GLS Paketzentrum in Nürnberg (Depot 85)

Bei GLS in Nürnberg wird seit Anfang 2017 auch ein E-Bike für die Paketzustellung eingesetzt. Es handelt sich dabei um ein Lastenfahrrad, das zur Unterstützung mit einem Elektromotor ausgestattet ist.

Das E-Bike ist in der Nürnberger Altstadt unterwegs. Dieses Gebiet eignet sich für die umweltfreundliche Belieferung ganz besonders, weil es von Lieferfahrzeugen mit Verbrennungsmotor nur bis 10 Uhr vormittags befahren werden darf. Das Lastenrad von GLS ist hingegen ganztägig zugelassen. Fotos unter https://gls-roadrunner.de/im-rampenlicht/
GLS Paketdienst in Nürnberg


Anschrift
Hamburger Str. 100
90451 Nürnberg-Hafen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0911/9639-0
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Kammerstein, Greding, Thalmässing, Büchenbach, Lauf a.d.Pegnitz, Schnaittach und Happurg

Kundenfragen
Allgemeine Servicefragen

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Nürnberg (Depot 85)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Paketzentrum in Nürnberg (Depot 85)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Nürnberg (Depot 85)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 11.10.2019:
Zwei Tage wird die Lieferung per e-mail mit Zeitfenster angekündigt. Alle warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil. Am ersten Tag kommt keiner, am zweiten Tag, kurz vor Ablauf der angekündigten Lieferung lese ich bei der Sendungsverfolgung: Konnte aufgrund von Verkehrsproblemen nicht zugestellt werden! Wollen nicht oder können nicht die Leute. Das ist meine Meinung. im Dienstleistungssektor unbrauchbar.


am 09.10.2019:
Der Fahrer kann noch nicht mal 10 Sekunden warten! Wir sind schwerbehindert, ich habe 15 Sekunden zur Tür gebraucht , als ich öffnete fuhr der fahrer gerade wieder an und reagierte auf kein zurufen mehr. Ist es wirklich Zuviel verlangt 30-40 Sekunden zu warten! Ist mir noch bei keinem anderen Dienstleister vorgekommen!


am 25.09.2019:
Zusteller klingelte, bis ich mit dem Aufzug unten war, war er weg ! Im Internet ist keine Neuzustellung oder Abstellgenehmigung direkt einzugeben, man muß sie ausdrucken und per Post hinschicken- Adress selbst raussuchen. Bis das dort ankommt, ist wohl die Lagerzeit um. Bei meiner Arbeitszeit von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr kann ich die Sendungen nicht im GLS-Zentrum Nürnberg abholen. Schlechtester Service, miserable homepage...ich achte jetzt drauf, wer mit GLS versendet und werde das vermeiden !


am 24.09.2019:
Der Zusteller klingelte, kam aber nicht an die wohnungstür. Als ich ihn vom Balkon zurief, drehte er sich um, sah mich an und sagt, ich soll mein Paket im Shop abholen!Eine absolute Frechheit dieses Fahrers. Beschwerde wurde gemacht... Obs was bringt... Ich bezweifel es.


am 26.08.2019:
Paket nicht angekommen 123229881096. Aber steht zugeschtelt??


am 10.08.2019:
Lieferanten liefern nicht an vorgegebene Adresse und behaupten dann einfach das Sie niemand angetroffen hätten. Wenn das so wäre, wo ist dann die Nachricht, wo das Paket abgegeben wurde? Wie soll man wissen, wo die Ware ist, auf die man so dringend wartet. GLS ist nicht zu empfehlen.


am 02.07.2019:
Service wohl ein unbekanntes Fremdwort bei diesem holländischen Paketdienst? Angeblich heute 2x versucht Paket zuzustellen, kam aber nicht einmal auf den Gedanken, beim Nachbarn zu klingeln!!! Dann wollte ich Ersatzzustellung für Samstag, geht nicht, da arbeiten wir nicht, Zustellung nur Mo.-Fr. und das bei einem Servicedienstleister!!! Danke, bei zukünftigen Bestellungen werde ich explizit verlangen, KEINE Zustellung über GLS!!


am 03.06.2019:
Meine Mutter erwartete ein Paket und blieb daher extra zu Hause. Klingel funktioniert, Name befindet sich am Klingelschild.KEIN Zusteller klingelte und es befand sich auch KEIN Benachrichtigungsschein im Briefkasten! Laut GLS (von mir per Mail und Telefon nachgefragt) wurde aber geklingelt und auch ein Schein eingeworfen. Komplette Falschaussage!Das passierte nun schon das 3.Mal! Fazit: MEGA schlechter Zusteller und großes Ärgernis!


am 27.05.2019:
Ich finde es sehr schade das wenn man daheim ist und man wartet auf das Paket und es wird noch nicht mal mehr geklingelt das ist mir egal heute zum 6x passiert langsam reicht es entweder man stellt Leute ein die das können oder man lässt es sein aber nicht so


am 16.04.2019:
Der Fahrer hatte das Paket auf dem Auto, dies konnte ich mit kive Verfolgung sehen, und gab dann im Status an, der Wareneingang war schon gschlossen obwohl wir gar keinen haben sondern ein durchgängiges besetztes Büro. Das ist nicht das erste Mal. In Zukunft frage ich bei Einkäufen nach, welcher Zustelldienst beauftragt wird. GLS werde ich nicht mehr akzeptieren.


am 19.02.2019:
Der Paketzusteller für den Zustellbereich Schwarzenbruck/Brennerstraße zieht es vor die Pakete in die entsprechende GLS-Filiale vor Ort am nächsten Tag abzuliefern. Dies gehört mittlerweile zur Gewohnheit und er macht nicht einmal ein Zustellungsversuch, da weder geklingelt wird noch eine Zustellungskarte im Briefkaste geworfen wird. Dies ist kein guter Service!!!


am 11.12.2018:
Schlechter Service, unfreundlich Mitarbeiter haben keine Ahnung weder von ihren Fahrern noch von sonst etwas legen einfach auf wenn sie nicht weiter kommen... das dritte Paket das einfach in einem Shop abgegeben wurde echte Frechheit


am 12.10.2018:
Schlechtester Service ever! Unkompetent bis zum Umfallen! Erreichbarkeit furchtbar. Zusagen werden nicht eingehalten.


am 29.08.2018:
Der schlechteste Paketdienst den es gibt. Angeblich werden Adressen nicht gefunden, wie auch. Können die Paketfahrer überhaupt lesen und schreiben? Zu faul Pakete auszuliefern und dann alles auf dem Empfänger abwelzen.


am 17.04.2018:
Seit heute Morgen warte ich auf mein Paket. Seit 07.16 Uhr ist es im Zustellfahrzeug. Jetzt ist es 19.20 Uhr. Den ganzen Tag kann man nicht weg, wartet, wartet, wartet. Da kann ich nur sagen : Bodenlose Frechheit !!!