlstätt


Anschrift
Innerlohener Str. 1
GLS Germany GmbH & Co. OHG
83355 Grabenstätt / Erlstätt

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS in Grabenstätt / Erlstätt (Depot 82)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Grabenstätt / Erlstätt (Depot 82)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

ZENTA Martin am 29.06.2020:
Auch bei mir extra den ganzen Tag anwesend war Zustellung angeblich nicht möglich wegen Verkehrsprobleme. Von Grabenstätt bis Siegsdorf gibt es neben der Autobahn noch mehrere Möglichkeiten um über die Landstrasse zu kommen. Offenbar eine faule Ausrede des Fahrers nachdem eine erste Zustellung schon 3 Tage zuvor zugesagt war. Umso ärgerlicher da das Ferienhaus nicht dauerhaft bewohnt ist. Bei einem Anruf in der GLS Zentrale konnte keine konkrete Hilfe zugesagt werden.


Daxenberger Peter am 22.06.2020:
Obwohl den ganzen Tag anwesend, konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden. Ist halt doch einfacher, dieses im Paketshop zu hinterlegen. Erspart dem Zusteller eine zusätzliche Fahrt.


Hiltenkamp am 25.05.2020:
Eine einzige Katastrophe . Das Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden , obwohl wir zu Hause waren . Der Fahrer versucht erst gar nicht das Paket zu zustellen .


K. Berting am 23.05.2020:
Die Fahrer fahren überhaupt nicht mehr die Lieferadresse an! Ohne die geringste Mitteilung werden die Pakete zum Shop gebracht. Dort liegen sie dann!Keine E-Mail, keine Benachrichtigung! Der schlechteste Paketdienst in dieser Region! Leider kommt das nun immer öfter vor und das nicht nur bei mir, sondern wo man hinhört hier im Ort. Ich war definitiv immer beim Liefertermin zu Hause.Stellen sie diese Situation ab, oder wechseln sie die Fahrer aus, der Zustand ist unerträglich!


M. Jäger am 15.04.2020:
Wir versenden seit über 20 Jahren mit GLS. In den ersten 4-5 Jahren holten bei uns auch noch zusätzlich DHL Pakete ab, leider hatten wir DAMALS mit diesen Versender keine guten Erfahrungen gemacht (lange Lieferzeiten, Pakete nicht zugestellt oder sogar Monate nicht aufzufinden). Im Gegenzug waren die zwei Jahrzehnte GLS schnell und zuverlässig! Probleme gab es bei Privatpersonen einige Male in Berlin, einmal in Paris und 1x Heusenstamm letzte Woche. Regional nur 2-3x bei Abholung oder Anlieferungen. Im „Schneechaos“ haben sich auch mal Pakete einige Tage verspätet. Leider muss man feststellen, dass immer mehr Menschen in einer unrealen Welt leben, da wird in der Nacht vom Sofa mal schnell eine Bestellung abgegeben und haben keine Ahnung wie das Paket von sonstwo am nächsten Morgen zum Wunschtermin 10:30 angeliefert werden soll- wenns nicht kommt wird sofort vom Sofa aus eine saftige Beschwerde formuliert. LEUTE DA ARBEITEN AUCH MENSCHEN!!Übrigens: Pakete können nur zugestellt werden, wenn eine Hausnummer sichtbar ist und ein Name am Briefkasten und Klingel angebracht wurde.


Peter Gastager am 09.03.2020:
Eine einzige Katastrophe - ein Paket am 5.3 im Paktshop Trostberg aufgegeben - seitdem liegt es dort - es kommt kein Fahrer zum Abholen - der Shopmitarbeiter hat keine Erklärung dafür!!Nie mehr GLS - mit DPD wäre das nicht passiert!°!


Wolfgang Pest am 26.02.2020:
Mehrmals soll angeblich die Ware in Aschau abgegeben worden sein, was allerdings nicht stimmt.In den Formularen wird \"erfolgreich zugestellt\" geschrieben, aber das Paket bring im besten Fall irgendeine Person aus der Nachbarschaft zu mir. GLS wäre gut beraten die Zuliefermentalität Ihrer Fahrer zu überwachen (wenn es überhaupt passiert)


Johann Ertl am 25.02.2020:
Anfrage: Habe ein Paket von München Riem nach Tacherting zu transportieren. Frage: Können Sie diesen Auftrag übernehmen, gibt es im Internet einen Vordruck, wo man alle Details einschreiben kann? Bitte um baldige Rückmeldung.Fr. Gr. Johann Ertl Tacherting


Alfons am 05.02.2020:
Sorry! War 12:53 Uhr! ;-)


Alfons am 05.02.2020:
Sagt mal haben eure Fahrer eine Rennfahrerausbildung? Schießen den Erlstätter Berg runter wie bekloppt! Fahren den Autos, grad das sie sie nicht von der Strasse schieben! Nötigen die Autofahrer und starten überholvorgänge in der Ortschaft! Wahnsinn!! Da fällt einem nix mehr ein darauf! Heute passiert in Erlstätt um 11:53 Kennzeichen war **** Stehen die wirklich so unter Zeitdruck? Das ist doch nicht normal!


Ulrich Lippert am 30.10.2019:
Pakete oft angebrochen, Verpackungen aufgerissen, generell Zustellungen erst nach mehreren Tagen, auch schon Pakete verschwunden und teilweise nach Monaten wieder aufgetaucht. Fahrer können wenig oder gar kein deutsch, können Hinweisschilder nicht lesen oder beachten diese nicht, nehmen dadurch dringend erwartete Sendungen wieder mit


Michael Scherr am 27.08.2019:
Ich warte dringend auf ein Paket, dessen Zustellung bereits angekündigt wurde, aber aufgrund \"Verkehrsproblemen\" nicht zugestellt wurde. Ich wüsste gerne, welche \"Verkehrsprobleme\" dazu geführt haben, die letzten 20 km nicht zu schaffen. Ein Ersatzzustelltermin wurde mir nicht genannt.


Rachl am 26.06.2019:
Liebe GLS Fahrer,habe heute mal wieder \"jemanden\" aufhalten müssen da man meinte man muss mit einem Bleifuß fahren! Habe keine Lust meine Kinder angefahren auf der Straße vorzufinden! Klar habt ihr viel zu tun aber trotzdem wäre es schön wenn Ihr das Hirn einschalten würdet!! (LG an Fahrer/in MÜ-B 1311)


Leibfried Moni am 11.06.2019:
Mit der Zustellung ging alles glatt. Nun habe ich aber 2 Retouren, die ich an Sie senden soll. Gibt es dafür von Ihnen einen Retoureschein? Oder muss ich das auf eigene Kosten veranlassen?


Alfred Wriessenegger am 11.04.2019:
Ich kann nur sagen GLS hat einfach die besten Mitarbeiter. Mit GLS Erlstätt habe ich überhaupt keine Probleme. Alles bestens. Das muss einmal gesagt werden . Danke. . Besonders der Fahrer der Seebrück betreut.Alles Gute, bleibt weiter so, Alfred Wriessenegger Stonecrystall, pullacherstrasse 10, 83358 Seebruck.