GLS in Erding / München (Depot 80)

Laut Süddeutscher Zeitung hat GLS das Paketzentrum in Erding zu einem internationalen Hub ausgebaut. Ein Hub ist ein Drehkreuz bzw. eine "Hauptumschlagbasis". Dort treffen Sendungen aus anderen europäischen GLS-Paketzentren ein und werden entsprechend ihrer Zielregion weiterverteilt.

Für den Standort Erding spricht die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zum Flughafen München.
GLS Paketdienst in Erding


Anschrift
Am Kletthamer Feld 17
Distribution Center 80
85435 Erding

Kontakt
E-Mail
Telefon: 08122/9956-0
Fax: 08122 /9956-222
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Internationales Umschlagzentrum, Nationales Umschlagzentrum, Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
München, Landshut, Roggenstein, Reisleite, Ergolding, Altdorf und Furth

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Erding / München (Depot 80)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS in Erding / München (Depot 80)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS in Erding / München (Depot 80)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 07.11.2019:
Ich warte seit 4 Tagen auf ein Päckchen. Laut Paketverfolgung war ich gestern nicht erreichbar, vorgestern war meine Adresse nicht komplett und heute zeigt das System, das Päckchen sei in Erding.Die Hotline sagt, das Päckchen sei in einem GLS-Shop in meiner Nähe, wostände auf der Benachrichtigungskarte.Wo ist die Karte????? Offensichtlich arbeiten dort nur Deppen.Paketnummer 70187558568


am 19.10.2019:
Nicht nur dass sich GLS Fahrer um die Strassenverkehrsordnung einen Dreck scheren, sie sind fahren Adressen einfach nicht an mit dem Vermerk Paket konnte nicht zugestellt werden Adresse unbekannt.Solange sich Engelbert-Strauss keinen neuen Zusteller sucht, werde ich meine Arbeitsklamotten woanderst kaufen müssen.


am 26.09.2019:
Auf zu neuen Tiefen! Unser GLS-Bote hatte sich gestern über uns geärgert und uns gedroht, dass er unsere Pakete nicht mehr zustellt. Ich habe übrigens den GLS informiert und hinweisen auf die Drohung. Heute - oh Wunder - wurde von uns um 8:84 Uhr die Annahme eines Paket verweigert. Das Paket Nr. 65550460208 hatte noch nicht einmal das Paketzentrum verlassen. Was für ein Sauladen! Hier in München / Erding haben offensichtlich die Paketboten die Hosen an. Führungskräfte gibt es da wohl keine!


am 24.09.2019:
Laut Google braucht man für die Strecke Dortmund München 115Stunden, das sind 4,8 Tage. Seit 7 WERKTAGEN hat GLS es nicht geschafft. Falls es morgen nicht ankommt hätte ich in der Zwischenzeit zu Fuß von München nach Dortmund und zurück LAUFEN können!!!Keiner kann mir erklären, warum mein Päckchen immer hängen bleibt und seit 3 Werktagen in Erding rumsteht! Schweinerei!


am 14.09.2019:
Ganz schlecht. Packete stehen seid 2 tagen in erdingen rum und bewegen sich nicht. Service gibt es keinen bei gls.....der verein scheint vergessen zu haben welche dienstleistung er anbietet und der kunde zahlt.


am 27.04.2019:
Vergeblich den Tag auf meine Sendung zu Hause gewartet. Vergeblich mir den Tag von der Arbeit frei genommen. Unglaublich so was! Nun muss ich die Bestellung stornieren und mit die Artikel heute noch wo anders besorgen! Wie kann diese Firma überhaupt überleben?


am 16.04.2019:
Zum zweiten male wurde angeblich ein Paket zugestellt es gab jedoch keinerlei info wo, eine Zumutung teure Sendung wurde ohne Passkontrolle zugestellt mit Service hat das nichts mehr zu tun


am 09.04.2019:
Leider habe ich vermehrt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Pakete können nicht zugesendet werden, obwohl meine Adresse leicht zu finden ist und perfekt gekennzeichnet mit Namen und Haus-Nr.. Pakte werden zum Absender zurückgeschickt. Es ist ein ewiges hin und her telefonieren bis die Pakte dann nach 3 Wochen endlich angekommen sind. Auch kommen sie teils sehr randaliert an und werden notdürftig mit dem GSL-Tesa verklebt.Schade!


am 14.03.2019:
Leider habe ich nur sehr negative Erfahrung. Ihre Paketzusteller sind Analphabet!!!! zB. PaketNr. 982800857821Von Ausland ich habe noch keine Paket ohne Problem bekommen. Die Name sind über ausgeschildet. Von GLS kann man keine Dienstleistung warten!!!!! Telefonisch auch nicht erreichbar. DHL ist SUPER gut, habe nie Problem damit gehabt.


am 15.02.2019:
Zusteller sprechen kein Wort Deutsch, haben kein Benehmen gegenüber weiblichen Empfängern, fahren wie Fahranfänger auf der Rennstrecke, sind unzumutbar!


am 14.02.2019:
Von Erding nach München Max Vorstadt - 12.2. Paketdienst war da - und am 13.2. wollte er nochmal kommen. Trotz 2 Vollmachten für den GLS Dienst wurde weder am 13.2. noch am 14.2. das Paket am notierten Ort abgestellt. Status - ich wäre ja nicht da gewesen - und nun ist es im parcel center Erding. Wie komme ich nun an das Paket ran - ich hoffe meine email zeigt wirkung und die Zustellung wird noch vor am 15.2. zugestellt.


am 13.02.2019:
Meine Bestellung umfasste 4 Pakete. Nur drei kamen an. Nachdem der Versender mir versichert hatte dass 4 Pakete versendet wurden wurde eine Nachforschung eingeleitet. Nach einer Woche meldete GLS das Paket als Zugestellt mit einer Unterschrift welche mir nicht bekannt ist und auch keiner meiner Nachbarn so heißt. Alles sehr suspekt was GLS da veranstaltet


am 04.01.2019:
Meine Erfahrung mit GLS Erding sind die gleichen wie bei Toralf Lahl das Paket konnte am 27.12.2018 nicht zugestellt werden, da der Empfänger in Urlaub ist. Auch wir sind nicht in Urlaub gewesen und warten täglich auf das Paket. Es wurde am 21.12.2018 in Österreich aufgegeben und ist erst am 27.12.2018 in Paketzentrum Erding eingetroffen. Jetzt kann es erst am Montag 07.01.2019 zugestellt werden!? Weil sich das Paket in einem verschlossenen Container befindet!!! Eine tolle Leistung!!!


am 03.01.2019:
Ganz schlechte Erfahrungen. Wir warten auf 4 wichtige Pakete und bei GLS steht das drin:Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es kann nicht zugestellt werden, da der Empfänger sich im Urlaub befindet.Wir sind nicht im Urlaub! Bei der Hotline bekam ich dann nur die Aussage, dass es so ist und er nichts machen kann...GLS ist nach meinen Erfahrungen eins der schlechteren Paketdienste...


am 09.12.2018:
Bezüglich Kommentar zu Johann Huber:Dieser sollte nicht so diskriminierend gegenüber Behinderten etc. seine Meinung äußern, sondern an seiner eigenen Identität/Intelligenz etwas arbeiten!!!