DPD in Uplengen-Jübberde (Depot 127)

Die DPD-Niederlassung in Uplengen-Jübberde erlangte im Juli 2015 überregionale Aufmerksamkeit, als es zu einem Unfall mit einem Gefahrgut-Paket kam. Hochgiftiges Natriumselenit war ausgetreten, und weil jegliche Gefahrgut-Kennzeichnung am Paket fehlte, entfernten DPD-Mitarbeiter die Verunreinigung mit bloßen Händen. Das berichtete der NDR. Anschließend klagten Mitarbeiter über Atembeschwerden und wurden im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei ermittelte über 100 weitere Paketempfänger, deren Sendungen mit dem Gefahrgut-Paket in Berührung gekommen sein könnten. Es wurden jedoch keine weiteren Kontaminationen festgestellt.

Erstes Foto: © NONSTOPNEWS

DPD Depot in Uplengen-Jübberde
Gefahrgut-Unfall bei DPD Uplengen


Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 21
26670 Uplengen-Jübberde

Kontakt
E-Mail
Telefon: 04956 9283-0
Fax: 04956 9283-80
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Barßel, Apen, Stedesdorf, Bösel, Friesoythe, Emden und Westerstede

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Uplengen-Jübberde (Depot 127)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD in Uplengen-Jübberde (Depot 127)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 05.05.2019:
Immer das gleiche, immer Verspätung, nie einmal pünktlich. Meine Güte, Leute ??? machen Sie das besser.


am 02.05.2019:
Am Montag dem 29.04.2019 sollte ein Paket bei uns ankommen.Obwohl ich von 7:00 Uhr - 17:00 Uhr anwesend war wurde ich angeblich nicht angetroffen.Telefonisch habe ich dann nachgefragt. Antwort : \"sorry wurde falsch gescannt\"Okay das kann passieren. Zustellung sollte dann am Dienstag stattfinden.Leider kam es am Dienstag auch nicht.Wieder telefonisch angefragt. Antwort (O-Ton): oh das tut uns leid da ist wohl etwas schiefgegangen, aber am Donnerstag kommt die Lieferung bestimmt.Im Augenblick liegt das Paket zusammen mit einem weiteren Paket für unsere Firma im (Depot 127) es rührt sich nichts.Mittlerweile ist der Paketversand ein Glückspiel geworden.Bin gespannt wie es weiter geht.


am 26.04.2019:
absolut besch....das so ein Laden überhaupt noch existiert, zu blöde um ein Paket anzuliefern, nach 1 Woche immer noch nichts passiert ausser dass sich das Paket in der Zustellung befände. Wahrscheinlich geht das Paket zu Fuss, aber selbst dann müsste es inzwischen angekommen sein.


am 12.03.2019:
Freitag, den 8.3.2019 sollten lt. Mail von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr 3 Pakete ankommen, also blieben wir zu Hause und habe noch gewartet. Nur DPD kam nicht. Dann kam eine Mail , die Sendung kommt am Samstag zwischen 11.40Uhr und 12.40 Uhr, haben bis 13.00 Uhr gewartet. Sind dann einkaufen gegangen, bei der Rückkehr lag eine Info im Briefkasten, die Sendung würde zum Paket Shop gebracht. Am Montag sind wir zum Paket Shop gefahren ,und wollten die Pakete abholen,da wurde uns gesagt, es wären für uns keine Pakete da,weil ein Aushilfsfahrer einen freien Tag hätte. Am Dienstag haben wir dann abgeholt. Also bei soviel Dummheit ist der Mindestlohn noch viel zu hoch,auch bei den Führungskräfte.


am 15.01.2019:
15.01.2019 09:55 Uhr Uplengen-Jübberd ... Im Paketzustellzentrum.Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.14.01.2019 14:31 Uhr Uplengen-Jübberd ... Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.14.01.2019 13:46 Uhr Uplengen-Jübberd ... Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.14.01.2019 07:16 Uhr Uplengen-Jübberd ... In Zustellung.08.01.2019 08:55 Uhr Uplengen-Jübberd ... Im Paketzustellzentrum.Neuer Liefertermin vereinbart.07.01.2019 16:20 Uhr Uplengen-Jübberd ... Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.07.01.2019 16:07 Uhr Uplengen-Jübberd ... Die Daten Ihrer Wunschzustellung wurden übermittelt07.01.2019 13:38 Uhr Uplengen-Jübberd ... Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.07.01.2019 06:12 Uhr Uplengen-Jübberd ... In Zustellung.05.01.2019 06:50 Uhr Uplengen-Jübberd ... Im Paketzustellzentrum.03.01.2019 19:41 Uhr Duisburg (DE) Paket unterwegs.03.01.2019 15:30 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt OHNE WORTE!!!!


