DPD Paketzentrum in Freiburg

Seit September 2017 wird das DPD-Depot Freiburg durch einen Neubau im 77km entfernen Ort Steinen entlastet. Das DPD-Paketzentrum in Steinen ersetzt den Standort in Freiburg jedoch nicht vollständig.

Das DPD-Paketzentrum in Freiburg hat die interne Depotnummer 179.

DPD Paketzentrum in Freiburg
DPD Paketzentrum in Freiburg


Anschrift
Blankreutestr. 5
79108 Freiburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0761 88858-0
Fax: 0761 88858-199
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Neuenburg, Emmendingen, Ehrenkirchen, Freiburg im Breisgau, Biberach und Freiburg

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Freiburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Freiburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Edeltraud Albiez am 16.11.2021:
Sehr schlechte Erfahrung. Erst wurde mein Paket nicht zugestellt weil der Fahrer angeblich die Empfängeradresse nicht gefunden hat. Nach zweimaligem Telefonat mit dem Kundenservice wurde die Sendung 3 Tage später wieder nicht bei mir abgegeben sondern bei einer Firma ca. 100 m entfernt mit der Hausnummer 13-15. Wäre ihr Fahrer des Lesens kundig gewesen hätte er einen Unterschied zwischen 4 und 13-15 feststellen können. Ausserdem wohnen auch Privatpersonen in einem Gewerbegebiet. Es ist schon sehr verwunderlich das die Zusteller so handeln können. Ich habe selbst 18 Jahre im Kurierdienst als Fahrerin gearbeitet, aber so etwas, habe die Empfängeradresse nicht gefunden, gab es damals nicht, wir haben noch ordentlich gearbeitet. Ich hoffe, dass ich mit DPD nie mehr was zu tun haben muss.


Hans am 12.11.2021:
so einen Sauladen unverschämt ich sollte gester 2 Pakete bekommen 1 wurde geliefert das 2 konnte nicht zugestellt werden obwohl wir zuhause waren im Briefkasten is auch keine benachrichtigung wie angegeben


Charlotte am 13.09.2021:
Paket wird nicht zugestellt. Obwohl wir an allen drei Tagen zu Hause waren und nach dem 2. Mal Abstellerlaubnis erteilt wurde. Vermutlich ist der Fahrer gar nicht bei uns gewesen. Eine Paketbenachrichtigung wurde auch nicht hinterlassen! Wir haben sogar versucht das Paket direkt am DPD Zentrum in Freiburg zu bekommen. hier konnte uns das Paket nicht ausgehändigt werden. Dafür wurde uns zugesagt, dass das Paket am Samstag geliefert wird.Jetzt erhalten wir die Nachricht , dass das Paket zurückgesendet wird, da es nicht zugestellt werden konnte. Dies unsere Erfahrung mit DPD, Dieser Versandservice ist unbedingt zu vermeiden, da keine Zustellungerfolgt und auch die Sevicehotline keine Hilfe bietet, da man nicht zu einen Serviceitarbeiter durchkommt!


Alexander Langenbach am 10.09.2021:
Schlecht bis sehr schlecht 😡


Önur Ayhan am 21.05.2021:
Mein Paket könnte nicht zugestellt werden angeblich ich befinde mich in der eingegebenen Adresse 😡 obwohl ich zeit Jahren in der Adresse wohne und mehrmals Paket erhalten habe vom DPD.. Nach halbe stunde warte Zeit am Telefon legt die Mitarbeiterin einfach auf.. 😡


Oliver Rutzke am 19.05.2021:
Sehr flotte und freundliche Ausfahrerin (mutmasslich aus dem osteuropäischen Raum), sie beliefert u.a. die Kartäuserstraße in Freiburg. Bravo!


Gordana Arndt am 05.05.2021:
Heute bekam ich eine Meldung dass mein Paket vor der Wohnungstür gestellt wird , wo mein Mann nach Hause kam ,war da überhaupt kein Paket zu sehen.Bin sehr enttäuscht


Konrad am 21.04.2021:
sehr Schlecht Zusteller endscheidet selbständig darüber dass Annahme Verweigert wird und schickt Paket zurück ich habe die Sendung nie gesehen ein Zustellversuch keine Rückantwort von DPD super Firma !!!


Peter am 11.12.2020:
Es ist nicht das erste Paket, bei dem offensichtlich versucht wurde, hineinzuschauen.Eine Seite war bis zur Hälfte aufgerissen. Bei 3-maligem Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurde ich einmal nach 26 (!) Minuten Wartezeit einfach abgeschaltet und zweimal auf eine gebührenpflichtige Rufnummer verwiesen. Guter Kundenservice sieht anders aus.


Dimitri am 04.11.2020:
Seit einer Woche warten wir auf die Abholung eines Pakets.Bis jetzt noch keiner gekommen.Danke für Service.Nie wieder


Kovacs Denes 0151 71696117 am 16.06.2020:
01146834568947. Bitte infrmation . Danke


raymond rötsch am 11.06.2020:
DPD ist das letzte am 10.06.2020 habe ich den ganzen auf mein paket gewartet und es ist nicht angekommen . kein DPD wieder.


Bettina Loewer am 14.02.2020:
Der Paketservice hatte keine Nachricht hinterlassen. Darum wusste ich gar nicht dass mein Päckchen bei der Gärtnerei hinterlegt war. Schade. Hab ich erst über die Amazon Seite herausbekommen.


Luhn Karl-Martin am 12.12.2019:
Mitarbeiterin legt einfach auf. vielen Dank vom 12.12 2019


Luhn Karl Martin am 12.12.2019:
Es ist eine Frechheit wie man als Kunde behandelt wird. Wir warten auf ein Paket aus England,es sollte mitte November kommen dann die Info 11 Dezember also warten ,in der Sendungsvefolgung heisst es plötzlich das Paket sei am 12.11 zugestellt aber nicht beim Empfänger mit einem Namen der uns unbekannt ist wurde gezeichnet. WARUM nicht eine Karte in den Briefkasten die Adresse des Empfängers hat nur bestimmte Öffnungszeiten! ist allen Paketdiensten bekannt. Alternativ wird doch soviel Werbung für die Paketstationen gemacht,die Lieferung einem Fremden zu überlassen ist schon ein starkes Stück. DPD verweist mich als Kunden an den Abender der Lieferung in England der soll sich kümmern und einen Antrag auf sendungsverfolung einleiten es