GLS Paketdienst in Bretnig

Die GLS-Niederlassung Bretnig (Depot 18) ist u.a zuständig für das Gebiet rund um Dresden.

Im Herbst 2018 gab GLS bekannt, dass das Depot Bretnig aufgrund steigender Sendungsmengen die Kapazitätsgrenze erreicht habe. Zur Entlastung wurde deshalb ein weiteres Paketzentrum im 50km entfernten Kesselsdorf in Betrieb genommen. Das Depot Bretnig hat 40 Ausliefertouren an das neue Depot abgegeben.

GLS Paketdienst in Bretnig

GLS in Bretnig


Anschrift
Gewerbering-Süd 7
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
01900 Bretnig

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Dresden, Riesa, Radeberg, Großenhain, Gröditz, Klipphausen und Freital

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketdienst in Bretnig
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketdienst in Bretnig

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 24.10.2019:
Unfähig ein Paket zuzustellen. Heute das dritte mal in Folge geschehen.Ich fahre keine 52 Km einen Paket nochmals hinterher nur weil der Fahrer zu faul war zu klingeln und nur schnell den Abholschein in den Breifkasten reingesteckt hat..Heute Straße angeblich nicht befahrbar.


am 09.10.2019:
Heute sollte ein Paket zugestellt werden. Als ich vergeblich gewartet habe, habe ich gesehen, dass die noch Adressinformationen wollten. In der Zustellinfo von GLS stand mein Name und die Adresse, darum hab ich nachgefragt, welche Infos noch gebraucht werden. Daraufhin kam zurück, dass der Fahrer meinte, dass es die Straße, auf der ich wohne, nicht gibt.... blöd nur, dass alle anderen Logistikunternehmen bisher immer die Straße gefunden haben.... Also wer solche Fahrer hat, die nichtmal die Straße finden, sollte sich vielleicht mal nach fähigeren Mitarbeitern umschauen


am 13.09.2019:
Paket konnte nicht zugestellt werden da keiner da war.Ich war den ganzen Tag zuhause.Keine Benachrichtigung im Kasten einfach nix.Dann bekam ich die Nachricht Paket wurde zugestellt, wo denn bitte??? Bei mir nicht!!!Nach langen Recherchen habe ich jetzt erfahren das dieses Paket im Shop abgegeben wurde. Welcher Shop denn bitte???Das ist doch nicht die Lösung das man seinen Paketen hinterher rennen muss. Für was verlangen die denn so viel Transportkosten??Nach langem suchen 2 Orte weiter im Shop gefunden, selbstabholung na danke.


am 12.09.2019:
Sehr Vertrauenswürdige Fahrer und auch ein sehr vertrauenswüdiges Versandunternehmen


am 15.08.2019:
Pckete weden ohne Benachrichtigung Geschäfte abgegeben,obwohl eine Absellghenemigung vorliegt. Die Leiferadresse wird garnicht erdt angefahren und das zum wiederhoten male.


am 08.05.2019:
In diesem Jahr habe ich 3 Pakete durch GLS bekommen. Obwohl ich jeweils den ganzen Tag zu Hause war, wurde nicht geklingelt, es war eine Mitteilung im Kasten, ich sei nicht anzutreffen und deshalb musste ich alle Pakete im Shop abholen. Heute nun der Gipfel, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil das Haus wegen einer Baustelle nicht erreichbar ist. Weit und breit ist keine Baustelle, auch keine Straße ist gesperrt. Wie lange soll man sich das von GLS noch gefallen lassen?


am 08.05.2019:
In diesem Jahr habe ich 3 Pakete durch GLS bekommen. Obwohl ich jeweils den ganzen Tag zu Hause war, wurde nicht geklingelt, es war eine Mitteilung im Kasten, ich sei nicht anzutreffen und deshalb musste ich alle Pakete im Shop abholen. Heute nun der Gipfel, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil das Haus wegen einer Baustelle nicht erreichbar ist. Weit und breit ist keine Baustelle, auch keine Straße ist gesperrt. Wie lange soll man sich das von GLS noch gefallen lassen?


am 17.04.2019:
Wenn Paket abgegeben wird in einem Paketshop muss doch wenigstens eine Benachrichtigung kommen. Ansonsten wartet man doch ewig.


am 19.02.2019:
Trotz Abstellgenemigung Paket nicht zugestellt nur Karte an den Briefkasten.Vermerk ,komme nochmal wieder ,wurde dann nie wieder gesehen.In der Sendungsvervolgung stand dann /:Annahme verweigert:/und das zum wiederholten Mal.


am 13.12.2018:
Hallo, uns wurden bereits mehrfach Pakete nicht zugestellt mit dem Vermerk \" Empfänger nicht angetroffen\" , obwohl zur angegebenen Zeit das Büro besetzt war.


am 10.12.2018:
Paketdienst war heute da , nicht geklingelt ( 2 Personen waren zu Hause ) :Karte in den Briefkasten und weiter .Das ist das letzte , was man hier erlebt .


am 28.11.2018:
So was hat die Welt noch nicht gesehen! ich habe ein Paket (klein) per Nachnahme bestellt bei einem Technik-Händler der mit GLS versendet! Nach zwei Versuchen wo ich in der Zustell- Zeit nicht zu Hause war,wurde von GLS das Paket immer wieder ins Depot nach Bretnig gebracht und versucht es erneut zu zustellen! Warum kann es nicht in einem Paket Shop in meiner Nähe hinterlegt werden? Ich hätte die Rechnung beglichen in bar,mit Bestätigung meines P-Ausweises und alles wäre gut gegangen. Nun Geht die Sendung wieder zurück zum Absender! Ja weil ein kompliziertes und mieses Unternehmen nicht in der Lage ist ein Päckchen zu zustellen!!! Dankeschön an die Bosse von GLS und die Folgen wenn nur noch Sub- Unternehmer beschäftigt werden... Schade Schade!!!


am 26.10.2018:
GLS kann oder besser gesagt meine Adresse nicht finden.Nun schon zum wiederholten Male liegt ein Paket in Bretnig wo angäblich meine Adresse nicht bgefunden werden kann. Komischerweise bekomme ich zwischendurch auch Pakete mit GLS


am 05.10.2018:
Ergänzung:Mein langjähriger Fahrer wurde nicht korrekt informiert über Abholaufträge, er kam also erst gar nicht und dann umsonst, da ich das Paket auf Anraten der Hotline im Shop abgegeben habe. Es ist wohl die IT oder das Management wo es klemmt.


am 05.10.2018:
Probleme mit Fahrern bei GLS BretnigTrotz mehrmaliger Zusage konnte GLS ein Paket nicht abholen. Offensichtlich fehlen in Bretnig mehrere qualifizierte Fahrer. GLS-Shops werden jedoch offensichtlich bedient. Die Hotline ist nach ca. 15 Minuten Warteschleife erreichbar, freundlich und ehrlich, was ich sehr schätze.