DPD in Hagen (Depot 158)

DPD Paketzentrum in Hagen


Anschrift
Spannstiftstr. 23
58119 Hagen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02334 500-0
Fax: 02334 500-445
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hagen, Lüdenscheid, Herscheid, Meinerzhagen, Hemer, Breckerfeld und Schwerte

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hagen (Depot 158)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hagen (Depot 158)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Hagen (Depot 158)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 07.06.2019:
Hemer: Der Fahrer schellt nicht an, und behauptet man wäre nicht da gewesen. Dies trifft nicht zu, da man ihn auch noch hat wegfahren sehen. So geschehen am 06.06 und 07.06. Bei Anruf im Servicecenter Hagen wird man unfreundlicht abgewatscht. Das ist nicht das, was man sich unter Kundenfreundlichkeit versteht. Man kann nur sagen, Finger weg von DPD


am 03.06.2019:
Fahrer war nicht vor Ort ( Adresse ) und behauptet Paket konnte nicht zugestellt werden. Leider kommt das öfter vor. Am Freitag den 31.05.2019 und Heute am 3.06.2019. Beide male wurde behauptet, ich wäre nicht da gewesen. Das entspricht nicht der Wahrheit.


am 09.04.2019:
Gummersbach : In den letzten Monaten sind hier sehr nette und zuvorkommende Zusteller sowie Zustellerin unterwegs. Ich muss sagen, da hat sich in der letzten Zeit was getan und ich hoffe es bleibt auch dabei. Davor hatten wir nur Probleme (Unpünktlichkeit, Unfreundlichkeit, falscher abstellort, usw.). Die Zusteller scheinen zwar deutsch nicht zu 100% sprechen zu können, doch wenn die Arbeit stimmt, habe ich da keine weiteren Probleme mit, da man merkt das Sie sich bemühen. Pünktliche Zustellung. Sauberes auftreten.


am 07.03.2019:
Äußert schlechte Auslieferung Derzeit drei Lieferungen gingen zurück ins Depot , obwohl ich immer erreichbar bin.Der Bote macht nicht gern den Weg zu uns und lügt, wenn ersagt niemend angetroffen .


am 23.01.2019:
Michael:FINGER WEG VON DPD!!!Leider habe ich nichts Gutes zu berichten. Bei Lieferungen mit DPD kommt es eigentlich immer zu Problemen. Die Pakete können nicht zugestellt werden, obwohl wir zuhause sind und darauf warten... oder gelten angeblich als abgestellt, dabei haben wir sie nie erhalten. Wir wohnen an einem Privatweg, wo es etwas unbequem ist, mit einem größeren Wagen zu wenden. Ich gehe davon aus, dass der Fahrer einfach keinen Bock auf die örtliche Gegebenheit hat und die Pakete unterschlägt. Das schreibe ich hier ganz offen. Ich bin stocksauer und würde gern auch weitere Schritte dagegen einleiten, weil ich mich bestohlen und verarscht fühle. DPD ist die reinste Katastrophe - zumindest bei uns in Haspe. Ich passe in Zukunft höllisch drauf auf, dass ich mit keinem Versender zusammenarbeite, der mit DPD verschickt. FINGER WEG!!!!


am 15.01.2019:
FINGER WEG VON DPD!!!Leider habe ich nichts Gutes zu berichten. Bei Lieferungen mit DPD kommt es eigentlich immer zu Problemen. Die Pakete können nicht zugestellt werden, obwohl wir zuhause sind und darauf warten... oder gelten angeblich als abgestellt, dabei haben wir sie nie erhalten. Wir wohnen an einem Privatweg, wo es etwas unbequem ist, mit einem größeren Wagen zu wenden. Ich gehe davon aus, dass der Fahrer einfach keinen Bock auf die örtliche Gegebenheit hat und die Pakete unterschlägt. Das schreibe ich hier ganz offen. Ich bin stocksauer und würde gern auch weitere Schritte dagegen einleiten, weil ich mich bestohlen und verarscht fühle. DPD ist die reinste Katastrophe - zumindest bei uns in Haspe. Ich passe in Zukunft höllisch drauf auf, dass ich mit keinem Versender zusammenarbeite, der mit DPD verschickt. FINGER WEG!!!!


am 21.12.2018:
Sehr schlechter Service - Fahrer war nicht vor Ort ( Adresse ) und behauptet Paket konnte zugestelltwerden. Leider kommt das öfter vor. soger Gewerblich werde beim ANwalt nachfragen wer nun kosten tragen muss da auftrag Stoniert werden muss


am 16.11.2018:
Ein Gangsterfirma. Keine Karte ,Kein Benachrichtigung,nicht eingetrofen obwohl zustelltag war vereinbart. Jetzt muss ich Paket selber holen wenn überhaupt gefunden wird.


