DPD Paketzentrum in Obing

Die interne Depotnummer des Standorts Obing lautet 184.

Das DPD-Paketzentrum befindet sich in Nähe zur Bundesstraße 304. Wettbewerber GLS hat sein Depot in Grabenstätt näher an einer Autobahn gebaut.

Die nachfolgenden Fotos sind vom Juni 2019.

DPD Paketzentrum in Obing

DPD in Obing


Anschrift
Bräuackerring 1
83119 Obing

Kontakt
E-Mail
Telefon: 08624 8967-0
Fax: 08624 8967-99
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Halfing, Prien, Zorneding und Forstinning

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Obing
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Obing (Depot 184)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Obing

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 15.06.2019:
ICH KANN DIE NEGATIVEN BEWER-TUNGEN NICHT NACHVOLLZIEHEN.HABE JEDESMAL DEN SELBEN,NETTEN PAKETBOTEN.IMMER HÖFLICH,ZUVERLÄSSIG,SEHRPÜNKTLICH,HILFSBEREIT.DIE ANGEKÜNDIGTE LIEFERZEITWURDE IMMER EINGEHALTEN,ICH KONNTE DIE UHR DANACHSTELLEN.MEIN PAKETBOTE WOLLTE MIRDAS 19,5 KG PAKET SOGAR INDIE WOHNUNG TRAGEN!BIN SEHR ANGENEHM ÜBERRASCHTWERDE JETZT IMMER MIT DPD OBING LIEFERN LASSEN!!WEITER SO UND HERZLICHENDANK AN MEINEN NETTEN,HILFSBEREITEN PAKETBOTEN!🤗😘


am 10.06.2019:
Ich werde nie mehr bei einem Händler kaufen, der nur über den DPD liefern lässt !!!!!


am 09.06.2019:
Ich habe nun speziell mit Ihrem Paketzentrum wiederholt folgende schlechte Erfahrung gemacht:Immer samstags, wenn Ihre Ankündigung über eine Paketzustellung an diesem Tag erfolgt und wir darauf warten, kommt dann gegen Mittag die Nachricht \"das Paket konnte leider nicht zugestellt werden\", so auch am vergangenen Samstag. Ich bitte nun dringendst um Ihre wahrheitsgemäße Erklärung hierzu. Andernfalls wende ich mich an eine vorgesetzte Beschwerdestelle.Nun erwarte ich hoffentlich nicht auch noch erfolglos die Zustellung am folgenden Dienstag!!!


am 29.05.2019:
Fahrer unverschämt. Zuerst vohrfahrt genommen und dann Vogel gezeigt 84570 Polling Annabrunnerstr. 29.05 2019


am 30.04.2019:
Hallo, der Zusteller hat angeblich versucht ein Paket zuzustellen.Stattdessen wird einfach gelogen: Schade, ich habe Sie verpasst! Ich komme noch mal. Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen.Erwarteter Liefertag: 02.05.2019 Würde mein Paket auch im Paketzentrum abholen, aber DPD ist telefonisch dort nicht erreichbar. Ich bekomme oft Pakete, meistens ohne Problem.Wenn ich es vermeiden kann verzichte ich gerne auf DPD.


am 05.04.2019:
Hallo, unsere Erfahrungen mit dem DPD Fahrer, der für Grafing zuständig, ist sehr schlecht! Dieser Fahrer versucht gar nicht erst das Paket zu liefern, sondern befördert es gleich ins Lokistikzentrum oder Paketshop. Wir haben heute auf ein Expresspaket gewartet und es wurde nicht geliefert, sondern haben eine EMail bekommen das nicht zugestellt werden konnte! Wir werden in Zukunft darauf achten, das uns nichts mehr mit DPD geliefert wird.


am 15.03.2019:
Schlechter gehts nicht, lauter Ausländer die die Pakete einfach bei anderen Leuten hin stellen, trotz Abstell-Genehmigung. Habe das Paket dann Tage später von den freundlichen Herrn dem das Paket hin gestellt wurde erhalten. Bei GLS, Hermes und DHL funktioniert es doch auch und die Fahrer dort sprechen auch Deutsch


