Sendungsverfolgung Menü

DPD Paketzentrum in Freiburg

Seit September 2017 wird das DPD-Depot Freiburg durch einen Neubau im 77km entfernen Ort Steinen entlastet. Das DPD-Paketzentrum in Steinen ersetzt den Standort in Freiburg jedoch nicht vollständig.

Anzeige

Das DPD-Paketzentrum in Freiburg hat die Nummer 179.

DPD Paketzentrum in Freiburg
DPD Paketzentrum in Freiburg


Anschrift
Blankreutestr. 5
79108 Freiburg

E-Mail: info@depot179.dpd.de
Telefon: 0761 88858-0
Fax: 0761 88858-199

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Neuenburg, Emmendingen, Ehrenkirchen, Freiburg im Breisgau, Biberach und Freiburg

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Freiburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Volker Pütz am 14.05.2022:
Soeben, erst wird zweimal avisiert und dann fährt das Fahrzeug einfach vorbei, ich habe esgefilmt, das ist jetzt der 4. Fall in 3,5 Wochen.


Frank am 12.03.2022:
Angekündigte Paketlieferzeit: 1-2 TageNun schon über eine Woche her und Tracking funktioniert nicht Mal. Sehr sehr schlechter Service!


Ibrahim am 31.01.2022:
Hallo Ich habe ein Paket bei Ihnen Tracking-Nr 01505196950388.meine Adresse 79183 Waldkirch Kollnau Friedrichstraße 21.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen


Santos am 27.01.2022:
Sehr unfreundlich! Stellt einfach unten ab und geht.Sehr sehr sehr unfreundlich!!!


Georg am 17.12.2021:
Eine Frechheit!Der Fahrer klingelt bei mir im Büro (1. Stock). Ich öffne mit dem Türöffner und er stellt meine Pakete im Erdgeschoss neben dem Aufzug ab und verschwindet innerhalb von 15 Sekunden


Markus Rietsche am 03.12.2021:
Sehr schlechter, nicht zu empfehlender Paket-Service. Pakete werden ohne zu klingeln im Hof abgelegt, obwohl wir zu Hause sind. Auf Nachfrage beim erwischten Fahrer: Es ist nicht üblich zu klingeln. Telefonische Anfrage : nicht möglich?? Alle Service-Mitarbeiter sollten im Gespräch sein. (Wer´s glaubt )Kann ich mir bei dem ......Laden vorstellen! Mindestens: 10 Minuten Wartezeit ... Empfehle allen Anderen.... EINEN ANDEREN PAKETDIENST.Empfehlung ; EIN ANDERER PAKETDIENST !! ----Übrigens: telefonische Wartezeit: jetzt 33 Min. Ist das noch normal??


Edeltraud Albiez am 16.11.2021:
Sehr schlechte Erfahrung. Erst wurde mein Paket nicht zugestellt weil der Fahrer angeblich die Empfängeradresse nicht gefunden hat. Nach zweimaligem Telefonat mit dem Kundenservice wurde die Sendung 3 Tage später wieder nicht bei mir abgegeben sondern bei einer Firma ca. 100 m entfernt mit der Hausnummer 13-15. Wäre ihr Fahrer des Lesens kundig gewesen hätte er einen Unterschied zwischen 4 und 13-15 feststellen können. Ausserdem wohnen auch Privatpersonen in einem Gewerbegebiet. Es ist schon sehr verwunderlich das die Zusteller so handeln können. Ich habe selbst 18 Jahre im Kurierdienst als Fahrerin gearbeitet, aber so etwas, habe die Empfängeradresse nicht gefunden, gab es damals nicht, wir haben noch ordentlich gearbeitet. Ich hoffe, dass ich mit DPD nie mehr was zu tun haben muss.


Hans am 12.11.2021:
so einen Sauladen unverschämt ich sollte gester 2 Pakete bekommen 1 wurde geliefert das 2 konnte nicht zugestellt werden obwohl wir zuhause waren im Briefkasten is auch keine benachrichtigung wie angegeben


Charlotte am 13.09.2021:
Paket wird nicht zugestellt. Obwohl wir an allen drei Tagen zu Hause waren und nach dem 2. Mal Abstellerlaubnis erteilt wurde. Vermutlich ist der Fahrer gar nicht bei uns gewesen. Eine Paketbenachrichtigung wurde auch nicht hinterlassen! Wir haben sogar versucht das Paket direkt am DPD Zentrum in Freiburg zu bekommen. hier konnte uns das Paket nicht ausgehändigt werden. Dafür wurde uns zugesagt, dass das Paket am Samstag geliefert wird.Jetzt erhalten wir die Nachricht , dass das Paket zurückgesendet wird, da es nicht zugestellt werden konnte. Dies unsere Erfahrung mit DPD, Dieser Versandservice ist unbedingt zu vermeiden, da keine Zustellungerfolgt und auch die Sevicehotline keine Hilfe bietet, da man nicht zu einen Serviceitarbeiter durchkommt!


Alexander Langenbach am 10.09.2021:
Schlecht bis sehr schlecht 😡


Önur Ayhan am 21.05.2021:
Mein Paket könnte nicht zugestellt werden angeblich ich befinde mich in der eingegebenen Adresse 😡 obwohl ich zeit Jahren in der Adresse wohne und mehrmals Paket erhalten habe vom DPD.. Nach halbe stunde warte Zeit am Telefon legt die Mitarbeiterin einfach auf.. 😡


Oliver Rutzke am 19.05.2021:
Sehr flotte und freundliche Ausfahrerin (mutmasslich aus dem osteuropäischen Raum), sie beliefert u.a. die Kartäuserstraße in Freiburg. Bravo!


Gordana Arndt am 05.05.2021:
Heute bekam ich eine Meldung dass mein Paket vor der Wohnungstür gestellt wird , wo mein Mann nach Hause kam ,war da überhaupt kein Paket zu sehen.Bin sehr enttäuscht


Konrad am 21.04.2021:
sehr Schlecht Zusteller endscheidet selbständig darüber dass Annahme Verweigert wird und schickt Paket zurück ich habe die Sendung nie gesehen ein Zustellversuch keine Rückantwort von DPD super Firma !!!


Peter am 11.12.2020:
Es ist nicht das erste Paket, bei dem offensichtlich versucht wurde, hineinzuschauen.Eine Seite war bis zur Hälfte aufgerissen. Bei 3-maligem Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurde ich einmal nach 26 (!) Minuten Wartezeit einfach abgeschaltet und zweimal auf eine gebührenpflichtige Rufnummer verwiesen. Guter Kundenservice sieht anders aus.