GLS Depot 41 in Hallerndorf

Diese GLS-Niederlassung ist zuständig für das Liefergebiet rund um Forchheim, Bamberg, Bayreuth und Erlangen.
GLS Paketdienst in Hallerndorf


Anschrift
Am Binsig 2
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
91352 Hallerndorf

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Herzogenaurach, Uttenreuth, Baiersdorf, Röttenbach, Hollfeld und Geiselwind

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 41 in Hallerndorf
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 41 in Hallerndorf

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 23.10.2019:
Unzuverlässig, dass es schlimmer nicht mehr geht.Wir sind eine Firma und bis ein Paket abgeholt wird, muss man bis zu 5 mal anrufen, dann wird man noch von allen frech angelogen und wenn man Glück hat, wird das Paket nach 3-4 Tagen abgeholt.Der Fahrer schmeißt die Pakete nur noch in den Vorraum bzw. vor die Türe, unfreundlich ohne Ende.Wir verschicken jetzt nichts mehr mit GLS, der aller letzte Verein, braucht niemand.................


am 11.07.2019:
Schlechte Erfahrung mit GLS. Mein Paket ist angeblich seit vorgestern,9. Juli, schon zugestellt worden. Wo soll es denn sein?


am 09.07.2019:
Das Personal - nicht der Fahrer - sind sehr freundlich und entgegenkomment. Der Fahrer ist m.E ein Lügner. Fand mich nicht. Nun hat ein Angest. das Paket gebrachtmit priv. PKW. Was ich Kundenfreundlich finde. Unzufrieden bin ich trotzdem. Leider. Meine Empfehlung: GLS sollte sich von diesem Fahrer trennen.


am 07.07.2019:
habe dieselbe Erfahrung gemacht - auf keinen Fall GLS verwenden


am 04.04.2019:
Zitat: Jan am 12.09.2018:Fahrer behaupten das man nicht anzutreffen ist, obwohl man extra denn ganzen Tag gewartet hat. Kann nur abraten in dieser Region (Erlangen) mit was über GLS liefern zu lassen. Hatte das Problem jetzt schon zwei mal. Zitat endeDem kann ich mich nur anschliessen, bei jeder GLS Zustellung gibt es dieses \"Problem\" Der Fahrer klingelt NICHT - behauptet man sei nicht da gewesen - gibt das Paket im Shop ab - hinterlässt KEINE Nachricht im Briefkasten!!! Als Kunde soll man dann wohl \'riechen\' WO das Paket gerade ist - aufgrund dieses unmöglichen Verhaltens ist eine wichtige Lieferung nach UK zurück gegangen.Die Leidtragenden sind der Versender & der Empfänger - untragbare und sehr unzuverlässige Vorgehensweise von GLS & diesem Fahrer!!! \'Fahrern\' !!!Ich nenne sowas allumfassende Inkompetenz, sowohl von der Firma als auch von den Fahrern!Da haben die Mitbewerber die Nase weit vorne !!!


am 03.04.2019:
Zum Kotzen - 1. Lieferung konnte die Adresse nicht gefunden werden (wir sind eine Firma) - dann wurde von meinem Versender eine erneute Zustellung veranlasst in einen GLS-Shop. Abends um 19.30 werde ich angerufen und ging leider zu spät ran. ein sofortiger Rückruf brachte nichts. es ging niemand mehr dran. In der Sendungsverfolgung sehe ich dann dass Adressdaten fehlen und das Paket nicht zugestellt werden konnte! o-O ... in einen GLS-Shop... ne, is klar.Immer wieder Probleme mit GLS - und das is der einzige. GLS: Zum Kotzen!!!Versendet mit jedem nur nicht mit GLS!


