Sendungsverfolgung Menü

GLS Paketdienst in Bretnig

Die GLS-Niederlassung Bretnig (Depot 18) ist u.a zuständig für das Gebiet rund um Dresden.

Anzeige

Im Herbst 2018 gab GLS bekannt, dass das Depot Bretnig aufgrund steigender Sendungsmengen die Kapazitätsgrenze erreicht habe. Zur Entlastung wurde deshalb ein weiteres Paketzentrum im 50km entfernten Kesselsdorf in Betrieb genommen. Das Depot Bretnig hat 40 Ausliefertouren an das neue Depot abgegeben.

GLS Paketdienst in Bretnig

GLS in Bretnig


Anschrift
Gewerbering Süd 7
01900 Bretnig

E-Mail: depot18@gls-germany.com

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Dresden, Riesa, Radeberg, Großenhain, Gröditz, Klipphausen und Freital

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu GLS Paketdienst in Bretnig





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.