DPD Paketzentrum in Hermsdorf

Der Standort von DPD in Hermsdorf liegt verkehrsgünstig an der A2 und A14. Zum Liefergebiet für die DPD-Zusteller gehören u.a. Magdeburg, Gardelegen, Genthin, Staßfurt, Schönebeck (Elbe), Oschersleben (Bode), Halberstadt und Helmstedt.

Die interne DPD-Depotnummer lautet 139.

DPD-Paketzentrum in Hermsdorf
DPD in Hermsdorf


Anschrift
Am Knühl 9
39326 Hermsdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 039206 653-0
Fax: 039206 653-10
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Magdeburg, Wernigerode, Barleben, Aschersleben, Biederitz, Wienrode und Uthmöden

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Hermsdorf
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hermsdorf (Depot 139)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Hermsdorf

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 24.06.2019:
DPD, schlimmer geht es nicht. Einer der schlimmsten Zustelldienste. Ich warte bis ich schwarz werde.Wenn mir ein Lieferant die Sendungsnummer von DPD Mailt bekomme ich Angstzustände. Kein Liefertermin wird eingehalten.


am 20.06.2019:
Was hier abläuft geht auf keine Kuhhaut. Dumm, frech, faul und verlogen.


am 16.06.2019:
Sehr schlechter Service vom Fahrer bis zum Paketcentrum. Fahrer klingelt nicht und legt kein Zettel in den Briefkasten und behauptet das ich nicht an zutreffen war und im Paketzentrum war keiner erreichbar.Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf das Paket gewartet, ich werde mich auch bei Amazone über den schlechten Servize von DPD beschweren.


am 07.06.2019:
Nur bekloppte Fahrer die nicht sich auskennen traurig das letzte


am 15.05.2019:
Wenn man keine Lust hat seinen Job vernünftig zu machen sollte man bei DPD anfangen. Wenn aber schon der Fisch am Kopf anfängt zu stinken kann man von den Rest nicht anderes erwarten. Komplett am Service vorbei. In Hermsdorf hat man sich schon ein so dickes Fell angefressen das es keinen interessiert was mit deiner Sendung ist. Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist , sollte man sie erlernen.


am 06.04.2019:
Ich habe heute sehr netten Kontakt mit dem DPD Boten gehabt.Da wir im Garten waren haben wir die Klingel nicht gehört. Statt eine Karte zu hinterlassen kam er zum Gartentor und rief nach uns.So konnte das Paket noch zugestellt werden.Viele Dank und ein Dickes Lob.


am 25.03.2019:
seit 21.März warte ich auf eine Zustellung lt.Sendungsverfolgung der 3.Anlauf in Zustellung werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch heute keine Zustellung erhalten da das Zeitfenster sich schon wieder mehr als 90Minuten verschoben hat auf Kontakt erhält man keine Antwort der Service ist mehr als dürftig bei 3Tagen Verzögerung müßte Dpd doch mal tätig werden oder


am 21.03.2019:
Finger weg von DPD. Wir hatten eine Blumensendung von Fleurop. Der Blumenstrauß sollte am 19.03.2019 zugestellt werden. Wurde er aber nicht. Er stand im Auslieferungslager in Hermsdorf .Nach vielen Recherchen im Internet riefen wir dann am21.03.2019 in Hermsdorf an , wo die Ware bleibt. Die freundliche Mitarbeiterin versicherte uns, das der Strauß zwischen 10.00Uhr und 11.58 Uhr bei uns eintrifft. Auf meine Frage, warum der Strauss nicht wie vereinbart am 19.03.2019 ausgeliefert wurde, bekam ich zu Antwort: er konnte aus Zeitgründen nicht ausgeliefert werden. Also das geht doch gar nicht . Wenn die Firme Lieferengpässe hat, dann sollte sie gefälligst keine Aufträge annehmen. ich finde dies unmöglich, wie mit Kunden umgegangen wird. Der Fahrer mußte sich meinen Ärger anhören.Ich muß dazu sagen , der Fahrer war nett und höflich So bekam das Geburtstagskind seinen Strauß 3 Tage später.Das kann einfach nicht sein Traurig


am 14.03.2019:
Leider kann ich nur sagen, dass auch von diesem Paketzentrum aus nichts gutes zu berichten ist. Ich weiß nich ob es an den Angestellten oder am Subunternehmen selbst liegt. Mein Paket wurde einfach auf der Straße abgestellt. Eine Unterschrift der Entgegennahme wurde vom Fahrer offenbar selbst getätigt. Zum Glück stand es nach über 1,5h noch da (gute Wohngegend) und wurde vom Nachbarn mit ins Haus genommen.Geht gar nicht. Ich hatte auch keinen Zettel im Briefkasten.Ich kann nur jedem Raten das zur Anzeige zu bringen, was ich auch tun werde. Denn das fälschen der Unterschrift ist eine Straftat. Anders werden die es nicht mehr lernen. Gut Zureden bringt nichts und sie werden es immer wieder machen, wenn sie damit jedes Mal durchkommen.


