DPD in Neuhof-Dorfborn

Das DPD-Depot in Neuhof-Dorfborn liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A66. Das Einzugsgebiet umfasst z.B. die Städte Fulda, Gersfeld, Eichenzell, Bad Brückenau, Bad Hersfeld, Bad Neustadt und Niederaula. Es sind mehr als 100 Lieferwagen im Einsatz (Stand 2017, Quelle).

Die interne Depotnummer von DPD in Neuhof-Dorfborn lautet 136. Einer Polizeimeldung zufolge gab es Anfang Juni 2019 einen Einbruch in diesem Paketzentrum. Es wurde jedoch offenbar nichts gestohlen.

Das Depot Neuhof erfüllt außerdem die Funktion eines HUBs (Hauptumschlagbasis) für Expresspakete. Die interne DPD-Hubnummer lautet 0018. In einem HUB werden Sendungen aus unterschiedlichen Regionen sortiert, gebündelt und anschließend in die Zielregionen weitertransportiert (sogenannte Konsolidierung).

Anzeige

Die HUB-Funktion ist vor allem für DPD-Express- und Guarantee-Pakete wichtig. Diese Sendungen werden nicht per LKW transportiert, sondern mit kleineren Lieferwagen (Sprinter). Von Neuhof-Dorfborn gibt es Verbindungen zu anderen DPD-Depots in ganz Deutschland.

DPD-Depot Neuhof-Dorfborn
DPD-Depot Neuhof-Dorfborn


Anschrift
Schaffeld 6
36119 Neuhof-Dorfborn

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06655 9699-0
Fax: 06655 9699-96
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Schwarza, Ebersburg, Birstein, Wächtersbach, Fulda, Bad Hersfeld und Meiningen

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Neuhof-Dorfborn
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 136 in Neuhof-Dorfborn« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DPD in Neuhof-Dorfborn





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.