DPD Paketzentrum in Oldenburg

Betreiber des DPD-Depots in Oldenburg ist die Bernd Eilers Logistik GmbH. Die interne Depotnummer lautet 126.

DPD Paketzentrum in Oldenburg


Anschrift
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 21
26135 Oldenburg

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Oldenburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Oldenburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Fritz Lehner am 04.06.2022:
Beschissen...angeblich Adresse nicht gefunden...Servicemitarbeiterin fand die Adresse sofort und sicherte Auslieferung am naechsten Tag zu...denkste...wieder die Service Hotline angerufen...der Herr dort erzählter irgendetwas vo Adresse müsse bestätigt werden und deshalb könne das Paket erst frühestens am Dienstag ausgeliefert werden und drückte mich dann einfach weg...tscha...so sieht dann wohl die Kundenorientierung beim DPD aus...NIE WIEDER !!!


Dr,Gundolf Bininda am 26.11.2021:
Zum 2. Mal trotz Ablageerlaubnis im Carport hat der Idiot/Idiotin behauptet niemand angetroffen zu haben. Da ich selbst Arbeitgeber bin, kann nicht nur sagen, von so einem faulen Sack/Säckin und unverschämten Lügner/Lügernerin würde ich mich sofort trennen


Marc H. am 25.11.2021:
Das 4te mal das ich meinem Paket hinterher laufen darf. Angeblich nicht angetroffen. Zeitgleich war DHL da und hat geliefert. Der Bote von dpd ist nur auf den Hof gefahren und hat den Status des Paketes in zugestellt geändert. Dann kam die Mail mit wir haben Sie nicht..... usw. Könnte ...... bei dem Verein. Die Service Hotline war zu erreichen, wurde aber im Gespräch aus der Leitung geworfen. 1 Stern ist noch zu viel.


Hellmerichs am 22.10.2021:
Leider konnte mein Paket beim ersten Versuch nicht zugestellt werden. Es gab weder ein erneuten Versuch, noch wurde es an den Nachbarn übergeben. Gut, dann wurde es in den Paketshop (nicht der nächste an meiner Adresse, sondern 2,3 km entfernt von meiner Wohnung) abgegeben. Besagter PickUp-Shop ist in einem kleinen Laden an der Alexanderstraße. Weder stehen dort Hinweisschilder von der Straße sichtbar dran, dass es sich um einen DPD-PickUp-Shop handelt, noch gab es ein Hinweis im Shop-Fenster. Es waren total liebe Menschen, keine Frage. Aber erst einmal mit meinem Personalausweis in einen für mich nicht sichtbaren Bereich rennen, dort fünf Minuten das Paket suchen und dann wiederkommen, bisschen fragwürdig. Nun gut, der Rest lief super. Bis ich dann zuhause ankam. In meinem Paket befand sich ein Paar Schuhe. Diese darf ich jetzt mit der Hoffnung, das sie nicht mehr riechen, als sei ich damit durch ein Meer aus Zigaretten gelaufen, auslüften. In dem Raum, wo die Pakete gelagert werden, wird wohl offensichtlich stark geraucht, denn mein Paket lag dort nicht mal für zwei Stunden. Meiner Meinung nach geht so etwas überhaupt nicht, wenn dort Pakete (mit welchen Inhalten auch immer) von fremden Menschen gelagert werden. Vielleicht sollte der DPD hier BITTE seine PickUp-Shops vorher persönlich überprüfen, bevor er sie einfach annimmt.


Bernhard Tönjes am 09.09.2021:
Moin moin, ich bin im Untergeschoß und bereite in der Küche das Essen vor. Wieder einmal schafft es ein DPD-Fahrer nicht 2 Klingeln bei der Außentür zu sehen (es sind nur 2 Klingeln da) und beide zu drücken. Er klingelt im Obergeschoß, was ich in der Küche nicht höre. Er stellt das Paket, obwohl er keine Abstellgenehmigung hat, einfach vor der Tür ab. Aufgrund Handynachricht - Paket ist abgestellt - schnalle ich die Angelegenheit und gehe zur Tür, öffne und sehe den Fahrer wie er gerade wegfahren will. Ich blaffe ihn an und frage, warum er trotz fehlender Abstellgenehmigung einfach das Paket vor die Tür stellt? Mmh, Äh, Äh, ich bin neu. Er schaut nach der Abstellgenehmigung - die habe ich vor Zeiten mit viel Zirkus seitens DPD löschen lassen, weil es immer wieder Fahrer gab, die einfach Pakete irgendwo auf dem Grundstück abgestellt haben. Wann lernen DPD Oldenburg und die zugehörenden Fahrer, daß solches Verhalten nur negative Folgen hat. Der Laden ist nicht zu empfehlen und sollte dringend an sich arbeiten. Der Fisch stinkt vom Kopf.


