DPD in Unna (HUB 15 und Depot 159)

DPD unterhält in Unna zwei Standorte: Einmal eine Hauptumschlagbasis (HUB) in der Otto-Hahn-Straße 5, und ein Regionaldepot in der Schleiferstraße 7.

Auf den Fotos ist die Hauptumschlagbasis in der Otto-Hahn-Straße 5 abgebildet.

Im Herbst 2019 wird ein neues DPD-Paketzentrum in Hamm fertiggestellt und die Standorte in Unna werden geschlossen.

DPD Paketzentrum Unna
DPD in Unna


Anschrift
Schleiferstr. 7
Otto-Hahn-Straße 5
59425 Unna

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Dortmund, Hamm, Soest, Bad Sassendorf, Wickede, Menden und Fröndenberg

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Unna (HUB 15 und Depot 159)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Unna (HUB 15 und Depot 159)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Unna (HUB 15 und Depot 159)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 22.06.2019:
Angeblich wurde heute vergeblich versucht, das Paket zuzustellen. Es waren jedoch immer zwei Personen im Haus. Von einem Versand durch DPD kann man nur abraten.


am 21.06.2019:
Guten Morgen. Ihr Zusteller hat mich angeblich nicht erreicht. Es waren mi bestens drei Personen vor Ort. Es wäre schön,wenn geschnellt werden würde.Des weiteren waren im Nachbarn aus 2 weitere Parteien anwesend.Benachrichtigung schlampig ausgefüllt.Nicht ersichtlich wer Empfä gar ist. Es wohnen2 Parteien im Haus. Ich hoffe das die Zustellung morgen klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit freundlichen Grüßen Petra Leidag


am 19.06.2019:
Liefert nicht mehr nach Hause anstatt zu ein Pickup shop obwohl er an der Adresse vorbei fährt. Dafür bleicht man zu Hause und er kommt eh nicht.Werde auch meine Liefranten informieren das Sie ein anderes Packtservice nehmen sollen,da auf DPD kein verlass mehr ist


am 17.06.2019:
DPD paketnum.09446200596639 Paketverfolgung steckt fest 5..jun. Das Paket ist verschwunden !!!


am 25.04.2019:
Service gleich Null.Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war und auf die Lieferung gewartet hat.


am 13.03.2019:
Seit Wochen kommt kein einziges Paket mehr bei uns im Laden / Büro / Wohnung an.Der Zusteller ist völlig unfähig - keine Mitteilungen und wenn nicht Les-oder nachvollziehbar.Dadurch Lieferverzögerungen und jede Menge Probleme - DPD hier eine absolute unverschämtheit.Wir sagen unseren Lieferanten bereits, dass wir keine Lieferungen mehr mit DPD möchten oder andere Lieferanten beauftragen.


am 04.02.2019:
Der Versender hat mein Paket zu spät abgeschickt- aber ein netter Mitarbeiter im Depot Unna hat mir sehr geholfen. Die Zustellung hat einwandfrei funktioniert. Klasse!!!


am 04.02.2019:
Nachdem die letzten 10 Zustellungen einwandfrei geklappt haben und der Fahrer super nett und zuvorkommend gehandelt hat, habe ich eine dauerhafte Abstellgenehmigung gegeben. Ich bin sehr zufrieden.


am 30.01.2019:
Mein packet sollte angeblich bei mir zugestellt werden. Der postbote hat wohl meine Unterschrift gefälscht und ist wieder weg gefahren. Das wird noch rechtliche Folgen haben!


