DPD in Anröchte (Depot 153)

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums in Anröchte gehören u.a. folgende Orte: Lippstadt, Paderborn, Meschede und Brilon.

Wichtig zu wissen: Direkt am Paketzentrum in Anröchte gibt es keinen DPD-Paketshop. Kunden können hier also keine Pakete selber abholen oder einliefern. In Anröchte gibt es jedoch DPD-Paketshops bei anderen Unternehmen. Siehe Paketshop-Suche.

DPD Paketzentrum in Anröchte
DPD in Anröchte


Anschrift
Borsigstraße 2
DPD Deutschland GmbH
59609 Anröchte

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02303 674-0
Fax: 02303 674-180
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Kartenansicht: DPD in Anröchte (Depot 153)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Anröchte (Depot 153)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

da Silva am 26.11.2021:
Ganz frech! Bei mir wurde nicht geklingelt und dann wird mir gesagt, dass das Paket erst am nächsten Werktag geliefert wird weil es nicht zugestellt werden konnte. Sehr irritierend und schwach!


Cameron Lifungula am 23.10.2021:
Es tut mir leid aber ich muss leider eine schlechte Bewertung raus geben. Ein Paket sollte an einem bestimmten Lieferdatum ankommen und es bis jetzt nichts erschienen. Hinzu ist das tracking ziemlich schlecht und man kann absolut gar nicht zurückverfolgen was überhaupt mit deinem Paket los ist. Sogar Anrufen kann man nicht mal. Müsste ich eine Sternen Bewertung geben dann würde ich 1 Stern geben. Aufgrund sehr schlechten Service.


Panos Leontaris am 18.10.2021:
Wir warten hier weil das Paket zugestellt werden soll.Kommt aber nicht. Angeblich konnte das Paket nicht zugestellt werden. GELOGEN!!!!Das ist das zweite Pakett in ein Monat dass es so passiert.Nie wieder mit DPD


Ulrike Kirchner am 07.09.2021:
Zwei Tage hintereinander bekomme ich die Mitteilung, dass morgens mein Paket geliefert wird. Ich hinterlasse als Ablageort die Haustüre. Dort steht mittags aber nichts. Die Nachverfolgung des Transporters funktioniert nicht. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Man findet keine Kontaktmöglichkeit. Es gibt so viele Beschwerden. Überall hört man dasselbe. Was soll das eigentlich? Ich habe die Ware bezahlt und möchte sie jetzt bitte endlich haben.


Jiannis Siskas am 18.08.2021:
Keine Telefonnummer ist vergeben. Ärgerlich.


ELE am 04.08.2021:
Guten (oder auch nicht) Morgen....Ihr hochqualifiziertes Fachpersonal (oftmals leider nur mit rudimentären Deutschkenntnissen) hat mal wieder alle Register gezogen.Ein Gefahrgutpaket ohne Abstellgenehmigung mitten in Gottes freier Natur \"verklappt\". Das Ganze bei Regen ohne irgendeine Benachrichtigung.Telefonisch sind Sie leider unverschämterweise nur per kostenpflichtiger Hotline erreichbar.Wenn sich denn dann nach der vorgeschriebenen halbstündigen Wartezeit ein Mitarbeiter meldet, wird man umgehend wieder in die nächste Warteschleife expediert.Apropos Gefahrgut: nachdem Sie keinerlei Interesse an einer ordnungsgemäßen Zustellung zeigen, hänge ich Ihnen jetzt mal Testweise die Strafverfolgungsbehörden ans Bein.Die freundlichen Grüße klemm ich mir mal....


C. Decius am 09.07.2021:
Ich habe für meine Mutter Tee über Amazon bestellt. Tag 1 - Mutter da, DPD klingelt nicht, Karte im Briefkasten. Tag 2 - Mutter da, nichts passiert. Im Internet kann ich lesen, dass ein Zustellversuch war und das Paket zur Abholung bereit liegt. Wo denn bitte? Und warum wird nicht geklingelt und das Paket abgegeben. Hier macht sich offensichtlich der Fahrer keine Arbeit. Wie bitte sehr bekommt meine Mutter jetzt den bereits bezahlten Tee? Trackingnummer 09446159607360


Georg Volbers am 31.05.2021:
Ich sollte einen Bürostuhl bekommen. Der Lieferservice hat einfach eingetragen, dass ich die Annahme aus nicht geklärten Gründen abgelehnt habe. Das ist falsch und die Ware hätte bei meinen Nachbarn abgegeben werden können, was üblicherweise auch so bei allen Paketdiensten so ist. Leider ist das Paket vor diesem Hintergrund zum Hersteller zurück gegangen. Extrem schlechte Arbeit. Leider kann ich noch nicht einmal einen viertel Stern vergeben.


