DPD in Hagen (Depot 158)

Das Liefergebiet von DPD in Hagen umfasst auch folgende umliegende Orte: Iserlohn, Witten, Lüdenscheid, Werdohl und Ennepetal.

Anzeige

Wichtig zu wissen: Am Paketzentrum in Hagen befindet sich kein DPD-Paketshop. Kunden können hier also keine Pakete abgeben oder abholen. Das geht nur in Paketshops im Einzelhandel. Paketshopsuche hier.

DPD Paketzentrum in Hagen


Anschrift
Spannstiftstr. 23
58119 Hagen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02334 500-0
Fax: 02334 500-445
Offizieller DPD Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hagen, Lüdenscheid, Herscheid, Meinerzhagen, Hemer, Breckerfeld und Schwerte

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hagen (Depot 158)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hagen (Depot 158)« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Hagen (Depot 158)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Ingo am 26.01.2023:
Der schlechteste Paketzusteller ever! Fahrer geben an da gewesen zu sein oder Adresse wurde nicht gefunden.Seit über 20 Jahren finden alle anderen Zusteller unsere Adresse. Voll Ärgerlich wenn ein Paket dann auch noch vom Paketshop abgeholt werden muss. DPD nicht empfehlenswert!!!


Hedfeld am 04.01.2023:
Paket wurde nicht an Wunschablageort abgestellt. Wir waren vor Ort. Aber jetzt haben wir den Namen vom Fahrer. Anzeige folgt.Paket 01706481053176


a.d am 05.12.2022:
Der Fahrer kennt die Straße:Im Stockhof 1a58119 Hagen NICHT!! Frechheit wollte nur früh Feierabend machen. Schlechteste Firma der Welt, Schämt EUCH.....


MR am 01.12.2022:
Fahrer wollte die Pakete an einer anderen Adresse abgeben. 160m von meiner Adresse entfernt in einer anderen Straße. Da ich ihn habe vorbei fahren sehen bin ich hinterher und habe ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Die Folge war, der Fahrer wurde frech und lud die Pakete wieder ein. Ein Paket wurde als zugestellt, eins als Annahme verweigert gemeldet. Angekommen ist keins von beiden.Das ist nicht das erste Mal, das DPD Fahrer die Strassennamen auf den gut sichtbaren Schildern wohl nicht lesen können.


Mutz am 05.11.2022:
Man ist zuhause wartet Stundenlang auf das Paket . Und erhält dann eine Mail ,das man das Paket angenommen hat . Obwohl kein DPD Auto Fahrer in der Nähe war, geschellt hat , Wagen gesehen hat ! Das erste Telefonat wurde aufgelegt einfach , das zweite Telefonat war ok konnte mir nicht weiterhelfen ,da er nicht für diese Angelegenheit zuständig ist .Hat mich weiter verbunden und Tipps gegeben wie ich den Telefoncomputer umgehe . Das dritte Gespräch , möchte ich mich nicht mehr zu äußern . Es gibt Sachen wo man sich drauf freut und DPD , Fahrer machen alles kaputt !!!! Vielleicht brauchte man es selbst .


Liv am 23.09.2022:
Keine gültige Telefonnummer , keine email für Hagen , Fahrer Klauen


Herbert Hennig am 20.06.2022:
Habe heute ab 15.00 Uhr auf mein Paket gewartet und es ist nicht zugestellt worden, auch mit Abstell-Okay ist es nicht gekommen, ( Paket Nummer: ???????? ) obwohl der Zusteller ja auf der Seite mit der Paket Live verfolgen schreibt :Schade, ich habe Sie verpasst! Das ist eine riesengroße Lüge, dass der Fahrer sowas behauptet, er hätte mich nicht erreicht. Nebenbei mal am Rande bemerkt, er KANN sich hier nirgendwo an uns vorbeischleichen, denn ich war zu Hause und habe am Tor auf den Wagen gewartet. Da es hier nur diese eine Straße gibt, die unweigerlich an unserem Tor vorbeiführt, ist es zu 100 % ausgeschlossen, hier niemanden anzutreffen, der am Tor steht und dort wartet. Und was noch viel schlimmer ist, dass der Fahrer mit der Aussage auch seinen Arbeitgeber und den Kunden belügt und verarscht, aber das ist ja bei DPD an der Tagesordnung. Das gleiche ist auch vor 14 Tagen gewesen mit dem Paket( Packet Nummer: ?????????) von Pirelli, was wieder zurück gegangen ist und ich es jetzt in irgend einem Laden abholen muss, wenn es da überhaut abgegeben wird. Aber ist ja auch egal, wenn ich Ihre Bewertungen lese geht es mir ja nicht alleine so.Ich werde mich jetzt mal sooooo richtig bei Amazon über die Zusteller und Ihr Unternehmen beschweren, ob es nicht besser wäre, sich von Ihnen zu trennen. Vielleicht sollte man Menschen beschäftigen, die auch die Arbeit erledigen, für die sie bezahlt werden !!!


Else50 am 13.04.2022:
Schlechter geht es nicht, sagen haben das paket ausgeliefert waren aber nie da. Arbeiten in die eigene Tasche. Nicht zum ersten mal passiert heute .


Witte am 16.03.2022:
Der DPD fährt am Haus vorbei und meldet lt. Paketverfolgung, daß das Paket zugestelt wurde. Unverschämt!!Paketnummer 222307123658 16.3.22


Stefan Giemza am 22.02.2022:
morgen fahre ich persönlich zu dpd !!!!!!!!!!!!!!!!!!


S.L. am 11.02.2022:
Echt das Allerletzte... Umleiten an eine andere Adresse funktioniert nicht, Wunschdatum lässt sich auch nicht eingeben und hat man endlich mal jemanden von DPD am Telefon wird frech geantwortet und einfach aufgelegt. Absolut Kundenunfreundlich...


S.L. am 11.02.2022:
Echt das Allerletzte... Umleiten an eine andere Adresse funktioniert nicht, Wunschdatum lässt sich auch nicht eingeben und hat man endlich mal jemanden von DPD am Telefon wird frech geantwortet und einfach aufgelegt. Absolut Kundenunfreundlich...


Basti am 19.01.2022:
Wenn so viele mit diesem Verein unzufrieden sind, frage ich mich zurecht, wieso so viele mit diesem sch... Verein noch versenden... xD


Sach am 19.01.2022:
Ich frage mich, warum ich einen Ablageort hinterlege, wenn man es dann nicht beachtet und das Paket wieder mit nimmt ?????? Das ist nur der neueste Streich, ich könnte eine Reihe von unmöglichen „Zustellungen“ aufzählen.


Sach am 18.01.2022:
Ich frage mich, warum ich einen Ablageort hinterlege, wenn man es dann nicht beachtet und das Paket wieder mit nimmt ?????? Das ist nur der neueste Streich, ich könnte eine Reihe von unmöglichen „Zustellungen“ aufzählen.