am 21.11.2018:
Hallo wir haben Probleme mit einem Fahrer in unserer Wohnsiedlung in Unna Massen Carl-Zuckmayer-Str. 39 in 59427 Unna .Heute am 21.11.2018 ist er uns zum 4. Mal negativ aufgefallen . Das Kennzeichen heute war UN-SP 1713 .Er nahm mir auf der Kleistrasse die Vorfahrt fuhr einfach ohne zu schauen aus einer Einfahrt auf die Kleistr. es war eine Vollbremsung erforderlich . Mein kleiner $ jähriger Sohn sass mit im Fahrzeug . Als ich ihn an der Otto-Holzapfel-Str, zur Rede stellte wurde er noch pammpig eine Frechheit !!!!!!!!! Der Fahrer ist uns schon mehrfach aufgefallen. Vor kurzem Fuhr er meiner Nachbarin ins Auto weil er mal wieder zu schnell in unserer Spielstrasse unterwegs war . einem anderen Nachbar verspeerte er mit seinem Auto die Ausfahrt als der ihn zur Rede stellte wurde er wieder mal pammig . Das schlimmste ist aber das er immer viel zu schnell (meistens zwischen 40-50 ) in unserer Spielstrasse wo nur 20 erlaubt ist , unterwegs ist !!!!!!!! Hier wohnen und spielen sehr viele Kinder !!!!!! Wir wollen diesen skrupellosen und uneinsichtigen Fahrer nicht mehr in unserer Siedlung haben und wir werden uns jetzt zusätzlich als Siedlergemeinschaft an den Eigentümer die Sahle Wohnen Gmbh wenden . BITTE UNTERNEHMEN SIE ETWAS !!!!!!!!!!


am 22.10.2018:
Liefertermin war Freitag vereinbart, da hätte man das Paket annehmen können. Samsatg kam auch nicht und am Montag wurde es irgendwo abgegeben ohne uns eine Nachricht in den Briefkasten zu legen... was ein Sauhaufen


am 18.10.2018:
Fahrer fährt auf der Gegenspur, kurz bevor es einen Unfall gibt fährt er wieder zurück auf seine Spur. Grob fahrlässig und sehr gefährlich.FOTOS vom Kennzeichen vorhanden mit Datum und Uhrzeit!!!!!!!!! Werde Pomizei Benachrichtigen.


am 18.10.2018:
Fahrer fährt auf der Gegenspur, kurz bevor es einen Unfall gibt fährt er wieder zurück auf seine Spur. Grob fahrlässig und sehr gefährlich.FOTOS vom Kennzeichen vorhanden mit Datum und Uhrzeit!!!!!!!!! Werde Pomizei Benachrichtigen.


am 18.10.2018:
Sitze zuhause und warte auf Zustellung und stelle bei Nachsicht im Internet fest, dass mein Paket angeblich gestern um 11.59 Uhr mit Identifikationscheck zugestellt worden sein soll. Nun frag ich mich, an wen wurde es zugestellt und wer hat sich identifiziert? Ich nämlich nicht. Und eine Benachrichtigung per Infozettel war auch nicht im Briefkasten


am 17.08.2018:
Heute sollte die Auslieferung des Paketes erfolgen( Geburtstagsgeschenk /Geburtstag ist heute). Der DPD ist den Klusenweg hoch gefahren und verkehrt die Einbahnstraße runter ohne zu verlangsamen und an uns vorbeigefahren. Das Paket ist mit der richtigen Anschrift adressiert und sowohl unser Haus, unser Gartentor und die Nachbarhäuser sind mit Hausnummern versehen. Wir haben zu zweit auf dem Balkon gesessen und die Lieferung erwartet und konnten beide beobachten, dass der Fahrer unsere Adresse gar nicht gesucht hat. Ehrlich bin ich darüber sehr erzürnt zu mal es eine wichtige Lieferung ist, die auch fristgerecht geliefert werden sollte. Und wir unsere Termine verschoben haben, damit die Lieferung auch zugestellt werden kann.Ich erwarte von Ihnen eine schnelle zufriedenstellende Lösung. Ich gehe davon aus, dass ihr Zusteller einfach keine Lust hatte.Bisher wurden wir von DPD und anderen Zustellservices immer problemlos beliefert.