DPD in Anröchte (Depot 153)

DPD Paketzentrum in Anröchte
DPD in Anröchte


Anschrift
Borsigstrasse 2
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
59609 Anröchte

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02303 674-0
Fax: 02303 674-180
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Kartenansicht: DPD in Anröchte (Depot 153)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD in Anröchte (Depot 153)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 06.06.2019:
Paketbote findet Anschrift nicht - er hat gestern ein Paket (01565121847532) geliefert. Da hat er unser Haus auch gefunden.Schon etwas merkwürdig - aber das kenne ich ja schon nicht anders mit DPD.Vielleicht sollte das SERVICEKONZEPT überarbeitet werden.Siehe hierzu auch mehrere Bewertungsportale im Netz - durchweg negative Resonanzen. Kleiner Rat - bezahlt man gut - kann man auch gute Fahrer erwarten.


am 28.05.2019:
Paket angeblich zugestellt aber nicht auffindbar.DPD nie wieder


am 01.02.2019:
Einfach unglaublich dieser Laden: Ich finde eine Paketkarte (\"Schade, dass wir Sie verpasst haben.\") innerhalb unserer Halle (Firmenkunde) auf einem Tisch! Will man uns verarschen?Wenn man nicht weiß, wie Pakete zugestellt werden, hier mein Tipp: Schickt die doch beim nächsten Mal mit UPS! Wahrscheinlich kriegt DPD da bei den Mengen einen brauchbaren Rabatt.Beim letzten Mal, als ich ein solches Problem hatte, sind die Pakete zu unseren Kunden und Lieferanten zurückgeschickt worden, obwohl quasi täglich weiterhin Pakete an uns geliefert wurden.Wir sind in aller Regel von 5 Uhr morgens bis 19 oder 20 Uhr erreichbar, aber DPD trifft uns nicht an... jetzt soll ich für 59 Cent/Minute hinter unserem Paket her telefonieren?Gibt es für Paketdienste eigentlich Lizenzen, die man wegen Unfähigkeit entziehen könnte?


am 01.02.2019:
Einfach unglaublich dieser Laden: Ich finde eine Paketkarte (\"Schade, dass wir Sie verpasst haben.\") innerhalb unserer Halle (Firmenkunde) auf einem Tisch! Will man uns verarschen?Wenn man nicht weiß, wie Pakete zugestellt werden, hier mein Tipp: Schickt die doch beim nächsten Mal mit UPS! Wahrscheinlich kriegt DPD da bei den Mengen einen brauchbaren Rabatt.Beim letzten Mal, als ich ein solches Problem hatte, sind die Pakete zu unseren Kunden und Lieferanten zurückgeschickt worden, obwohl quasi täglich weiterhin Pakete an uns geliefert wurden.Wir sind in aller Regel von 5 Uhr morgens bis 19 oder 20 Uhr erreichbar, aber DPD trifft uns nicht an... jetzt soll ich für 59 Cent/Minute hinter unserem Paket her telefonieren?Gibt es für Paketdienste eigentlich Lizenzen, die man wegen Unfähigkeit entziehen könnte?


am 16.01.2019:
Es schellt , man macht auf - keiner an der Tür . Laut DPD Anröchte ein Zustell-Versuch ? Das 2 Tage hintereinander. Benachrichtigung soll im Briefkasten sein - der ist leer wie am Tag davor !!!!!Erinnert mich an das Paket von meinem Bruder , Lieferadresse das größte Hotel hier im kleinen Ort - Hotel wurde vom Zusteller nicht gefunden !!!!Ein Vorschreiber hat einen Hund im DPD-Fahrzeug erwähnt - ist das zufällig ein Blindenhund ?Ein wahrlich beschämendes Bild von einen Dienstleister der Deutschen Post !!!!


am 14.01.2019:
KATASTROPHE!Zugestellt sollten 2 Pakete - es wurden allerdings nur ein Paket abgelegt und das 2. als \"abgestellt\" gekennzeichnet, allerdings nicht geliefert! Nun muss ich mich darum kümmern?!Trotz das ich schriftlich bereits letztes Jahr die \"Abstellgenehmigung\" von Paketen ausdrücklich entfernt habe - wurde bislang nicht drauf reagiert!Es wird immer schlimmer mit DPD!


am 31.10.2018:
ich kann nur sagen mit dpd nie wieder.


am 28.09.2018:
Wir haben dem DPD Fahrer ein Paket übergeben, das jetzt seit 14 Tagen verschwunden ist. Weder Reaktion von DPD sowie keine Rückmeldung. Auch der DPD Fahrer meldet sich nicht. Aussage DPD : dann haben Sie das Paket anderweitig verschickt. Ich habe selten so gelacht.......


am 27.07.2018:
Das schlimmste überhaupt, das sie mit ihren Hunden bei den Temperaturen ihre Tour abreissen.... wir haben 37 grad , werde es den Behörden melden ...Habe auch schon öfter beobachtet wie ein Fahrer sein ganzes Wochenende in seinem Wagen verbracht hat ... und das über längeren Zeitraum. Auch das werde ich mal melden.


am 26.07.2018:
Nach dem angeblich der Fahrer hier auf dem war und kein angetroffen hat was nicht stimmt da immer einer im Büro ist!! Musste ich mich an der Service Hotline auch noch beleidigen lassen also das DPD Depot in Anröchte ist echt der letzte Laden DPD für mich nie wieder. Unzuverlässig und schlampig das ist das Resultat der Firma


am 29.03.2018:
Wenn ihr nicht arbeiten wollt lasst es einfach. Schon das vierte Mal das angeblich keiner zu Hause war.


am 17.01.2018:
Faule Typen ! Wenn ihr kein Bock habt dann legt das wenigstens in dem Paketshop ab wo ich die benachrichtigung per Email bekommen habe. Euch sollte man verbieten!!!


am 09.01.2018:
Der 3 Tag in Folge, wenn man kein Bock hat zu arbeiten sollte man es vielleicht sein lassen.


am 06.01.2018:
Angeblich 2 Tage hintereinander nicht anwesend gewesen. Super Service DPD! Mal sehen was Montag passiert...


am 21.12.2017:
Angeblich Paket am 19.12.abgegeben.Habe nichts erhalten.Nach 34 minuten am Telefon hatte ich niemanden als Ansprechpartner bekommen.Versuche es jetzt per Mail.Bin sauer.