am 01.03.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren ! Meine Erfahrungen sind schlecht. Sämtliche Pakete die über ihr Unternehmen an meine Adresse ausgelifert werden sollen gehen unbenachrichtigt an den Absender zurück. Wie das letzte Beispiel zeigt, habe ich beim Absender meiner Sendung nachgefragt, da die Sendung 1 Woche überfällig war. In ihrer Paketnachverfolgung war nur auf ENGLISCH zu lesen, dass sie in einem Parcel Centre sein soll, jedoch hatte ich keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten bzw. wurde ein Zustellversuch unternommen. Dabei habe ich am 28.02.2019 den DPD Auslieferer auf mein Paket angesprochen und ihm gezeigt wo mein Haus ist. Er meinte nur nix wissen ! Dieser Fahrer ist aber ständig in unserem Dorf unterwegs. Der Absender meines Paketes veranlasste heute eine nochmalige Zustellung. In der Nachverfolgung steht, dass heute am 01.03.2019 um 10.22 Uhr beim Empfänger zugestellt wurde. Nur, bei mir hat kein DPD Mitarbeiter geläutet, oder eine Benachrichtigung in den Briefkasten eingelegt. Gerade kam eine Nachbarin bei mir vorbei und brachte mir mein langersehntes Paket. Sie hatte es in ihrem Hausdurchgang gefunden ! Es wurde 250 Meter von mir in einer anderen Straße dem Feldweg 9, 83404 Ainring zugestellt !Lieferadresse ist aber Mitterweg 9, 83404 Ainring, die auch vollständig angegeben war ! In der Zeit von Navigation ist das wirklich keine Qualität !!! Zu meiner Person, ich arbeite seit 45 Jahren bei der Deutschen Post und kenne mich im Zustelldienst bestens aus. Ich bitte ihren Mitarbeiter zu unterweisen und hoffe, dass künftig so etwas nicht mehr passiertMit feundlichen GrüßenReinhard Dusch


am 18.02.2019:
leider SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNG mit diesem DPD Zustelldepot! Die Praktigen des Zustellers dürften schon illegal ggf. sogar strafbar sein ...der Zusteller (Raum Freilassing) utnerschreibt selbst mit fiktiven Namen eine erfolgreiche Zustellung ...und das Paket ist seltsamer Weise spurlos verschwunden.Seit dem Vorfall wurde keine einzige Lieferung von DPD mehr zugestellt! Es kommt bei jeder Lieferung \"Sortierfehler im Paketzentrum\", \"Empfänger nicht angetroffen\" , \"Inhalt wird auf Beschädigung geprüft\", usw. ....aber kein einziger Zustellversuch (bei mehreren Paeten)!Zuvor gab es ebenfalls permanent das Problem dass der Fahrer (Freilassing) online den Eintrag stellte \"Empfenger nicht erreicht\" dabei wurde NICHT geläutet und auch KEINE Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlegt - dies ist mehrfach - fast permanent so vorgekommen!Auch wurden Pakete einfach auf der Straßenseite vor dem Hauseingang abgelegt (Fahrer unterschreibt selbst mit irgendeinem Namen).Das ist mit ABSTAND der schlechteste Service eines Zustellunternehmens den wir je erlebt haben!Bei allen andern Dienstleistern funktioniert das besser - nur bei DPD nicht.Unternehmen die auf Lieferungen angewiesen sind kann man von DPD (hier im Landkreis Freilassing/Bayern) einfach NUR ABRATEN!!!


am 14.02.2019:
Unser Paket wurde einfach am Briefkasten an der Straße in den Schnee gelegt, OHNE Benachrichtigung an uns, kein Zettel, kein Hinweis. Und da lag das Paket über Nacht bis zum nächsten Tag als ich den Briefkasten leerte. Bitte keine Zustellung von DPD mehr!!!


am 07.02.2019:
Katastrophe. Pakete werden irgendwo abgegeben oder hingeschmissen.


am 02.02.2019:
dpd obing ist der grösste sauhaufen den ich kenne waren angeblich heute um 8uhr42 nicht zu hause ich frage mich bloß wo war der fahrer um diese zeit denn ich war zu hause es war nicht einmal eine benachrichtigung im briefkasten also wo ist mein paket


am 02.02.2019:
Der größte Sauhsufen, den ich jemals gesehen habe. Drei Tage hibteteibander wurde mir versprochen, dass geliefert wird. Wenn es nicht klappt, hole ich es direkt im Depot ab.-so die Vereinbarung, da das Paket wichtig war.Geklappt hat nichts.Auch keine Bemühungen oder Entschuldigung. Leider nicht das erste Mal.Beim letzten mal wurde sogar gelogen, dass uch nicht da gewesen wäre. Stimmt aber nicht.Richtig schlimme Worte fallen mir zum Depot Obing ein.


am 23.01.2019:
Diese Fahrer sind eine Zumutung, Empfänger nicht angetroffen um 23.55 Uhr .... ich lach mich tot. Man solte hier eine Anzeige erstatten. Unfreundlich am Telefon, an keiner Lösung interessiert. Frechheit.


am 22.01.2019:
Wieder einmal Adresse unbekannt, Empraenger nicht erreichbar. Langsam sollte man eine Sammelklage gegen DPD anstrengen. Z.B. 2x geliefert, dritte Mal Adresse unbekannt. Emfaenger nicht erreichbar, ganzen Tag auf der Terrasse gesessen, kein DPD Auto gesehen. Bitte Paket vor der Haustüre abzustellen verweigert. Reklamationen bei DPD sinnlos. Wo bleibt hier der Verbraucherschutz? Das Unternehmen sollte nicht mehr beauftragt werden.