Sendungsverfolgung Menü

DPD in Oirschot

In Oirschot, nordwestlich von Eindhoven, befindet sich die Verwaltung von DPD Niederlande. Zugleich ist hier das größte Paketzentrum (HUB) von DPD NL. Der Standort wurde 2019 in Betrieb genommen. Die interne DPD-Depotnummer lautet 0522.

Anzeige

Paketempfängern in Deutschland ist Oirschot (sprich: Ohrschot) vor allem aufgrund der Zollabfertigung von Paketen aus Großbritannien bekannt. DPD-Pakete aus UK werden in der Regel vom britischen Depot Hinckley über das niederländische Depot in Oirschot nach Deutschland transportiert.

Der Zwischenstopp in Oirschot findet aufgrund der dortigen Zollabfertigung statt (Ratgeber hier). Achtung: Die Zollabfertigung kann bereits digital im Voraus starten, ohne dass sich das Paket physisch in Oirschot befindet. Eine "echte" Bearbeitung in Oirschot erkennen Sie an der Statusmeldung Paket unterwegs.

Das folgende Foto zeigt das DPD Hub Eindhoven in Oirschot bei Inbetriebnahme 2019.



Anschrift
Westfields 1410
5688HA Oirschot

E-Mail: info@dpd.nl

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum in Niederlande


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DPD in Oirschot





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.