am 16.11.2018:
Sehr schlechter Service - Fahrer war nicht vor Ort ( Adresse ) und behauptet Paket konnte zugestelltwerden. Leider kommt das öfter vor.


am 15.09.2018:
Immer wieder die selbe Laier. Es wird keine Karte hinterlassen, der Abstellort nicht genutzt und die Hotline kann nichts machen. Ich war von 16:00 - 21:00 Uhr im Garten - vor der Haustür. Abends lese ich, dass um 19:00 Uhr niemand angetroffen wurde. Lächerlich! Es ist der letzte Verein mit Mitarbeitern, die lügen und Urkunden / Unterschriften fälschen. (auch noch falsch geschrieben). Habe einmal den Fahrer erwischt. Einzige Antwort war: \"Italiano\".Kein Englisch, Französisch oder Deutsch. Wie soll er dann Karten ausfüllen oder Abstellgenehmigungen lesen können? Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Alles nur Standardantworten und man wird abgewimmelt. Vielleicht sollten sich ein paar Behörden mal den Laden ansehen. Da scheint so manches nicht ganz so gut zu laufen.


am 24.05.2018:
Ich suche leider auch seit Wochen jetzt 2 meiner Bestellung... Angeblich ist es wieder im Paketzustellzentrum Hagen... Keine Ahnung... Frag mich wer und wann hier einen Zustellungsversuch gemacht haben soll... Keine Benachrichtigung... Oder ähnliches... Bin echt enttäuscht... Kann dem Verkäufer nicht mal sagen...wo genau auch die beiden Bestellungen befinden... Beim letzten Mal hat man die dünnen Hosen einfach durch den Briefschlitz gesteckt... Da braucht man nicht für klingeln... Wäre schön wenn mal langsam was passiert... Die Hosen sind auch nicht beim Verkäufer / Absender zurück geschickt worden...Deshalb verlange ich jetzt auch mein Geld noch nicht zurück... Kann mir kaum vorstellen das unser DPD Fahrer daran Schuld ist... Leider fällt es immer dann auf die Fahrer zurück...Kann man irgendwo mal fragen oder sonstiges...? Hab von beiden auch die Sendungsverfolgungsnummer...


am 13.03.2018:
EnnepetalDie Firma ist eine reine Katastrophe. \"Vergebliche Zustellungsversuche\" OHNE Benachrichtigung, ohne Klingeln obwohl man definitiv (Arbeitsstelle!) anwesend war. Dazu Benachrichtigungen über Versand an Paketshops, die das Paket aber offenbar nie erhalten haben. Wer als Händler über diesen Paketdienst versendet, verprellt sich seine Kunden für die Ewigkeit.......und für so etwas bezahlt man Versandgebühren?


am 12.03.2018:
auch bei mir angeblich 2 zustellversuche,beide am 8.3.2018 der erste um 5 uhr morgens (is klar) ,der zeite um 10 uhr,angeblich finden man die adresse nicht mehr.,klar das gesamte gebäude (8 familien wohnungen) hat sich unsichtbar gemacht oder zeitweise örtlich verschoben (ok, keine jokes mehr) , vorher hat das doch auch geklappt,ohne probleme,ganz ehrlich meiner meinung nach sieht es eher aus ,als würde jmd seinen job nur halbherzig machen und vllt sogar noch pakete klauen,naja das zollamt ist ja nur einen steinwurf von euch entfernt,werde nun der staatsanwaltschaft einen besuch abstatten und denen meine theorie erzählen,wenn ihr eure unterlagen genauso pflegt wie ihr pakete austeilt,weht bei dem ein oder anderen sicherlich ein eiskalter wind durch den arbeitsvertrag.das ist meiner meinung schon keine dienstleistung mehr.


am 08.03.2018:
Bei mir wurden auch angeblich 2 Zustellversuche unternommen. Da ich krank war, war ich auch zu Hause. Keiner hat geklingelt und keine Benachrichtigungskarte. Ich kann auch nichts ändern, da alle Optionen grau sind. Bei der Hotline ist immer besetzt. Ich informiere jetzt den Versender über diesen miserablen Zustelldienst.


am 06.03.2018:
Angeblich wurden zwei Zustellversuche unternommen. Habe keine Karte bekommen. Hätte ich nicht beim Absender nachgefragt wo mein Paket bleibt wäre es zurück geschickt worden. Eine absolute Frechheit. Bei der Hotline angerufen und dreimal aus der Leitung geworfen worden. Bin gespannt ob die Wunschlieferung jetzt klappt. Diesen Paketdienst sollte man echt meiden.