Sendungsverfolgung Menü

GLS in Hermsdorf (Depot 37)

Im Jahr 2019 wurde das GLS-Paketzentrum Hermsdorf erweitert, um die steigenden Paketmengen zu bewältigen. Außerdem wurde am Paketzentrum Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge installiert.

Anzeige

Seit Ende April 2019 setzt GLS auf der Transportstrecke zwischen den Depots Hermsdorf und GLS in Großbeeren einen Gigaliner mit 25,25 Metern Länge ein.

Früher fuhren auf der 250km langen Strecke zwei normale LKW, die durch einen effizienteren Gigaliner-LKW abgelöst wurden. Angaben von GLS zufolge werden 40 Prozent der CO2-Emissionen eingespart. Video von GLS zum Gigaliner hier.

GLS Paketdienst in Hermsdorf
GLS Paketdienst in Hermsdorf


Anschrift
Oststr. 4
07629 Hermsdorf

E-Mail: depot37@gls-germany.com

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Gera, Zwickau, Jena, Lanitz-Hassel-Tal, Zeitz, Lindig und Berga

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu GLS in Hermsdorf (Depot 37)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.