DPD Depot 144 in Bad Bentheim

Das Liefergebiet der DPD-Niederlassung Bad Bentheim umfasst z.B. auch die Städte Haselünne, Rheine, Nordhorn und Lingen (Ems).


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Luxemburger Str. 14
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
48455 Bad Bentheim
KontaktE-Mail
Telefon: 05924 7877-0

Fax: 05924 7877-70
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DPD Depot 144 in Bad Bentheim


  
 

Meine Erfahrung mit DPD Depot 144 in Bad Bentheim


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 5
am 20.04.2017:
Grausam, 2 Sachen bestellt und bezahlt am gleichen Tag. Beide über das gleiche dpd depot, 1 habe ich den nächsten Tag bekommen das andere liegt dort jetzt seit 2 Tagen im depot 144! WTF???


gibt Schulnote 6
am 01.04.2017:
Sollte gestern zugestellt werden, nichts. Heute 01/04/2017 das selbe. Laut Live Tracking war Er hier ganz in der Nähe. Um 15:30 wurde der Liefertermin geändert in Montag. Das war nicht das erste mal das das mit DPD passiert. Ich kann DPD nicht weiter empfehlen.


gibt Schulnote 6
am 31.03.2017:
Ich bin krank zu Hause,angeblich konnte die Sendung heute nicht zugestellt werden.Lächerlich!Jetzt bin ich gezwungen,dieselbe von einem Paketshop abzuholen,nur auf Grund von Faulheit.Das geht gar nicht!


gibt Schulnote 6
am 25.03.2017:
Hab gerade erfahren das mein Paket heute wieder (2ter Versuch) nicht zugestellt werden konnte ! Ich bin angeblich nicht hier (wo bin ich bloß) Wenn Ihr Fahrer keine Lust habt dann macht doch einfach Harz4 . Ganz klar Note 6


gibt Schulnote 5
am 17.02.2017:
Langsamer geht\'s nicht. Eine Sendung am 16. abgeschickt, am 17. im Verteilzentrum wird erst am 20. ausgeliefert! Es ist nicht das erste Mal, dass in Bad Bentheim die Sendungen hängen bleiben. Da lobe ich mir DHL die liefern zuverlässig am nächsten Tag aus.


gibt Schulnote 6
am 04.01.2017:
Das Paket sollte heute zwischen 7:22 und 8:22 geliefert werden. Also hab ich gewartet. Bis ca 9:30. Dann bekam ich eine Mail, das das Paket beim Nachbar abgegeben wurde. Obwohl ich zuhause war. Was soll das?? Dann hätte ich mir das Warten auch sparen können!! Werde DPD nicht mehr nutzen.


gibt Schulnote 6
am 19.12.2016:
Paket wurde am Reihenhaus wohl wiedermal einfach vor die Haustür gestellt,und als zugestellt eingegeben. wer fälscht denn da meine Unterschrift. Wer hat das Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter, vielen Dank an den Fahrer von DPD,ich wünsche Ihm ein Scheiß Weihnachtsfest!


gibt Schulnote 6
am 09.12.2016:
Schon das 3. mal! Paket wird einfach nicht zugestellt obwohl sich das Paket in der Zustellung befindet. Ich als Selbständiger sehe an Hand einer Pakete App das sich die Sendung in der Zustellung befindet. Also bleibe ich zu Hause und warte auf das Paket!! Dann steht abends... Konnte nicht zu gestellt werden!!! Und das schon zum 3. mal. Hier muss ich einfach mal sagen DPD ist nicht in der Lage Pakete zu zustellen!!


gibt Schulnote 1
am 17.11.2016:
Ein Paket XS ohne Sonderleistung in Berlin am 16.11.16 um 16:57 Uhr im PickUp-Shop übergeben und am 17.11.16 um 9:54 Uhr in Ahaus zugestellt. Keine 24 Stunden! Niemand ist schneller!!! Und diese Erfahrung habe ich nicht zum erstenmal mit DPD gemacht.


gibt Schulnote 6
am 29.09.2016:
Gefahrgutsendungen (1000 Schuß Munition) werden Mitteilungslos vor der Haustüre im Öffentlichern bereich unbeaufsichtigt abgestellt.


gibt Schulnote 6
am 08.09.2016:
Heute sollte Packet zugestellt werden pünktlich in Zeitfenster von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr ???? / Wegen persönlicher Angelegenheit musste ich Haus kurz Verlassen (24h Std. Präsenz ???) und Nachbar für die Annahme gebeten / Info für DPD an der Tür Format A4 / keine Zustellung und keine Schriftliche Anweisung für weiteres vorgehen


gibt Schulnote 6
am 25.08.2016:
Heute zum 3. mal die Nachricht bekommen, Adresse nicht auffindbar, wir haben nen großes Einfamilienhaus wo mehr als lesbar die Hausnummer drauf steht. Die Fahrer sollten mal lieber auf Hausnummern schauen anstatt mit mehr als überhöter Geschwindigkeit durch die 30 Zone am Kindergarten wo man wohnt zu fahren. Unglaublich dieser Betrieb.


gibt Schulnote 6
am 12.07.2016:
Paket ist angeblich an uns ausgeliefert, obwohl nachweislich NIEMAND zuhause war. Nachbarn haben auch nix angenommen, keine Reaktion von DPD! Warteschleife elendig lang! Habe jetzt den Verkäufer eingeschaltet. Das ist das 2. Mal innerhalb kürzester Zeit, dass so ein Mist passiert! Geht gar nicht! Ich werde nichts mehr ordern, was über DPD geliefert wird.


gibt Schulnote 6
am 05.07.2016:
Angeblich unzustellbar da Baustelle an dieser Adresse... Das Problem, ich sehe aber gar keine Baustelle und wir bekommen fast jeden Tag Pakete über diesen Laden. Scheinbar mal wieder ein Fahrer der kein Bock hat... Für uns ist DPD der miserabelste Lieferdienst Deutschlands... Paket steht nun schon seit drei Tagen bei denen im Lager, ob wohl heute ein Paket von einem anderen Lieferanten durch DPD in der Zustellung ist...


gibt Schulnote 6
am 22.06.2016:
Wegen Zeitmangel wurde ein Packet nicht zugestellt. Wir hatten den ganzen Nachmittag gewartet. Dann die lapidare Antwort im Paketzentrum am nächsten Tag: Wird morgen zugestellt! 2 Tage Verzug ist einfach zu viel! Und das Fahrzeug war nur ein paar Minuten von unserem Haus entfernt, als es einfach umkehrte! Das ist logistisch katastrophal!