Sendungsverfolgung Menü

DPD Paketzentrum + HUB Aschaffenburg

In Aschaffenburg befindet sich die Deutschland-Zentrale von DPD. Das Verwaltungsgebäude steht in der Wailandtstraße 1 und das Paketzentrum in der Auhofstraße 25.

Anzeige

Das DPD-Paketzentrum in Aschaffenburg hat die interne Depot-Nummer 163 und die HUB-Nummer 16. HUB bedeutet Hauptumschlagbasis; hier werden auch viele europäische Sendungen sortiert (umgeschlagen).

Wie das Main Echo berichtete, wurde das Paketzentrum im Jahr 2012 erweitert. Für 40 Mil­lio­nen Eu­ro wurden u.a. zwei neue Hallen errichtet und mit moderner Sortiertechnik ausgestattet. 2012 arbeiteten bei DPD in Aschaffenburg ca. 700 Mitarbeiter.

Im Dezember 2019 erschien bei eurotransport.de ein Artikel über LKW-Fahrer, die das DPD-HUB Aschaffenburg beliefern. Die Entladung eines Containers (Wechselbrücke) dauert 30 bis 50 Minuten. In jeder Schicht bearbeiten ca. 130 Mitarbeiter ungefähr 120.000 Pakete.

Interessant: Die Niederlassung von DHL Aschaffenburg grenzt direkt an das Gelände von DPD in der Auhofstraße.

DPD Paketzentrum in Aschaffenburg
DPD Paketzentrum in Aschaffenburg


Anschrift
Auhofstraße 25
63741 Aschaffenburg

E-Mail: info@depot163.dpd.de

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Dorfprozelten, Eichenbühl, Rothenbuch, Obernburg a. Main, Großheubach, Mömbris und Karlstein a. Main

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DPD Paketzentrum + HUB Aschaffenburg





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.