DPD Paketzentrum Aschaffenburg

Das DPD-Paketzentrum in Aschaffenburg hat die interne Nummer 163. An diesem Standort werden auch viele europäische Sendungen umgeschlagen. In Aschaffenburg befindet sich außerdem die Deutschland-Zentrale von DPD. Das Verwaltungsgebäude steht in der Wailandtstraße 1.

Wie das Main Echo berichtete, wurde das Paketzentrum im Jahr 2012 erweitert. Für 40 Mil­lio­nen Eu­ro wurden u.a. 2 neue Sortierhallen errichtet und mit moderner Sortiertechnik ausgestattet. 2012 arbeiteten bei DPD in Aschaffenburg ca. 700 Mitarbeiter.

Interessant: Die Niederlassung von DHL Aschaffenburg grenzt direkt an das Gelände von DPD in der Auhofstraße.
DPD Paketzentrum in Aschaffenburg DPD Paketzentrum in Aschaffenburg


Anschrift
Auhofstraße 25
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
63741 Aschaffenburg

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Dorfprozelten, Eichenbühl, Rothenbuch, Obernburg a. Main, Großheubach, Mömbris und Karlstein a. Main

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum Aschaffenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Paketzentrum Aschaffenburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum Aschaffenburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 25.06.2019:
Katastrophe, die Lieferungen. Keiner wurde angetroffen (3 Tage lang) absolut gelogen. Musste 4 km fahren zu einem pickup-shop. Nicht geklingelt, keine Nachricht im Briekasten. Beim Telefon-Service: nach meiner Reklamation, hat der Mitarbeiter doch tatsächlich gesagt: hiermit beende ich das Gespräch. Geht garnicht am Service. Vermutlich war er von all den Reklamationen völlig erschöpft, halte ich ihm zugute. Aber ein Unding. Ich werde versuchen, wegen der ganzen Lügerei, PDP nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Gibt genug Dienstleister, die das korrekt und schnell hinkriegen...


am 18.06.2019:
Bei mir steht ich habe meine Pakete bekommen mit meine Unterschrift Das stemmt nicht und ich weiß nicht wo es meine Pakete


am 16.06.2019:
Mein Paket lag geöffnet in meinem Briefkasten. Wäre es was anderes gewesen, wäre es eventuell nie angekommen.


am 13.06.2019:
Bin sehr zufrieden


am 07.06.2019:
ErikaZum 2. Mal wurde mein DPD Paket nicht an der Haustuere nichtabgeliefert, OBWOHL ich zuHause war. Diese Fahrer sind , gelindegesagt, sti-faul (!!!) Warum, sie bekommen doch ihr Geld dafuer. Ausserdem legen sie keine Benachrichtigungszettel in den Briefkaste, ---zu faul---. Mit ein Grund ist, warum wir im Internet bestellen,dieangeblich direkte Hausanlieferung. Ich werde bei einer erneuten Bestellung in Zukunft angeben , NICHT durch DPD beliefert zuwerden. Es gibt zum Glueck sehr gute Transporteure, die auch ehrlich sind und keine Luegenmaehrchen von nicht angetrofenen Empfaengern erzaehlen.


am 06.06.2019:
Findet nie die Adresse in Thalfang musste auf die Strasse hinterher laufen um den Fahrer zu stoppen sonst hätte ich mein Paket nie bekommen.


am 17.05.2019:
Der Auslieferungsfahrer für Rodenbach stellt die Sendungen nicht zu sondern gibt sie direkt in den Shop zum abholen. Es ist eine Frechheit wie DPD mit ihren Kunden umgeht. Ich musste mein Pakett selber abholen, da ich die Sendung dringend brauchte. Sonst hätte ich das Pakett zurückgehen lassen. Der Service ist das Letzte!!!


am 17.05.2019:
Heute 17.05.2019 sollte ich meine Ware bekommen, laut Sendungsverfolgung war der Fahrer kurz vor der Haustüre. Damit er nicht zu sehen war parkte er 5 Häuser weiter weg, schrieb seinen verlogene Text in seinen Scanner mit, Kunde nicht angetroffen, und lief zu meinem Briefkasten um die Karte einzuschmeisen. Es ist nicht das erste mal. Aber heute ist ja Freitag und man muss um 13 Uhr im Depot sein, um Feierabend zu machen. Der Kundenservice interessiert sich auch nicht dafür das die kunden verarscht werden.


