DPD Depot 144 in Bad Bentheim

Das Liefergebiet der DPD-Niederlassung Bad Bentheim umfasst z.B. auch die Städte Haselünne, Rheine, Nordhorn und Lingen (Ems).


Standort-Typ Paketzentrum von DPD
Anschrift
Luxemburger Str. 14
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
48455 Bad Bentheim
KontaktE-Mail
Telefon: 05924 7877-0

Fax: 05924 7877-70
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DPD Depot 144 in Bad Bentheim


  
 

Meine Erfahrung mit DPD Depot 144 in Bad Bentheim


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 28.08.2017:
Diese unten stehenden Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Bei DPD stimmt vieles nicht. Man hat sich ein aufwändiges Tracking-System zugelegt, aber die Daten sind offensichtlich nur Platzhalter. In meinem Fall sollten zwei Pakete vom selben Absender am gleichen Tag geliefert werden, aber nur eines kam an. Auf das zweite warte ich seit Tagen. \r\nAnrufe laufen ins Leere, versprochene Rückrufe der Service-Abteilung erfolgen nicht. \r\nDPD erscheint ein als hilflos, ungeführt und Kunden verachtend. Ich bestelle nie wieder etwas, das durch DPD geliefert werden soll.


am 02.08.2017:
Ich bin echt enttäuscht von Lieferservice. Das Paket konnte 6 mal nicht zugestellt werden. Ich habe den DPD Wagen morgens durch ganzes Dorf gesucht um mein Packet nach 12 Tagen abholen zu können. Nie wieder mit DPD


am 01.08.2017:
Neue Erfahrung\r\nEs würde ein Paket angeliefert. Zu der Anlieferung hatte ich eine Frage. Der Fahrer konnte( oder wollte) genau 3 Deutsche Worte. Ich nix verstehen. Stellt sich die Frage kann er nicht oder will er nicht, die Adresse hat er ja gefunden, also kann er lesen... völlig unverständlich......


am 22.07.2017:
Mein Sendung ist laut Fahrer nicht zustellbar, falsche Adresse. Komisch aber die Adresse ist richtig. Glaube eher er wollte am Samstag pünktlich Feierabend haben, denn das Fahrzeug war sehr pünktlich im Depot 144. Was ich mir jetzt wünsche würde das ich mein Paket bekomme und es nicht zurück zum Versender geschickt wird. Auch eine Entschuldigung wäre jetzt fällig. Glaube ich werde weiter gehen wenn nichts kommt.


am 21.07.2017:
Meine erwartete Lieferung ist seit 2Tagen laut Paketverfolgung in der Zustellung und immer noch angekommen und dies ist nicht das erstemal.


am 06.07.2017:
Mein Erlebnis schaut folgendermaßen aus:\r\nin unserem Hause wurde angeliefert. Der Fahrer ließ den Motor des Fahrzeugs laufen. Die Bitte den Motor abzustellen wurde mit dem Kommentar \"halt doch die Klappe\" kommentier. Dem Fahrer darauf angesprochen gipfelte darin das der Fahrer mich aus meiner eigenen Halle rauswerfen wollte. Das 2te Paket wurde mit dem Kommentar \"dann liefer ich eben in Zukunft nicht mehr an und schreibe Kunde nicht erreichbar\"\r\nWenn das die Zukunft von DPD sein soll, dann Gute Nacht.


am 05.07.2017:
Scheinbar ist die DPD im moment stark unterbesetzt, da seit Wochen Sendungen trotz anwesenheit nicht angeliefert werden und es laut Sendungsverfolgung heißt wir seien nicht erreichbar gewesen ;-/ egal ob ich zur Firma nach Wietmarschen bestelle oder nach Rheine, immer das selbe spielchen. Heute habe ich die einfahrt, den ganzen Tag, neu verlegt. Ich bin weder im Haus noch sonst irgendwo hingegangen, nicht mal aufs Klo...laut Sendungsverfolgung konnte ich heute nicht erreicht werden, ist doch ein Witz...lieber mit Hermes oder DHL liefern lassen, die können es wenigstens.