Peter Willnow am 18.06.2021:
Paket wurde lt. Sendungsverfolgung am 16.06.2021 um 10.58 Uhr zugestellt; Zustellung bedeutet in diesem Fall vor der Haustür abgelegt. Da wir aber erst am Folgetag am Nachmittag zurückkehrten lag das Paket bis dahin für jeden sichtbar da. Somit auch für Dritte erkennbar, dass keiner anwesend war. Warum wird das Paket nicht bei einem Nachbarn abgegeben ? Telefonisch ist auch niemand bei DPD zu erreichen. Sehr unzuverlässiger Paketservice.


Kokemohr am 22.02.2021:
Heute nicht gut gelaufenPaket angeblich abgestelltKeiner hat paketboten gesehenÜberwachungskamera war wohl im Tiefschlaf (die schläft nie)Und wir waren zu Hause So ein Mist Und bei dpd keiner erreichbar


Reiner Schliep am 18.02.2021:
Mitarbeiter ändert die Hausnummer von Lindenstr.13-15 auf Lindenstr.9 .Gilt als zugestellt . Was soll das??? Es war immer jemand anwesend . Nicht geklingelt -keine Mitteilung .


Bernhard Tönjes am 23.01.2021:
Moin moin, nicht nur, daß das Paket trotz Ankündigung am Mittwoch (20.01.21) für Auslieferung am Donnerstag bzw. Freitag dann erst am Samstag, also ein Tag zu spät kam, nein, es wurde dann auch einfach nur vor die Haustür gelegt - 2 Klingeln vorhanden, 2 Personen im Haus, DPD ist so keinesfalls zu empfehlen. Gut, daß ich vor Zeiten, wenn auch mit DPD-Schwierigkeiten (die hatten echt Probleme (vielleicht wollten sie auch nicht) den Ablagevertrag zu löschen), meinen Ablagevertrag gekündigt habe. Wenn dann ein Paket weg kommt, sind die in der Haftung. DPD versaut sich seine Bewertungen durch Unzuverlässigkeit und schlechtes Personal. Wer billig kauft, kauft zweimal.


Rolf Menke am 27.10.2020:
Ich bin jeden Tag ab 9.00 Uhr im Haus.Warum klingelt man nicht bei mir?Mein Paket wurde bei einen Nachbar abgegeben der nicht da ist.Unter der Tel Nr 09001373400 ist keiner zu erreichen.Paketnummer.P00516950004R.Ich bitte um Zustellung meiner Pakete.Ich war auch am 27.10.2020 im Haus.


Bernd Zwanzig am 21.10.2020:
Wie blöd muss man eigentlich sein, alle meine letzten Lieferungen wurden wahllos irgendwo abgelgt, Ich habe eine Abstellgenehmigung für den Paketdienst DPD abgegeben die ich hiernmit widerrufe. Abstellort waren Brunnen oder Carport, aber auf meinem Grundstück und nicht bei den Nachbarn.Es bringt mir nichts wenn die Ware bei meinem Nachbarn untergestellt wird. Ich bin nicht bereit die Nachbarschaft abzulaufen nur weil Ihre Mitarbeiter zu dumm sind Hausnummern zu lesen, dieses ist in der letzten Zeit des öfteren vorgekommen.


Markus Elsken am 20.10.2020:
Zwei angebliche Zustellversuche, zweimal NICHT geklingelt, obwohl ich den ganzen Tag im Büro bin. Nennt sich sowas schon Arbeitsverweigerung? Ich will mein Paket, aber zackig! Lasst es nicht soweit kommen, dass ich mir das im Depot 0126 selbst abholen muss...


Roland M am 17.10.2020:
Die sollen sich Leute Suchen die Bock haben zu Arbeiten!!


Chaila El-Khebir am 20.08.2020:
Einfach grottenschlecht!Der Taugenichts von Fahrer war nicht mal ansatzweise in der Nähe meines Hauses und gab an, mich nicht angetroffen zu haben. Als Krönung brachte er das Paket zu einem Shop, welcher 0,0 in der Peripherie liegt, so dass ich noch eine Weltreise dorthin machen musste. Schneller wäre ich wohl möglich ein meine Ware gekommen, wenn ich diese direkt beim Hersteller selber abgeholt hätte.


Jan Eggen am 16.03.2020:
So mein Paket ist in England wieder angekommen! Ein Zustellversuch (es wurde nicht geklingelt aber eine Karte eingeworfen, mit der das Paket nicht zugeordnet werden konnte und der Fahrer wohl auch der deutschen Sprache nicht mächtig ist) und dem Absender wird mitgeteilt es waren zwei! Jetzt soll ich noch einmal 19 Pfund Paketkosten bezahlen zu den sicherlich 6-8 € Hotlinekosten ohne jegliche Unterstützung und Erfolg, DPD konnte das Paket nicht finden! Entschuldigung, was für ein schlechter überhaupt nicht kundenorientierter Paketdienst! Schämt Euch DPD! Ich werde es wohl dem Anwalt übergeben! 😡😢