DPD Paketzentrum in Freiburg

Seit September 2017 wird das DPD-Depot Freiburg durch einen Neubau im 77km entfernen Ort Steinen entlastet. Das DPD-Paketzentrum in Steinen ersetzt den Standort in Freiburg jedoch nicht vollständig.

Das DPD-Paketzentrum in Freiburg hat die interne Depotnummer 179.

DPD Paketzentrum in Freiburg
DPD Paketzentrum in Freiburg


Anschrift
Blankreutestr. 5
79108 Freiburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0761 88858-0
Fax: 0761 88858-199
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Neuenburg, Emmendingen, Ehrenkirchen, Freiburg im Breisgau, Biberach und Freiburg

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Freiburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Freiburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 29.05.2019:
Der für mich zuständige Fahrer ist stinkefaul. Man wartet den ganzen Tag Zuhause auf die Zustellung und der feine Herr hat es nicht nötig vorbei zu kommen. Stattdessen wird alles einfach im DPD-Abholgeschäft abgeladen. Ich wohne im Zentrum von Elzach und nicht hinterm Mond.


am 23.04.2019:
Freche Mitarbeiterin am Telefon (Geschäftskundenbereich, Anruf vom 23. April 2019 gegen 17:20 Uhr) hat keine Ahnung, wird dreist und legt einfach auf, als ich sie nach dem Namen frage! NIE WIEDER DPD!!!


am 11.03.2019:
Zustelltermin vereinbart mit dem Ergebnis KEIN Packet aber einer Karte das ich nicht an zu treffen war. Vielleicht sollte der Fahrer die Benutzung einer Klingel lernen oder seine Menschenscheu überwinden. 4 Tage Homeoffice, 4 x Karte \" wir haben sie nicht angetroffen\"DPD, nicht geeignet zum Packetversand. DPDarbeitet genau so schlecht wie Hermes.


am 17.11.2018:
Guten Abend, ich heiße Maricel Cernat und wohne in Hartheim 79258. Ich würde gerne wissen, ob dieses Paket ohne P00390436380E in Ihrem Lager in Freiburg ist oder an den Absender zurückgesendet wird. Ich wurde zweimal von Ihnen gesucht, aber ich war nicht zu Hause, da ich das Paket nicht bekommen konnte. Danke.


am 30.07.2018:
Des habe ich nie in meinem leben gesehen 6 stunde arbeiten ohne Pause,pakete sind uber 30 kilo schwer,unormal..mitarbeiter sind Drogen alle,dies soll von Polizei untersucht werden.


am 20.07.2018:
Es ist ein Paket von 179.- Euro


am 06.05.2018:
Sendungsverfolgung und Live Tracking sind ja echt genial ... ABER ... da wartet man auf ein Paket und die Lieferung wird endlich angekündigt, für Samstag zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr angekündigt ... man hat ja nix besseres zu tun, als auf die Auslieferung zu warten. Dann sieht man im Livetracking noch 1 Paket und der Wagen steht 1 Straße weiter .. man freut sich ... Whup ... plötzlich fährt das Paket am Haus vorbei ... und der Status meldet noch 11 Pakete .... hä ? was ist jetzt los ? natürlich kam das Paket am Samstag dann auch nicht mehr ..neuer Status \"Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum und wird demnächst zugestellt\" ... völlige Verarsche ... ich hoffe mein Paket kommt morgen vormittag an .... und ach ja, wenn ich auswählen kann, wie mein Paket ausgeliefert werden soll ist DPD nicht mehr meine 1. Wahl !!


am 17.04.2018:
Der letzte Laden. Paket 2 Tage nicht in Zustellung, Abholung angeblich nicht möglich. Wann bekomm ich mein Paket was im Depot liegt? Benötige es dringend...


am 06.04.2018:
nur eine Autogenerierte Hotline die einem nicht in Not helfen kann... E-mail zwar schon versendet abder das dauert mir zu lange das ich heute die Bestätigung bekommen habe das meine Änderung Morgen am 07.04 zu meiner Hausadresse geliefert wird. Jetzt bekomme ich die Nachricht das ich es selber morgen beim pick up abholen soll...wie bitte das? es ist ein Baum und mehrer pflanzen die mind. 13,5 kg wiegen ich habe kein Auto und kenne such niemanden mit einem größeren Fahrzeug... wenn man was zugesagt bekommt schruftlich sollte man sich daran halten.


am 29.03.2018:
Habe keine guten Erfahrungen mit DPD und Paketzustellung in Ettenheim. Rate kommerziellen Versendern dazu ab, DPD zu benutzen - im Sinne ihrer Kunden.


am 20.02.2018:
Paket angeblich zugestellt. Habe aber keines erhalten. Auch bei den Nachbarn kein Paket abgegeben. Keine Hotline erreichbar. Dies ist das allerletzte.


am 02.01.2018:
Sowas habe ich noch nicht erlebt.Alles was schief gehen kann geht schief ..keine Service an den man sich wenden kann.Das Paket hätte eigentlich schon vor 5 Tagen da sein sollen..bin wirklich fassungslos...aber scheinbar nicht alleine mit solchen Erfahrungen.


am 02.01.2018:
Paket angeblich vor der tür gestellt, da an den ersten zustelltag keiner da war. Habe keine paket gefunden . Warenwert 1000 euro. Habe geadeden fahrer und den leiter von der niederlassung freiburg wegen unterschlagung und Diebstahl angezeigt.


am 27.12.2017:
Leider warte ich immer noch auf eine für den 23.12.2017 bestellte Ware, Angeblich wurden bereits 2 Zustellversuche unternommen, Nachweise wie z. B. eine Benachrichtigungskarte als Nachweis für den Zustell-Versuch liegen aber nicht vor. Unter Dienstleistung verstehe ich etwas anderes !!!


am 21.12.2017:
Aktuelle Erfahrungen: Angeblich dreimal mich nicht erreicht. Obwohl ich da war, einfach nicht versucht und ich muss jetzt dem Paket nachrennen. Lesen und klingeln können sollten man wohl voraussetzen.