Wolfgang Trompeter am 14.05.2021:
Mein Ärger und meine Enttäuschung ist extrem groß!!!DPD hatte eine Anlieferung heute per E Mail zugsagt, leider ist WIEDER nichts erfolgt,evtl. Anlieferung morgen 15.05.2021. Ich konnte mein Paket im live tracking verfolgen,es waren ganz nah an meiner Adresse.Ich würde diese Mail nicht schreiben wenn dieses Chaos nicht schon im Februar 2021 erlebt hätte.Vor drei Monaten sollte DPD mir eine Arbeitsjacke von Engelbert Strauss liefern.Damals sind von der ersten Ankündiung der Lieferung bis zum tatsächlichen Eintreffen 8 Tage vergangen. Täglich wurde die Lieferung angekündigt und dann wieder abgesagt.Als das Paket bei mir ankam war es in einem desolaten Zustand, der Karton war extrem verbeultund eingerissen ( 8 Tage auf dem Lieferauto?). Zu meinem Glück enthielt das Paket noch die Jacke.Ich habe mich damals bei Engelbert Strauss über DPD beschwert.Das Problem wird das Auslieferungslager DPD Anröchte Depot 153 sein,alles was von dort kommt funktionier nicht.Übrigens, das Abstell o.k. für meinen Schuppen hatte ich gegeben und nebenbeibefand ich mich den ganzen Tag am Haus selbst.Bei zukünftigen Bestellungen werde ich DPD als Paketlieferant vermeiden.


Harald Stöske am 10.04.2021:
Sehr schlecht. Wir haben mit DPD ein Ablageort vereinbart mann sollte lesen können, dann haben wir den Fahrer der uns nicht verstand gefragt ob er ein Paket für uns hat was er verneinte (Zeugen sind da) Zuhause am Rechner stand konnte uns nicht antreffen was nicht stimmt sonst hätten wir ihn auch nicht fragen können. Solche Lügner oder zustellfaule brauchen wir nicht


Antje G. am 26.03.2021:
Ich kann DPD nicht mal mit 1 Stern bewerten!! Die Pakete werden immer wieder ins Zustellzentrum Anröchte zurückgeschickt. Man telefoniert mit DPD , wartet weit mehr als 20min, schreibt Emails, bekommt sogar Rückrufe aus dem Zustellzentrum per Festnetztelefon. Es erfolgt über 6 Tage keine Zustellung. Entweder funktionieren die Navigationsgeräte der Fahrer nicht oder sie selbst haben ein Problem das Paket zuzuordnen. Leider war es nicht mein Wunsch, das das Paket mit DPD gesendet wurde. Es wurde vom Absender bestimmt! Ich werde jedenfalls KEIN Paket mit DPD versenden!!!!! Nicht einen Cent werde ich dafür ausgeben! Das ist eine Frechheit!! Ich bin den ganzen Tag zu Hause !!!! Ich habe KEINE Benachrichtigung erhalten!!! DAS IST JA WOHL EIN WITZ!!!!!!!!Und per Telefon sind die Mitarbeiter nur nach über 20min zu erreichen und alles was getan wird ist , sich zu entschuldigen!!!! Ich habe ehrlich gesagt KEIN Verständnis dafür !!!! Ich warte seit 18.3.!!!!!!!!


DPD betrogener am 23.03.2021:
UPS, DHL und selbst Hermes sind in der Lage korrekt zuzustellen. DPD und GLS insbesondere im Kreis Paderborn sind eine Katastrophe, da bei der Einstellung Inkompetenz Voraussetzung ist.


DPD geschädigter am 23.03.2021:
Permanente vorsätzlich falsch zugestellte Paket untermauern die Inkompetenz des DPC Depot in Anröchte. Dieses hat nichts mit Covid zu tun.


R-thenhausen am 18.03.2021:
Das ist ein sch.... Laden warte schon seit 4 tagen auf meine zustellung ,anruf mails alles wird ingnoriert. ich könnte platzen,sollten sich mal überlegen anständiges personal einzustellen


Koll-Saunabau am 18.03.2021:
Sehr unseriöses Unternehmen. Die nicht deutschsprechenden Fahrer und ohne Ortskenntnisse sind nicht in der Lage an eine geschäftliche Adresse in einem Gewerbegebiet zu liefern. Es wird permanent und vorsätzlich an eine andere Firma im Gewerbegebiet aus geliefert. Es wäre besser wenn Deutschsprachige Zusteller mit Ortskenntnisse im Zustellbereich eingestellt würden. Die Abkürzung DPD steht für Dummer Paket Dienst. Bei der Hotline muß man über 15 Minuten warten, damit dann der Hörer aufgeschmissen wird. Beschwerden sind offensichtlich nicht gewünscht.