DPD in Augsburg (Depot 186)

Im Juli 2017 meldete die Augsburger Allgemeine, dass DPD ein neues Paketzentrum in Aichach-Dasing plant. Die Ansiedlung findet im Gewerbepark Acht300 statt (vgl. Lage bei Google Maps).

Im Oktober bestätigte DPD den Beginn der Bauarbeiten für das neue Paketzentrum Augsburg (Paketda berichtete). Es soll Anfang 2020 in Betrieb gehen. Die anfängliche Sortierleistung von 36.000 Paketen pro Tag kann im Endausbau auf bis zu 93.000 Pakete pro Tag gesteigert werden.

Die Mitarbeiterzahl gibt DPD mit 380 im Endausbau an (davon 200 Paketzusteller). Die Augsburger Allgemeine berichtete von 270 bis 280 Mitarbeitern, die vom alten Standort Lechhausen zum neuen Paketzentrum in Aichach umziehen werden.

DPD Paketzentrum in Augsburg

Das neue Paketzentrum entsteht auf einem 53.500 Quadratmeter großen Grundstück.

Neues DPD-Paketzentrum in Augsburg


Anschrift
Kalterer Str. 11
künftig: Gewerbepark Acht300 (an der B300), 86551 Aichach
86165 Augsburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0821 79400-0
Fax: 0821 79400-62
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Augsburg, Königsbrunn, Schwabhausen, Hilgertshausen-Tandern, Deisenhausen, Neuburg a.d.Donau und Schondorf

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Augsburg (Depot 186)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Augsburg (Depot 186)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Augsburg (Depot 186)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 09.05.2019:
DPD hat zusteller die so schlecht ihre arbeiten machen wirklich schon kriminell


am 06.05.2019:
Schlecht bis zum Abwinken !


am 24.04.2019:
Ich kann nur sagen aus Erfahrung DPD eine SCHEI........ Firma ist.Des öfteren bin ich meinen Pakete hinterher gefahren.Keine Pakete mehr wo mit DPD ausgeliefert wird.Mich wundert,daß so ein Saftladen noch Bestand hat ( Konkurs )


am 10.04.2019:
Es ist jedes mal das selbe Spiel \"Packet in Zustellung\" nach 4stunden \" Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden\" war aber gar nicht da!Das ist der größte Sauladen den ich kenne!! Die sogenannte Hotline mit eingeschlossen!


am 07.04.2019:
Lieferung zum 05.04.19 angekündigt-Zustellfahrer fährt direkt vorbei- Zustellung nicht möglich- Zustellung zum 06.04.19 angekündigt-Zustellfahrer fährt zweimal direkt vorbei-Zustellung nicht möglich! Hatte am 06.04.19 Termin zum Reifenwechsel der durch DPD Saustall natürlich geplatzt ist. Dieselbe Verhaltensweise war schon bei drei Zustellungen der Fall!DPD hat den schlechtesten Service von allen Zustellern!


am 06.04.2019:
Beschwerde über denn Fahrer von 86653 Monheim liefert einfach meine Ware nicht aus fährt vorbei und behauptet ich hätte Annahme verweigert das ist gelogen war zu Hause das zweite Mal fuhr er wieder vorbei und behauptet ich sei nicht da wieder gelogen dann gestern fuhr er wieder vorbei und behauptet ich wäre nicht da wieder gelogen habe ihn jedes Mal gesehen sowas geht gar nicht eine Frechheit ist das das es sowas gibt das ist das letzte mir langt es jetzt nun werde dieses weiterleiten und wenn ich an die Zeitung gehen muss es ist eine absolute Frechheit sowas zu tun einfach vorbei gefahren und Sachen zu behaupten wo von hinten bis vorne erstunken und erlogen sind


am 21.03.2019:
Ganz negativ---Zustellungen erfolgen gar nicht bzw verspätet.Null Service und Freundlichkeit .Im Vergleich zu DHL zweiKlassen schlechter,obwohl die auch nur mit Wasser kochen


am 20.03.2019:
Was eine miese Leistung!Erst bekommt man eine Karte, dass Zustellversuch erfolglos verlaufen ist. Dann macht man sich die Mühe und ruft die gebührenpflichtige Hotline an, mit der man ausmacht, dass sich zumindest das DPD-Depot telefonisch meldet, wenn der Fahrer in der Nähe ist. Die Fahrer haben angeblich nur private Handys und wahrscheinlich müssen die jedes Gespräch einzeln bezahlen - weil keine Flatrate - ich lach mich tot.Dann funktioniert das auch nicht und man ruft die Festnetznummer in Augsburg an und bekommt dann zu hören, dass das Depot die Empfänger gar nicht anrufen kann. Also völlig umsonst bei der anderen Hotline Gebühren verschwendet.Bei anderen Paketversendern klappt das mit dem anrufen - man kann ja nicht immer einen Tag Urlaub nehmen, bloß weil sich DPD überlegt evtl. eine Zustellung vorzunehmen. Mein Botschaft an alle Online- und Versandhändler: Suchen Sie sich einen anderen Dienstleister um Ihre Ware an den Kunden zu bringen!!


