DPD Depot 144 in Bad Bentheim

Das Liefergebiet der DPD-Niederlassung Bad Bentheim umfasst z.B. auch die Städte Haselünne, Rheine, Nordhorn und Lingen (Ems).


Anschrift
Luxemburger Str. 14
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
48455 Bad Bentheim

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05924 7877-0
Fax: 05924 7877-70
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Lingen (Ems), Freren, Nordhorn, Gronau (Westf.) und Rheine

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Depot 144 in Bad Bentheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Depot 144 in Bad Bentheim

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 18.06.2019:
Am 18.6.2019 konnte ich nach einigem Hin und Her (verursacht durch den Absender) ein für mich bestimmtes Paket im Depot 144 selbst abholen. Bedient wurde ich von einem freundlichen jungen Mann, also es gibt auch Positives über dieses Depot zu berichten. Über die häufig gerügten Zusteller (Fahrer) von DPD kann ich demanch nichts ausführen.


am 15.03.2019:
zum wiederholten male ist die Sendung nicht bei mir angekommem wegen Adresse nicht gefunden. Das ist der letzte Laden


am 01.03.2019:
Tolle Scheiße - die Pakete werden bei uns OHNE UNTERSCHRIFT abgestellt und jetzt fehlen zwei Stück - könnte daran liegen, dass der Fahrer der deutschen Sprache nicht mächtig oder nicht willig ist - toller Laden


am 13.02.2019:
Die neuen Fahrer sind extrem unverschämt und frech... Wir sind völlig schockiert!


am 18.01.2019:
Unverschämheit! Mein Paket liegt eine Woche (!) für jeden zugänglich vor meiner Haustür. Angeblich angenommen von einer Person mit einem völlig fremden Namen, obwohl niemand zu Hause war. Merkwürdig! So kann man Pakete schnell zustellen. Ich habe Glück gehabt, dass es nach einer Woche noch dort lag.Dies ist schon das zweite Mal. Sonst war derService in letzter Zeit immer hervorragend. Vielleicht liegt es an eizelnen Zustellern.


am 08.01.2019:
das ist das schlechste unternehmen was ich kenn mann bekommt nicht mal eine karte das packet in eine station liegen könnte jetzt mus ich meine sendung hinter herlaufen was für ein sauhaufen und antworten bekommt mann auch nicht mann sollte die bude schliessen


am 19.10.2018:
Slecht warte schon 2 Tagen Ist im Lager war Gestern da um ab zuholen War nicht möglich Da die LKW überladen war und alles wider zurück im Depot aber kein hat etwas unter nomen das Paket zu holen aus das Lager hier in Bad Bentheim Habe da 30 Minuten gewartet Heute ein Telefonat gemacht aber bekam jemand am Telefon die da nicht arbeitet war automatisch verbunden mit ein ander Büro welche kein direkte zu griff hatte mit Bad Bentheim Gildehaus Und meine Paket steht da noch immer und ist auch immer nicht in zu stellub gegangen


am 05.09.2018:
Warte seit 4 Tagen auf ein Paket. Liegt angeblich im Depot. Depot ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Email wird nicht reagiert. Erst der Versender muss sich bei DPD melden um dann herauszufinden, dass das Paket verschollen ist! Unmöglich!


am 05.09.2018:
Warte seit 4 Tagen auf ein Paket. Liegt angeblich im Depot. Depot ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Email wird nicht reagiert. Erst der Versender muss sich bei DPD melden um dann herauszufinden, dass das Paket verschollen ist! Unmöglich!


am 21.08.2018:
Leider kann ich über DPD nichts gutes schreiben... Jedesmal, wenn ich was durch DPD geliefert bekommen soll, gibt es Probleme, dieses Mal wieder . Ich stand auf dem Balkon, DPD kam, hielt und fuhr dann einfach weiter. Jetzt heisst es von DPD, der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden.... lächerlich...


am 07.03.2018:
Die Lieferung erfolgte zwar schnell jedoch wurde nicht einmal der Versuch unternommen zu klingeln. Das Paket wird einfach vor die Haustür abgestellt.


am 09.02.2018:
grottenschlechter Laden , warte nun seit 5 Tagen auf ein Paket, dass irgendwo bei DPD herumliegt!dann noch einfach behaupten, Zustellversuche seien fehlgeschlagen, der Zusteller war niemals hier !!! werde nichts mehr bei Firmen bestellen, wo DPD als Dienstleister unter Vertrag ist !


am 29.01.2018:
Unser Paket wurde einfach im Carport abgestellt und auf dem Abliefernachweis, den ich angefordert habe wurde meine Unterschrift gefälscht. Auf Nachfragen reagiert DPD einfach nicht. Werde alle Lieferanten bitten uns nicht über DPD zu beliefern.


am 19.01.2018:
Nur Schlecht,angebliche zustellversuche,keine Nachricht,mit dem Esel wäre Schneller


am 13.12.2017:
Absolut schlecht. Ich warte nun seit ca. 10 Tagen auf meine Sendung, angeblich wurde am 6.12. versucht mir meine Sendung zuzustellen, ich war jedoch den ganzen Tag im Haus und hier wurde weder geklingelt, noch eine Nachricht hinterlassen. Am Montag klingelte dann ein DPD Mitarbeiter bei uns und wollte sich nachträglich eine Unterschrift wegen der Zustellung des Paketes abholen ( es gab aber keine Zustellung ? ) . Somit ist die Frage, wann mein Paket kommt, ob es überhaupt kommt und wo es sich befindet weiterhin ungeklärt.