DPD in Uplengen-Jübberde (Depot 127)

Die DPD-Niederlassung in Uplengen-Jübberde erlangte im Juli 2015 überregionale Aufmerksamkeit, als es zu einem Unfall mit einem Gefahrgut-Paket kam. Hochgiftiges Natriumselenit war ausgetreten, und weil jegliche Gefahrgut-Kennzeichnung am Paket fehlte, entfernten DPD-Mitarbeiter die Verunreinigung mit bloßen Händen. Das berichtete der NDR. Anschließend klagten Mitarbeiter über Atembeschwerden und wurden im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei ermittelte über 100 weitere Paketempfänger, deren Sendungen mit dem Gefahrgut-Paket in Berührung gekommen sein könnten. Es wurden jedoch keine weiteren Kontaminationen festgestellt.

Erstes Foto: © NONSTOPNEWS

Anzeige

DPD Depot in Uplengen-Jübberde
Gefahrgut-Unfall bei DPD Uplengen


Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 21
26670 Uplengen-Jübberde

Kontakt
E-Mail
Telefon: 04956 9283-0
Fax: 04956 9283-80
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Barßel, Apen, Stedesdorf, Bösel, Friesoythe, Emden und Westerstede

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Uplengen-Jübberde (Depot 127)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DPD in Uplengen-Jübberde (Depot 127)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.