am 02.07.2017:
Paket wurde zum Depot geschickt. Anstelle zu klingeln nicht mal ein Zettel hinterlassen muss ich rumrecherchieren und zum shluss erfahren das angeblich die Adresse nicht stimmt obwohl in einer email die Adresse steht mit der sendungsverfolgung?solche fiesen Schweine. Unser einer muss wegen faule Menschen das Paket selber abholen und noch hinzu 20 km fahren für die dummen anderer. Ehrlich. Nie wieder was bestellen was dpd liefert. Noch dazu telefonservice total mies. Nicht weiter zu empfehlen. Note 8 am besten


am 27.06.2017:
Auch nach 2 Wochen nach Versand des Päckchens beim Hersteller bekamen wir unser Päckchen nicht! Es hat in dieser Zeit weder ein Zusteller an der Tür geklingelt, noch wurde eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Der Zustellstatus verriet, dass das Paket in einem Paketshop abgeholt werden könne, weil man uns angeblich nicht erreichen konnte. Dieses ist schon eine bodenlose Unverschämtheit, da es den Tatsachen überhaupt nicht entspricht! DPD macht alles was ein Paketdienstleister nicht machen sollte: falsche Informationen weiterleiten, nicht anliefern und schlechten Service bieten. Dieses ist schon zum wiederholten Male vorgekommen. Aus diesem Grund werden wir keine Bestellung mehr über DPD durchführen lassen, die Konkurrenz weiß wie es geht! Ein Wunder, dass es dieses Unternehmen noch gibt!!


am 13.06.2017:
Innerhalb von 3 wochen ist es nun schon zum zweiten mal vorgekommen dass der Fahrer einfach behauptet er hätte nicht zustellen können, obwohl hier alle Tore und Türen öffen waren. Beim ersten mal habe ich den DPD Wagen sogar vorbeifahren sehen ohne dass der auch nur die Fahrt verlangsamt hat.Wenn ich den Fahrer (wenn er dann doch endlich liefert) darauf anspreche heist es jedes mal gestern war das der Kollege.\r\nIch werde auf keinen Fall mit DPD versenden.


am 20.04.2017:
Grausam, 2 Sachen bestellt und bezahlt am gleichen Tag. Beide über das gleiche dpd depot, 1 habe ich den nächsten Tag bekommen das andere liegt dort jetzt seit 2 Tagen im depot 144! WTF???


am 01.04.2017:
Sollte gestern zugestellt werden, nichts. Heute 01/04/2017 das selbe. Laut Live Tracking war Er hier ganz in der Nähe. Um 15:30 wurde der Liefertermin geändert in Montag. Das war nicht das erste mal das das mit DPD passiert. Ich kann DPD nicht weiter empfehlen.


am 31.03.2017:
Ich bin krank zu Hause,angeblich konnte die Sendung heute nicht zugestellt werden.Lächerlich!Jetzt bin ich gezwungen,dieselbe von einem Paketshop abzuholen,nur auf Grund von Faulheit.Das geht gar nicht!


am 25.03.2017:
Hab gerade erfahren das mein Paket heute wieder (2ter Versuch) nicht zugestellt werden konnte ! Ich bin angeblich nicht hier (wo bin ich bloß) Wenn Ihr Fahrer keine Lust habt dann macht doch einfach Harz4 . Ganz klar Note 6


am 17.02.2017:
Langsamer geht\'s nicht. Eine Sendung am 16. abgeschickt, am 17. im Verteilzentrum wird erst am 20. ausgeliefert! Es ist nicht das erste Mal, dass in Bad Bentheim die Sendungen hängen bleiben. Da lobe ich mir DHL die liefern zuverlässig am nächsten Tag aus.