DPD Paketzentrum in Lehrte

Das DPD-Paketzentrum in Lehrte hat die interne Depotnummer 130. Aufnahmen des Paketzentrums vom August 2018:
DPD Paketzentrum in Lehrte
DPD Paketzentrum in Lehrte


Anschrift
Europastraße 1
31275 Lehrte

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05132 8230-0
Fax: 05132 8230-160
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Hannover, Sehnde, Eltze, Lehrte, Wedemark, Eicklingen und Seelze

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Lehrte
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 130 in Lehrte« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Lehrte

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 25.06.2019:
Paketankündigung am 24.06.2019, 18:16 Uhr, Mitteilung vom 25.06.2019 8:38 Uhr: Ihre Sendung wird heute Zwischen 9:43 Uhr und 10.43 Uhr zugestellt. Innerhalt dieses Zeitraumes und auch danach war keine Auslieferungsfahrer von DPD an unserer Tür.Statt dessen erhalten wir 25.06. um 10:30 die Nachricht, das unser Paket leider nicht zugestellt werden konnte und zur Abholung in einen Pickup Paketshop in der Nähe gebracht wird.Bei uns war den ganzen Vormittag jemand erreichbar. Geklingelt hat niemand von DPD. Wahrscheinlich war es dem Fahrer zu warm und er hat gleich alle seine Sendungen im Pickup Paketshop abgegeben.Typisch DPD, für mich im Ranking der Paktdienste der Schlechteste in Deutschland. Unfreundliche Fahrer, schlechter Service.


am 14.05.2019:
Am 06.05.2019 kaufte ich ein Kochtopfset im Kaufhof Hannover.Aufgrund der Sperrigkeit wurde mir vorgeschlagen es nach Hause liefern zu lassen. In der folgenden Woche wartete ich jeden Tag vergebens auf die Anlieferung .Nachdem ich am Wochenende nicht in Hannover war lag nach meiner Rückkehr ein Zettel im Briefkasten dass ich ein großes Paket welches am Mittwoch gekommen sei endlich im Erdgeschoß (ich wohne im 3. Stock) abholen soll. Keine Benachrichtigung an mich!


am 08.05.2019:
Jetzt hackt es ja bald! Ich habe jetzt gerade für ein einziges Telefonat €10,80 (= 18 Minuten zu je €0,60) an diese perverse 0180er-Hotline vertelefoniert, weil DPD sich kein anständigen Telefonanschluss leisten kann, um zu erfahren dass der Absender als Vertragspartner von DPD sich mit seinem Dienstleister (DPD) in Verbindung setzen muss? Hackt es noch bei euch??? Hat DPD diese Hotline (Hot!) also Sexrufnummer 0180-6-373200 aus dem Puff übernommen? Null-Hundertachtzig-Sechs,Sechs-mal die-Sechs... oder wie war das?


am 08.05.2019:
Was hat DPD für Pennerfahrer am start!!! \'\'Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.\'\' in der Verfolgung? So ein Idiot! Es steht Vor- und Nachname, Strase mit Hausnummer, PLZ und Ort drauf, alles 100% korrekt! Hausnummer \'\'14\'\' im Format 40x30 cm an einer Hauptstraße hier 150m in beide Richtungen lesbar! Niemand hat hier geklingelt, kein DPD ist hier durch die Strase gefahren. Heute Paket angekommen mit einer DINA-4 Landkarte ausgedruckt und auf das Paket geklebt wo mein Haus mit der Hausnummer \'\'14\'\' beschriftet mit \'\'14\'\' mit roten Edding eingekreist ist für den dummen DPD-Fahrer. Versandzeit 9 Tage. So ein Vollpfosten...


am 08.05.2019:
Peinliches Auftreten: nicht DPD, sondern \"SIXT\" klingelt an der Tür, weil DPD (zumindest hier) keine eigenen Fahrzeuge hat! Zwei mal schon das Problem, dass DPD-Fahrer Falschangaben machen (Adresse konnte nicht gefunden werden). Nun folgendes: Am 02.05.2019 sollte das Paket von DPD versendet werden, am 06.05.2019 ist ein 1 Depot weiter versendet worden und hängt nun seit 3 (morgen 4) Werktagen in Lehrte! Hermes ist tausendmal besser und hundertmal schneller als DPD. Am besten sind GLS, DHL.Und dann noch diese 0180er-Abzockernummern (natürlich die teuerste 01806) ist eine Unverschähmtheit! DPD alias \"SIXT\" (von denen schmarotzen die die Fahrzeuge) ist eine einzige Katastrophe!