am 18.03.2019:
War heute, 18.03.2019 um 8.30 Uhr, in der DPD Zentrale wegen meinem Paket zu schauen. Eine motivierte Mitarbeiterin (das meine ich nicht ironisch) hat in Ihrem PC wegen den Paket geschaut und konnten mir eine schlechtere Info geben, wie die, die auf meiner Tracking APP auf dem Handy ist - Na, ja! - Mein erstaunen war groß, aber OK. Also ich sie auf den schlechten Service in NEUSÄSS-STEPPACH angesprochen habe, hat sie mir sogar in Gegenwart einer Kollegin ernsthaft gerade, meine Liefanten zu bitten, nicht mehr über DPD zustellen zu lassen. JA, das ist doch ein Wort!!! Die wird schon wissen warum sie mir das sagt!!! Ich habe ihr diesem Wunsch bestätigt und mache jetzt ein Rundschreiben, gerschäftlich und privat. DAS NENNT MAN SERVICE, DAS IST ECHTE HILFE UND DAS NENNT MAN EINE TOP BERATUNG! Bei denen bezahlt der Chef das Gehalt und nicht der Endkunden. Die brauchen keine solchen Kunden wie mich, die sich über schlechten Service der Firma beschweren ... die sollen doch zur Konkurenz gehen!


am 18.03.2019:
Lug und Betrug bei der Zustellung. Man wartet zu Hause, da das Paket per Email angekündigt wird und dann kommt keiner! Dann kriegt man die Info, nicht zustellbar, weil Empfänger nicht zu Hause. Kein Infozettel im Breifkasten. Das ist eine unterdurchschnittlicht Arbeitsmoral und eine Schweinerei gegenüber der Kunden, die wie die blöden auf den Kurier warten. Eine Sauerei sondersgleichen und das ist mir bis jetzt in den letzten 12 Monaten bei jedem Paket passiert. Schmeisst den Kurier raus, wenn er zu faul ist direkt zuzustellen. Warum braucht ma den dann überhaupt? Und eiure Hotline ist ein WITZ!


am 21.02.2019:
Halloschlechter geht nicht mehr!!!!Anlieferung einfach irgendwo abgelegt, mehr als magelhaft dies noch dazu ohne Genehmigung dazu.Abholungen ein Fremdwort scheinbar, trotz mehrmaligen anrufens schaffte es diese Filiale nicht irgend etwas auf die Reihe zu bringen.Gute Nacht Deutschland


am 20.02.2019:
ÜBEL ..... mir fallen zu diesem Unternehmen leider keine passenden Worte mehr ein. Augsburg -Pfersee wird anscheinend gar nicht mehr beliefert. Der Kurier macht was er will und dann geht die Sendung an den Absender zurück. was kann man denn tun, damit der Kurier für dieses Gebiet seinen Job anständige macht? Die Pakete kann er ja notfalls im Shop abgeben, was er leider auch nicht tut.ich bin kurz davor eine Klage einzustreichen, meine Pakete verschwinden und werden angeblich zugestellt. Ich möchte anmerken, das immer jemenad zu Hause ist.... mir reicht es...Das kann man doch so nicht lassen..... wer ist für eine Sammelklage gegen das Depot in Augsburg Lechhausen??


am 05.02.2019:
Unglaublich schlecht!!! Service ist ein Fremdwort, Mails werden nicht beantwortet usw. Finger weg von DPD!


am 05.02.2019:
Unglaublich, werde seit ein halben Jahr gar nicht mehr angefahren und die Pakete werden standartmäßig im Paketshop abgeliefert.


am 31.01.2019:
Frechheit das Paket wurde laut Internet irgendwo abgestellt und ist nicht auffindbar. Beim Versender kommt die Meldung Paket es wurde die Annahme wegen Beschädigung verweigert und geht zurück.DPD ist das letzte und sollte verboten werden!