DPD Paketzentrum in Lübeck

Das DPD-Paketzentrum in Lübeck hat die interne Depotnummer 123. Zum Liefergebiet des Paketzentrums gehören unter anderem die Orte Bad Segeberg, Bad Oldesloe und Scharbeutz.

DPD in Lübeck
DPD in Lübeck


Anschrift
Spenglerstraße 21
DPD Deutschland GmbH
23556 Lübeck

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0451-8 99 48-13
Fax: 0451-89 14-19
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Ahrensbök, Bad Oldesloe, Gremersdorf, Mölln, Ahrensburg, Grömitz und Neustadt

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Lübeck
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 123 in Lübeck« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Lübeck

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 18.06.2019:
Nur Schlechte!Für mein Paket soll ein ZUstellversuch am Freitag unternommen worden sein. habe aber zwischenzeitlich am Telefon erfahren, dass es gar nicht das Lübecker Depot verlassen hat, da keine Kapazität auf dem LKW war.Nächster Versuch am Samstag. Soll zugestellt worden sein. Laut Internet bei HAASE, doch wer oder was ist HAASE. Niemenad kennt hier eine Person mit dem Namen. Am Telefon hieß es, ein Hr. Meyer mit unserer Adresse. Der einzige Hr. Meyer war am Samstag gar nicht im Hause. Eine Zustellkarte lag ebenfalls nicht im Briefkasten.Und nein, das Lübecker Depot kann man nicht direkt anrufen, man wird immer in die Zentrale umgeleitet und natürlich kann man heute Dienstag nicht mehr den Fahrer kontaktieren.Jetzt soll der Versender in UNITED KINGDOM die Recherche betreiben. Wie lange dauert das bitte?Und wo bleibt meine dringend benötigte Ware? Warum habe ich Schnellversand gewählt? In UK funktioniert es und prompt kommt das Paket nach Deutschland geht alles schief. Ist leider nicht das erste Mal.Wer zahlt des Ausfall? Also nie wieder DPD wenn ich es in irgendeiner Weise beeinflussen kann.


am 20.05.2019:
Der Paketwagen steht vor unserer Tür. Mein Mann: Unser Paket ist da , der Wagen steht schon vor der Tür. Wir wrten und warten und warten . Dann ist der Paketwagen fort . Soeben geschehen .Wir sind fassungslos.


am 17.05.2019:
War gestern nicht zuhause, Paket ging in den Paketshop Mühlenstrasse 56. Dort teilte man mir mit, dass der Shop heute abend für 3 Wochen geschlossen wird und keine mehr Pakete dort sind! Die Hotline sagte mir, dass das Paket heute noch einmal zugestellt wird. Bei meinen Mails fand ich dann die Mitteilung, dass meine Adresse falsch ist ist und ich die richtige eingeben soll! Wohne hier seit33 Jahren unter genau der Adresse, die falsch sein soll!!! Analphabeten am Werk???? Ein absolutes Unding!!


am 15.05.2019:
Ich fordere jetzt alle meine Lieferanten auf NICHT mehr per DPD zu senden. Der Zusteller klingelt und ist dann so schnell wieder weg dass ich es gar nicht schaffe rechtzeitig zur Tür zu kommen. KEINE Benachrichtigung im Briefkasten und wenn ich nicht dann weiß wer der Absender ist sehe ich das Paket nie wieder!Auf Beschwerden bekommt man nur dumme Antworten. Dieses Unternehmen hat mit Abstand den schlechtesten Service aller Dienstleister!


am 09.05.2019:
Mir reicht es auch. Paket sollte gestern zugestellt werden. Angeblicher Zustellversuch gegen 15:00 Uhr. Da ich aber den ganzen Tag daheim war, kann der Bote nicht da gewesen sein. Paket geht also in den Shop. Nicht das erste mal. Freundlichkeit ist auch ein Fremdwort in dieser Firma. Ich werde nirgends mehr bestellen, wo ausschließlich mit DPD versendet wird. Mehr schlechte Erfahrungen gemacht als gute.


am 04.05.2019:
Jetzt nach mehrmaligen Problemen lange lieferzeiten und dann beschädigt dazu unfreundlich ich werd DPD als Versender meiner Sendungen streichen lassen wo es geht.


am 30.04.2019:
Paket aus Frankreich mit Chronopost gehört zu DPDgroup,bei Chronopost steht die Adresse mit Hausnummer und hier im Depot 123 Lübeck bei DPD sind die so blöd und können das Paket nicht zustellen.Bei der ersten Zettel im Briefkasten darauf Wunsch-tag mit Hausnummer 2.und 3. Versuch verpasst obwohl ich zuhause bin.Darauf telefoniert mit DPD es fehlt sie Hausnummer geht zurück an Versender.Wie Hirnlos muss ein Unternehmen hier in Deutschland sein was Pakete ausliefern darf,das ist so etwas von einer Frechheit den Kunden gegenüber.Der letzte Saftladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


am 15.04.2019:
Der heutige Fahrer hatte eigendlich seinen freien Tag.Schade das darunter seine freundlichkeit gelitten hat.Ich werde in Zukunft die Zustellung durch DPD vermeiden!


am 10.04.2019:
Telefon: 0451-8 99 48-13 diese Telefonummer angerufen,schrecklicher Mitarbeiter. So etwas habe ich noch nie gesehen, nie wieder DPD


am 22.03.2019:
Unfreundlicher Fahrer. Fährt wie eine Wildsau, blockiert einfach eine Hauptverkehrsstraße beim ausliefern fährt danach einfach an ohne sich um andere Verkehrsteilnehmer zu kümmern. Zeigt anderen den Stinkefinger. So einen Paketdienst braucht keiner. Wenn man anruft wird einfach aufgelegt. Nicht zu empfehlen


am 07.02.2019:
Einfach aufgelegt, Kundenservice ist was anderes. Ich versende nur noch mit DHL, GLS und UPS.DPD war früher mal wirklich gut.


am 21.12.2018:
Fürchterlich! Man sieht im Tracking, dass die Pakete eine Woche im Roggenhorst rumliegen!Never ever!!!!


am 21.12.2018:
Eine absolute Frechheit. Da hat der Sauladen in der Vorweihnachtszeit zuviel zu tun und dann bekomme ich ne Fehlermeldung, dass sie meine Adresse nicht finden konnten (welche vorher schon von dpd beliefert wurde) und ich mich mit dem Versender auseinander setzen muss... Schön in die Länge ziehen das Ganze, damit sie bloß nichts mehr dran machen müssen. Ich habe keine Ahnung warum überhaupt noch Versender mit so einem inkompetenten Unternehmer zusammenarbeiten.


am 10.12.2018:
Paket nicht angekommen einfach verasche


am 06.12.2018:
Mir reicht es ! Ich habe nun dem Versender mitgeteilt das ich mit DPD nichts mehr zu tun haben will, ständig werden Pakte nicht oder kaputt ausgeliefert ! Sie können sich meine bezahlten Blumen als Trockenblumen in Ihr DPD Zentrum tackern. Kritik interessiert Sie nicht lesen tun Sie nicht nur die Kohle für das Paket wird kassiert ! Der letzte Sauhaufen !!!