DPD Paketzentrum in Bad Bentheim

Das Liefergebiet der DPD-Niederlassung Bad Bentheim umfasst z.B. auch die Städte Haselünne, Rheine, Nordhorn und Lingen (Ems). Die interne Depotnummer lautet 144.

DPD Paketzentrum in Bad Bentheim


Anschrift
Luxemburger Str. 14
48455 Bad Bentheim

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05924 7877-0
Fax: 05924 7877-70
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Lingen (Ems), Freren, Nordhorn, Gronau (Westf.) und Rheine

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Bad Bentheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Bad Bentheim



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Dieter Engemann am 21.09.2021:
21.09.2021war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf meine Bestellung gewartet hatte Nachmittags eine Karte im Briefkasten hat niemand angetroffen hat aber nicht einmal geklingelt lächerlich DPD der letzte Laden


Sommer am 28.07.2021:
Der Niederlassungsleiter sollte entlassen werden. Er hat seine Mitarbeiter definitiv nicht im Griff.Pakete werden mit zerbrechlicher Ware einfach auf die Terrasse geschmissen trotz Regen. Darauf angesprochen gab der Zusteller an \"er habe Angst vor dem Hund\". Es gibt gar keinen Hund.


Thomas am 01.06.2021:
Paket ist verschwunden. Wurde angeblich am Freitag bei mir zugestellt, ich habe aber definitiv keines erhalten, war zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause. Rückfrage bei DPD: Fahrer kann nicht kontaktiert werden. Katastrophe.


Gerold Kalter am 14.05.2021:
Der schlechteste Paketdienst von allen. Trotz mehrfacher Abmahnungen über mehrere Jahre hinweg werden Pakete und Päckchen OHNE Ablagegenehmigung in einem Geschäftshaus (Salzbergener Str. 18-22) in Rheine \"abgeworfen\". Die Sendungen liegen für jedemann zugänglich im Flur bzw. Treppenhaus. Gerade eben wurde ein Päckchen für eine Arztpraxis draußen vor der Haustür im Regen abgelegt!!!! Angeblich wurde der betreffende Fahrer mehrfach abgemahnt bzw. nachgeschult, denn es wurden auch Sendungen mit hochwertigen Inhalten im Nachbargebäude abgelegt. Die Unterschriften wurden dabei regelmäßig gefälscht. Der Fahrer macht sich gar nicht erst die Mühe, zu prüfen, ob der Empfänger anwesend ist. Ich hoffe sehr, dass sich das Thema DPD durch die wachsende Konkurrenz und die zuverlässigen Zusteller der anderen Dienste von selbst erledigt. Es wäre ein Segen.


Gerd Uffelmann am 04.05.2021:
Mindestens bei 4 Anlieferungen wurde meine Unterschrift gefälscht und die Pakete wurden nicht abgegeben.


Bernhard Held am 30.01.2021:
Bitte entfernen sie meinen Eintrag vom 30.01. Ich habe mich per Kontaktformular an die Zentrale gewandt.


Bernhard Held am 30.01.2021:
BescherdeDer Fahrer des Wagens BF-...-412 hat mich in der Spielstrasse Limburgweg ,48429 Rheine am 30.01.2021 gegen 09:23 in der enge Aussfahrt fast angefahren. Die Geschwindigkeit war unverhältnissmäßig hoch und nicht Schrittgeschwindigkeit. Ich habe gegen den Reifen getreten. Der Fahrer stieg aus und schubste mich gewalttätig weg und ließ es nicht bei einer verbalen Äußerung. Ich werde ihn vorraussichtlich anzeigen. Bitte belehren sie ihreren männlichen, ca 35 bis 40 Jahre alten Fahrer. Bernhard Held, Limburgweg 18, 48429 Rheine, b ernhard.held@unitybox.de


Kai S. am 16.12.2020:
Habe nee Telefonnummer im briefkasten von dpd gehabt wo ich 1.49 euro pro minute bezahlen soll.Hab sofort aufgelegt. Packet wird in sieben tage zum versender zurück geschickt.Weil die es nicht schaffen beim nachbarn zu klingeln.Online nichts machtbar mit ablageort oder das angaben gemacht werden bei welchem nachbar die abgeben sollen alles grau hinterlegt und funktioniert nicht. Bin mir sicher da steckt system hinter damit die telefonnummer die 1.49 die minute kostet angerufen wird.


Karl-Heinz Hillen am 04.12.2020:
Versuchte Zustellung hat nicht um 17-30 Uhr Stattgefunden.Kein Klingeln auch keine Kontaktversuche.Trackingsnummer 01155029513181


Tom am 24.07.2020:
Meine Pakete was über DPD kam war immer rechtzeitig und nie Probleme gehabt .


Reiche am 18.06.2020:
Da Menschen gerne nur negatives berichten, drehe ich den Spieß mal um und sage: Ja alle Pakete sind angekommen, keines wurde abgestellt, keines lag dort längeer als ein paar Stunden. Ich bin super zufrieden!


Uli am 04.06.2020:
Habe eine Mail erhalten, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde (abgelegt hinter dem Haus). Zwei Stunden nach dem angeblichen Ablegezeitpunkt war kein Paket (mehr?) da. Kontaktversuche zur Klärung, wo es genau abgelegt wurde, sind bisher gescheitert.


Stefan am 28.05.2020:
ganz ganz schlecht.... Adresse nicht gefunden und das Paket geht wieder komplett zurück!


P. Schwietering am 26.05.2020:
Der Paketdienst ist lammarschig. 4 Tage liegt das Paket in Bad Bentheim und wird nicht transportiert.Man wartet lange auf eilige Pakete und die schlafen vor sich hin. Telfefonisch nur auch nur Warteschleife.


Rudolf am 24.03.2020:
Ganz schlechter Service.Alle Paketstationen in 48599 Gronau sind geschlossen. Abholung aus Gildehaus geht nicht. Besser DHL nehmen. Da funktioniert es.