am 14.01.2019:
Das Paket wurde weder per Mail angekündigt, noch erhielt ich die angeblichen 2 Benachrichtigungen am 18. + 19.11.18 über diese Zustellversuche!Nun ist das Paket wieder nach Schweden zum Hersteller zurück gesandt worden.Das ist unglaublich, dieses unfähige Depot 127 sollte schließen!


am 10.11.2018:
Das Paket wurde angekündigt. Das Auslieferungsfahrzeug konnte im Internet verfolgt werden. Den ganzen Tag fuhr das Fahrzeug rund um uns herum. Geliefert wurde das Paket aber nicht. Schlechter geht wes nicht


am 30.10.2018:
Der Fahrer hat das Paket einfach als zugestellt deklariert. Noch nicht mal geklingelt und das Paket ist auch nicht da. Jetzt habe ich den Ärger mit dem Versender. Das Depot lässt sich nicht hören und nicht sehen. Das geht jetzt schon 1 Woche so. Bei jeder Bestellung werde ich jetzt darauf achten dass nicht dpd anliefert.


am 29.10.2018:
es war mal gut. doch jetzt nur grottenschlecht,es wird einfach nicht zugestellt,die ware liegt so lange im depot das sie teilweise an den versender zurückgeschickt wird (können nicht ausliefern es regnet) hoffendlich trennt sich DPD bald von diesen faulpelzen!!


am 15.10.2018:
12.10.2018 11:39 Uhr Uplengen-Jübberd ... Im Paketzustellzentrum.Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.10.10.2018 04:41 Uhr Uplengen-Jübberd ... In Zustellung.09.10.2018 10:13 Uhr Uplengen-Jübberd ... Die Daten Ihrer Wunschzustellung wurden übermittelt09.10.2018 05:14 Uhr Uplengen-Jübberd ... In Zustellung.05.10.2018 06:01 Uhr Uplengen-Jübberd ... Im Paketzustellzentrum.03.10.2018 18:52 Uhr Mechelen (BE) Paket unterwegs.03.10.2018 17:11 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermitteltdas sagt schon alles


am 04.09.2018:
Schlecht, schlechter, am schlechtesten! Werde mich an die Verbraucherzentrale wenden! Es langt....Angeblich ist man nicht zuhause, um das angekündigte Paket anzunehmen! Habe eine Ablagegenehmigung erteilt, diese wurde mehrfach ignoriert! Scheissladen, scheinbar alles unfähige Idioten! Auch mehrere Anrufe zur Klärung und auch der Hinweis auf die bereits erteilte Ablagegenehmigung brachte rein gar nichts! Es reicht! Bin erbost! Nicht mit mir! DAS wird Folgen haben!


am 04.09.2018:
Hallo, mein Paket hängt seit mehr als 24h in Uplengen fest. Es sollte eigentlich weiter, in Richtung Baden-Württemberg gehen. Bis jetzt ist dies allerdings nicht der Fall. Da es sich insbesondere um teure Ware handelt bin ich besorgt. Gruß, Uwe


am 02.08.2018:
Absolut schlecht. Angeblicher Platzmangel auf dem Wagen, dann status auf in Zustellung geändert aber das fahrzeug bewegt sich lauz gps tracking garnicht. Schon 4 beschwerden geschrieben. Da das Paket teuer ist warte ich drauf es persönlich entgegen zu nehmen. Nicht das es wie immer einfach hinter einer Pforte die jeder sehen kann abgestellt wird anstatt wie angegeben hinterm Haus. Super schlecht. Sollte ich nochmal wo bestellen und die liefern mit dir werde ich es sein lassen.


am 02.08.2018:
DPD sollte sich überlegen ob sie den Standort nicht schliessen, die Wareliegt in Depot 127 und wird nicht ausgeliefert.


am 26.07.2018:
Sehr, sehr schlechte Erfahrung. Seit dem 20. 07. 2018 liegt ein Paket im Depot, dass am 17. 07. 2018 versendet wurde. Es gibt keine Auskunft, da man immer bei der Service-Hotline landet. Die Meschen dort können nur e-mails schreiben und nicht telefonieren. DPD war vor diesem Zusammenschluß wesentlich besser, man muss sich nicht wundern, wenn die Kunden bei diesem schlechten Service zu anderen Logistik-Unternehmen wechseln.