am 13.02.2019:
Grotten schlechter Service vom Fahrer bis zum paketcentrum. Fahrer klingelt nicht und legt kein Zettel im Briefkasten und behauptet das ich nicht an zutreffen war. Und die tussi am Telefon legt einfach auf. Habe 2 Pakete dort liegen. 1 davon ist nicht mehr auffindbar bzw angeblich existiert es nicht.


am 12.02.2019:
2 Pakete binnen einer Wochen konnten angeblich nicht zugestellt werden. Da wartet man zuhause und die fahren vorbei! Nichtmal nen zettel im Briefkasten, absolute Frechheit. Das grenzt an erschleichung von nicht erbrachten Leistungen


am 29.01.2019:
Der neue Formel 1 Weltmeister kommt ganz sicher aus diesem Verteilzentrum. Es ist unglaublich, welcher Verkehrsregeln ein einziger Fahrer in wenigen Minuten brechen kann. Leider habe ich aber das Gefühl, dass sich im diesem Zentrum kein Mensch um die Anliegen der Kunden kümmert, es wird einfach ignoriert. Werde ein offizielle Beschwerde schreiben und bei zukünftigen Käufen bewusst versuchen, diesem Lieferanten aus dem Weg zu gehen.


am 16.01.2019:
Laut Amazon sollte mein Paket zwischen dem 14. und 17. Januar kommen. Heut früh gucke ich in die Sendeverfolgung. Oh, Wunder ich habe mein Paket schon. Nur weiß ich nichts davon. Sicher ist das meine Schuld, denn ich kann bloß nicht richtig gucken. Also rufe ich im Paketzentrum an, da erklärt mir ein netter Computer, dass mein Paket bei NKD liegt. Warum weiß ich nur nichts davon?


am 23.11.2018:
Gestern sollte mein Paket zugestellt werden . Ankündigung mit Uhrzeit ! Wir also Zuhause brav gewartet . Zum Zustellzeitpunkt waren wir sogar vor der Tür . Und was soll ich sagen , DPD Fahrer kommt - fährt an uns vorbei . Ok , er muss ja wieder zurückkommen . Nach 10 Minuten , das DPD Auto kommt zurück , und fährt wieder an uns vorbei . Kein anhalten oder abbremsen oder ähnliches . Wir sind wieder reingegangen , da war auch schon die Email da ,Der Paketbote war da , hat uns aber nicht angetroffen . Paket wird an Pickup Paketshop geliefert . Der ist im Nachbarort . Ich also ans Telefon und bei DPD angerufen . Eine nette Mitarbeiterin hat sich meinen Frust angehört und auch gleich an Hermsdorf weitergegeben , das heute eine erneute Zustellung nach Hause erfolgen soll. Alles ok , dachte ich . Abends kam dann noch eine Mail das heute zwischen 14 und 15 Uhr das Paket zu uns nach Hause kommt . Alles gut . Und dann , 13 Uhr eine erneute Mail , das das Paket im Pickup Shop abgegeben wurde und von da abgeholt werden kann . Gehts noch ? Ist das der Service von DPD ? Leider bekommen die netten Damen am Servicetelefon ja den Frust ab . Die können doch nichts dafür . An den netten Fahrer , das war jetzt leider nicht das erstemal das Sie hier nicht angehalten haben ! Das ist nicht nett . Wenn Sie Pakete für unsere Nachbarn haben , dann finden Sie doch auch unsere Klingel !!!!!!! Schade nur das der Fahrer das nicht lesen wird .


am 14.11.2018:
Das ist gut, dass es den Bereich gibt. Es ist nur zu hoffen, dass da jemand von DPD auch liest und die Beschwerden hier auch was anstoßen und ändern.Wir haben zum Beispiel am heutigem Tag ein Paket erwartet und auch die Mitteilung bekommen, dass es in der Zeit bis 14:25 Uhr zugestellt wird. Um 14:30 Uhr bekam ich dann per Mail bescheid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Und das trotz Abstellokay. Nun ist das aber nicht das erste Mal. Anfang November haben sollten wir auch ein Paket von DPD zugestellt bekommen. Hier war auch ein Abstellokay (auf der Terrasse) gegeben worden. Es kam die Mitteilung per eMail, dass das Paket abgestellt wurde. Mein Mann suchte und suchte. Nach nochmaligen lesen haben wir feststellen müssen, dass das Paket in einem Supermarkt in Stassfurt abgegeben wurde. Für uns total unbegreiflich. Also ich bin total enttäuscht und frage mich, was das soll.