DPD in Neuhof-Dorfborn

Das DPD-Depot in Neuhof-Dorfborn liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A66. Das Einzugsgebiet umfasst z.B. die Städte Fulda, Gersfeld, Eichenzell, Bad Brückenau, Bad Hersfeld, Bad Neustadt und Niederaula.

Die interne Depotnummer von DPD in Neuhof-Dorfborn lautet 136.

DPD-Depot Neuhof-Dorfborn
DPD-Depot Neuhof-Dorfborn


Anschrift
Schaffeld 6
36119 Neuhof-Dorfborn

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06655 9699-0
Fax: 06655 9699-96
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Schwarza, Ebersburg, Birstein, Wächtersbach, Fulda, Bad Hersfeld und Meiningen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Neuhof-Dorfborn
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Neuhof-Dorfborn

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 08.06.2019:
Angeblich war ich nicht zu Hause, stand im Bad und mußte mir erst etwas überziehen, aber da war er schon wieder weg! Nun habe ich die Lieferung auf Samstag geändert, bin gespannt ob jemand kommt!


am 11.05.2019:
Wieder mal Danke für nichts.warum bestell ich über Prime ,wenn ihr immer meint bei uns nicht anzuhalten zu müssen , warte den ganzen Tag daheim ,um wieder mal festzustellen das ihr vorbei fährt. Danke dafür


am 04.05.2019:
Angeblich hat mich der Fahrer verpasst. Dabei war ich daheim. Keine Karte im Kasten. Ich zahle nicht umsonst prime. Eine Frechheit ist das.


am 03.05.2019:
Paket (0,1 kg) wurde mehrfach nicht zugestellt, obwohl ständig jemand anzutreffen war.Nicht empfehlenswert.


am 11.04.2019:
2 Mal einfach vorbeigefahren und als gescheiterter Zustellversuch markier.Hab mich 2 Mal beim Kundenservice beschwert -keine Reaktion.Nächstes Mal werde ich besondere Acht drauf legen ,dass die Zustellung durch eine andere Firma erfolgt.


am 27.03.2019:
Es wurde erneut ein Paket (wert 350 €) einfach vor der Türe abgestellt und auf eine Nacbarschaftsabgabe hingeweisen. Es lag aber weder eine Karte im briefkasten noch gibt es einen Nachbarn mit diesem Namen. (Name wurde m.E. erfunden und gefälscht)


am 26.03.2019:
Habe soeben ein paket reklamiert ,das schon zum 2. Mal nicht zugestellt wurde .Leider war Herr Blum sehr genervt , er scheint wohl überarbeitet zu sein . Service ist etwas anderes . Wenn Sie mich als Kundin lps werden möchten ,dann geben Sie mir Bescheid .


am 15.03.2019:
Nicht zu entfehlen Finger weg von DPD . Mann wird nur belogen und es wird alles nur weiter geleitet.Glück ist wenn das Paket kommt ,oder es wird gesagt Kunde nicht angetroffen . Sauhaufen


am 07.03.2019:
Der letzte Lieferant, man wartet den ganzen Tag extra zuhause,dann wird die Lieferzeit ständig nach hinten geschoben und zum schluss kommt keiner.Das ist der schlechteste Lieferant den ich kenne.


am 16.02.2019:
Habe mit den Fahrer nur Ärger.Kein klingeln,Karte nicht ausgefüllt und nach dem 1 Zustellversuch gleich im paketshop abgeben.


am 10.01.2019:
Warte schon seit ein paar Tagen auf ein Paket, das permanet auf Zustellung steht.Der schlechteste Lieferant ever. Wieder so ein Zusteller, der sich billig löhner aus dem Ausland holt, die kein Wort Deutsch verstehen. Das ist hier ein Dauerzustand und dann noch eine Kostenpflichtige Service Nummer, damit wird der Kunde noch mal abgezockt. Ich habe hier NUR Probleme mit DPD.


am 29.12.2018:
die Fahrer scheinen völlig überfordert zu sein ! Fährt 50 meter an der Zustelladresse vorbei ( wir haben ihn gesehen ) liefert natürlich nicht aus und behauptet dann er hätte 3 x versucht eine Zustellung zu tätigen. Prima, jetzt geht das Paket an den Absender zurück ! Leider ist das schon öffters vorgekommen. Kleiner Tipp: Fahrer die nicht nur Singen und Klatschen in der Schule hatten beflügeln sicherlich eine pünktliche Zustellung


am 19.12.2018:
Denken ist wohl Glückssache. Bei uns klingelte es, ich bin sofort unsere 15 Stufen runter und der Paketbote war nicht mehr da. Dafür lehnte das ziemlich große Paket mit unserer Lampe (stand auch Vorsicht Glas drauf) an unserer Tür , die nach aussen aufgeht. Der um unsere Tür befindliche überdachte Vorbau ist 24 qm. gross und es ist genug Platz um ein Paket abzustellen und nicht an die Tür zu lehnen, so das ich jemanden anrufen mußte, der das Paket weg nimmt um das ich unser Haus ohne Schaden verlassen konnte.


am 12.12.2018:
DPD gehört abgeschafft sehr unfreundliche Fahrer auch Personal in Neuhof sehr unfreundlich wenn man überhaupt jemand ans Telefon bekommt nach 2 Stunden hat man endlich einen ans Telefon bekommen, und die Fahrer kein Wunder daß sie Adresse bzw Haus nicht findet wenn man in einer 30 Zone mit 50 bzw 60 fahren tut und sitzen da schon mit 2 Mann im Auto dann noch frech werden. Komisch Postmitarbeiter, DHL, selbst Hermes finden unser Haus was genau an der Straße liegt. Hätten wir nicht draussen gesessen wäre das Packet zum 3 Mal zurück gegangen laut Aussage des unfreundlichen Mitarbeiter des DPD Fahrers. Ach selbst die UPS findet sogar unser Haus


am 06.12.2018:
Müssen uns leider den vorherigen Meinungen anschließen. Gestern wurde angeblich eine Zustellung vorgenommen und die Annahme verweigert. Zum Zeitpunkt der Zustellung war jemand zu Hause. Es hat jedoch niemand geklingelt. Vermute mal, dass der Zusteller gar nicht erst versucht hat, zu zustellen. Die Pakete waren recht schwer. Die Sendungen gingen wieder an den Absender zurück mit nur einem Tag Laufzeit!?!?! DPD mag günstig sein, trotzdem sollte der Service stimmen und da hatten wir in diesem Liefergebiet leider nicht das erste Mal Probleme.