Sendungsverfolgung Menü

DPD Paketzentrum Meiningen

Das DPD-Paketzentrum in Meiningen ist ein vergleichsweise neuer Standort. Er fiel uns erstmals Anfang 2022 in der DPD-Sendungsverfolgung auf.

Anzeige

Das Paketzentrum befindet sich in ungewöhnlich ländlicher Lage, abseits von Großstädten. Vermutlich handelt sich um ein kleines Sub-Depot, das über keine oder nur wenig Sortiertechnik verfügt. Das übergeordnete Depot ist wahrscheinlich DPD in Neuhof-Dorfborn (ca. 1,25 Stunden Fahrtzeit entfernt).


Anschrift
Am Stückelgarten 16
98617 Meiningen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum Meiningen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.