am 28.12.2018:
Der Fahrer Herr C. Lupu verursachte bei mir eine Sachbeschädigung mit Unfallflucht. Bei GLS Hallerndorf gleich angerufen \"....... dann holen Sie doch die Polizei.........\". Fallen ihren eigenen Fahrern in den Rücken. Also Anzeige. Irgendwann hat sich ein Chef eines Subunternehmers tel. gemeldt und meinte er kläre dies und man stehe dafür zu 100 % ein. Wollte mich zurück rufen. Das war vor ettlichen Tagen. Nie mehr etwas gehört. Müsste inzwischen bei der Staatsanwaltschaft sein. Jetzt darf ich auch noch einen Anwalt aufsuchen um mein Recht durchzusetzen. GLS gehört aus dem Programm der Transportdienstleister gestrichen!! Meinem Nachbarn hat ein GLS Fahrer auch die Gartenmauer eingefahren. Heute war der Fahrar zufällig zur Anlieferung da. Kontaktaufnahme leider nicht möglich. Spricht kein Deutsch. Wollte ihn zur Rede stellen. \"Nix Deutsch\".Armes Deutschland: Quo Vadis?


am 19.10.2018:
Auch bei mir das selbe: man wäre nicht anzutreffen (obwohl man da war), Pakete werden bei irgendeinem Nachbar vor die Tür ohne Benachrichtigung gelegt usw. Das passiert immer, wenn ich etwas von GLS liefern lasse! Absolut unzuverlässig! Region Forchheim / fränkische Schweiz


am 12.09.2018:
Fahrer behaupten das man nicht anzutreffen ist, obwohl man extra denn ganzen Tag gewartet hat. Kann nur abraten in dieser Region (Erlangen) mit was über GLS liefern zu lassen. Hatte das Problem jetzt schon zwei mal.


am 18.10.2017:
Habe GLS mitgeteilt, das Miene Lieferung starke Beschädigungen aufweist. Daraufhin kam die Antwort: Eine Beschädigung wäre dem Fahrer nicht aufgefallen. Die Kanister waren beim Transport auch nicht ausgelaufen oder aufgeplatzt. Das ein Kanister ohne umverpackung Dellen oder Kratzer abbekommt, kann man leider nicht vermeiden, da diese mehrmals verladen und auf Rollenbänder beförtdert werden. Wir haben den Fahrer aber nochmals auf das Handling hingewiesen. GLS sollte daran arbeiten.


am 18.10.2017:
Personal spielt Beschädigungen runter, Fahrer habe nichts davon bemerkt.


am 18.10.2017:
GlS ist ein nicht zuverlässiges unternehmen fahrer unfreundlich so wie die Büromitarbeiter Packet hätte am16.10.17 kommen sollen keine spur davon am 17.10.17 hate ich eine ablage vereinbarungveranlast aber am abend war es wieder nicht da jetzt vor 5 minuten sehe ich das packet ist wieder in hallerndorf eingelagert worden das ist nicht zu mutbar brauche die ware für einen kunden der sein auto braucht steht jetzt schon 2tage da die nicht das pachet liefernUPS DPD DHL sind die besten packet zusteller und da funktioniert alles bestens ohne probleme und ausfälle liefern auch nach ihren zeitfenster das sie angeben ausser GLS die haben zwar sowas aber halten sich nicht drann weil es ein unfähiges personal haben


am 29.09.2017:
Sinnloses Hupen der LKW´s Tag wie Nacht. Bin am überlegen eine Anzeige wegen Ruhestörung zu machen!


am 11.09.2017:
Ich wartete auf ein Paket aus Spanien, erst über die Sendungsverfolgung erfuhr ich, dass mein Paket bei GLS eingelagert wurde, weil der Fahrer meine Adresse nicht fand!!! Von GLS erhielt ich keine Info über die Einlagerung!! sehr bequemes Unternehmen, nicht empfehlenswert!!!!!


am 05.05.2017:
Lieferung aus den NL unterwegs. Über SendungsVerfolgung beobachtet, daß Auslieferung ansteht. Angerufen, mit Fahrer verbunden worden und alles wie besprochen wunderbar da abgestellt vorgefunden wie ausgemacht, Danke Herr Fröhling!