am 03.05.2019:
Hallo,wir bekommen unser Paket, dass sehr wichtig für unsere Firma ist, von St Ingbert nicht geliefert. Der Fahrer rückt das Paket nicht heraus und uns entstehen sehr hohe Schäden.Mittlerweile gehe ich davon aus, dass unser Paket geklaut wurde, da es sich um sehr teure Waren ( Diamantschleifscheiben) handelt.Anzeige wird gestellt gegen DPD St. Ingbert und den Fahrer.


am 13.03.2019:
DPD=Deutsche Paket Deppen.Kein Paket kommt an.100% Mißerfolg..Mehr geht nicht.Ich schreibe jetzt zum Kartellamt,daß man denen die Lizenz entzieht.


am 10.01.2019:
Tägliche Mails mit originellen Lieferzeiten wie 14:32 - 15:32 Uhr o. ä.Tatsächlich kommt niemand, laut Paketverfolgung umkreist er unseren Ort, einmal fuhr er sogar am Haus vorbei! Das Spiel geht jetzt seit einer Woche so, immer noch nichts da. Der Händler von Amazon bekommt jetzt eine schlechte Bewertung von mir, vielleicht wird so etwas geändert.Gerade kam der Fahrer mit einem Sixtfahrzeug. Paket sieht total demoliert aus, überlege es überhaupt aufzumachen..


am 12.11.2018:
DPD lügt...!!!Sie behaupten es wäre niemand angetroffen worden.De Fakto ist immer jemand Zuhause.DHL hat und vor kurzem sogar ne Waschmaschine geliefert.#Kann also auch nicht an der Adresse liegen.Meine Bewertung DPD, wenn möglich Vermeiden und anderen Zusteller wählen.Meine Beschwerde darf gern öffentlich gemacht werden.


am 07.11.2018:
Es ist jetzt schon das zweite mall innerhalb 4Wochen das ich nach Ankündigung der Zustellung über emailZzuhause den ganzen Tag warte und die Zustellung kommt nicht, Tage später bekomme ich eine email das mein Paket im Paket Shop ist dieser ist Autofahrt 38 Minuten von meinem Zuhause entfernt obwohl einen DPD Paketshop bei mir in der Straße 5 Minuten Fußweg ist und tagsüber geöffnet hat diesbezüglich kann ich nicht glauben das der Zusteller in meinem Stadtteil in dem ich Wohne war (da auch keine Benachrichtigung in beiden Fälle hinterlegt bzw im Briefkasten war ) . Ich werde darauf in Zukunft achten das ich mir von diesem Zusteller mir nichts mehr Zustellen lasse.


am 02.11.2018:
hallo ich grüße sie.ich möchte mal ein kleines dankeschön für meinen paketüberbringer am heutigen freitag dalassen.er ist freundlich,offen und korrekt.ich habe natürlich auch die vielen negativberichte und beschwerden gelesen aber ich muß sagen ich bin bis jetzt zufrieden.ich hoffe es bleibt auch so,sollte dieser  freundlich mann und zusteller ersetzt oder ausgetauscht werden,was ich nicht hoffe.überbringen sie bitte an diesen zusteller liebe grüße und ein dankeschön für seinen arbeitseifer und seine freundlichkeit.mein name ist helmuth weiss in 65203 wiesbaden-biebrich,salizèstr.11. die pünktliche zustellung war um ca 13,30 uhr.hiermit nochmal ein zufriedenes dankeschön an sie und ihr team.gruß.fam.weiss


am 10.10.2018:
Seit 29.09.2018 ist mein paket unterwegs mit DPD ich bekomme Nichts auch nicht mal einen anruf oder ne email ich schreibe seit tagen die an CallCenter können mir nicht helfen da das Paket seit ne woche im fahrzeug liegt warum es nicht geliefert wird können die mir nicht sagen!