am 03.05.2019:
02.05.2019 17:42 Uhr Lehrte (DE) Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden. GLATTE LÜGE! ! !03.05.2019 05:41 Uhr Lehrte (DE) In Zustellung. 14:15 Uhr laut \"live-tracking\" noch in Lehrte. Und da soll einer glauben, es wird heute noch zugestellt??? Geiles \"Geschäfts\"-Prinzip!!! Wie schön war doch die Zeit der POSTBOTEN! ! !


am 02.05.2019:
Der letzte Mist. Fahrer unfreundlich & inkompetent.


am 29.04.2019:
Ein miserabler Zustelldienst.Paket als Südfruchtsendung gekennzeichnet liegt seit Freitag 9:47 in Lehrte und ist heute,Montag den 29.04 2019 16:35 noch nicht ausgeliefert.Obwohl die Paketverfolgung sagt,daß es in Lehrte liegt,wird von der Servicehotline behauptet,das Paket sei nicht bei DPD.


am 24.04.2019:
Sendung liegt bei DPD seit einer Woche. Ist schon meine zweite schlechte Erfahrung mit DPD. DHL ist verlaesslich aber DPD nicht.


am 13.04.2019:
Katastrophe.Nehme den Boykott des DPD Fahrers allmählich persönlich. Kann hier leider keine Screenshots übermitteln aber das scheint keinen der Verantwortlichen hier zu interessieren. Sendungsverfolgung (dokumentiert) besagt 4 Stops vor mir, 2 Minuten später 3 Stops, weitere 3 Minuten später 2 Stops und nochmal 4 Minuten darauf 52 Stops und Standort Lehrte. 10 Minuten später Nachricht vom Versender Niederlegung im Paketshop. Bei DPD nicht das erste mal aber mit Sicherheit das letzte mal. Und das wo man nicht mehr so kann (Schwerbeschädigt G100% unbefristet). und den Ganzen Tag zu hause. Offenbar wird vergessen, dass es dabei um vorab bezahlte Ware handelt und wenn diese zurück geht, kann ich 2 Wochen auf meine Kohle warten. Leider kann man bei vielen Versendern erst nach Bestelleingang erkennen, wer sich unter Paketversand versteckt, sonst wäre ein Boykott des Anbieters aus eben diesen Gründen leicht. Und wenn mir noch einmal eine Bestellung per DPD versehentlich durchrutschen sollte, sehe ich mich genötigt, auf meinem Balkon (1 Meter vom Zugang des Hauses entfernt) ein Kamerateam zu platzieren, simultan dazu den Stand der Sendungsverfolgung zu dokumentieren und das Ergebnis ins Netz zu stellen. Bei bereits bezahlter Ware, die nicht geliefert wird wäre das dann Unterschlagung von Kundeneigentum.


am 18.03.2019:
Unmöglich frech und kundendesorientiert. Sklaverei der Fahrer!!!!!


am 18.03.2019:
Unmöglich frech und kundendesorientiert. Sklaverei der Fahrer!!!!!


am 15.03.2019:
Unmöglich!Paketbote klingelt an meiner Tür und geht dann einfach, statt mir das Paket zu geben. Und statt ein Abholzettel in dem benamten Briefkasten zu stecken, ist das Paket auf einmal unzustellbar. Die Adresse konnte nicht gefunden werden?!Die GPS-Tracking ist super - sie bringt nur nichts wenn die Paketboten das Paket wieder mitnehmen.Ich bin sauer - Beschwerde ist zu DPD gegangen.


am 13.03.2019:
Einfach nur traurig. Warte den ganzen Tag auf mein Paket und nichts kommt. Hätte ich mi auch denken können. Hat noch nie geklappt. Urlaubstag futsch. Danke DPD


am 08.03.2019:
Ich erwarte heute dringend 08.03.2019 4 Pakete ( 8 Reifen ) , habe gegen 16:00 Uhr beim Anbieter angerufen , dort erklärt man mir ( nach Recherche ) : um ca. 10:00 Uhr Auslieferung nicht zustellbar.1. Wir haben seit Jahren Ablagegenehmigung erteilt ( hat bisher immer geklappt ) !!!!2. Wir befinden uns in kleinen Sackgasse da hört man jede Schnecke kriechen !!!! geschweige einen Transporter !!!3. Es befand im Briefkasten KEINE Benachrichtigung über eine Zustellung !!!Wir waren seit 07:30 Uhr ständig anwesend FAZIT es gab keinen Auslieferungsversuch !!!Wir erwarten von Ihnen hierzu eine Stellungnahme !!!!!