DPD Paketzentrum in Lübeck

Das DPD-Paketzentrum in Lübeck hat die interne Depotnummer 123. Zum Liefergebiet des Paketzentrums gehören unter anderem die Orte Bad Segeberg, Bad Oldesloe und Scharbeutz.

DPD in Lübeck
DPD in Lübeck


Anschrift
Spenglerstraße 21
DPD Deutschland GmbH
23556 Lübeck

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0451-8 99 48-13
Fax: 0451-89 14-19
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Ahrensbök, Bad Oldesloe, Gremersdorf, Mölln, Ahrensburg, Grömitz und Neustadt

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Lübeck
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Lübeck



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Kunde am 09.08.2022:
Paket wird zum Teil geöffnet mit kaputtem Inhalt vor die Haustür geschmissen. Der letzte Laden...


Barbara Noeske am 03.08.2022:
Zum 2 Mal Paket über das Tor geworfen und nicht gemäß Abstellgenehmigung abgelegt. Wo ist Arne ? Mit ihm hat es immer geklappt und für mich mit Abstand der beste Paketfahrer ! Mfg


unzufriedener Kunde am 16.07.2022:
Ich wartete seit längerem auf eine Bestellung aus Italien, als ich den Verkäufer bat mir die Trackingnummer zu senden der erste Schock, das Paket wurde von brt-Italia an DPD übergeben. Meine Erfahrungen mit DPD waren stets katastrophal, so natürlich auch dieses mal. Laut Sendungsnummer wurde das Paket bereits zugestellt, per Generalvollmacht für eine Abstellgenehmigung, die ich natürlich nie erteilt hatte... wer DPD eine Abstellgenehmigung erteilt muss geistig behindert sein! Das kann bei diesem Logistiker nur in Tränen enden... Da sich DPD nun nicht mehr herauslügen konnte wurde ein GPS-Tracking durchgeführt und festgestellt, dass mein Paket mehrere Straßen weiter in irgendeine Auffahrt geschmissen wurde und jetzt nicht mehr auffindbar war... Ich frage mich wirklich was für Mitarbeiter dort tätig sind und kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen.


Meier am 16.06.2022:
Es ist eine Bodenlose Frechheit mein Packet ist angemeldet der Ausländische Mitarbeiter ist auch vorgefahren kommt nicht rein ich bin dann raus um zu fragen was los ist da sagte der doch glatt mein Kollege hat ihr Paket???? Ich sagte und nun er das kommt noch zu 100 Prozent und lese ich nicht zu stellbar spinnen die denn !!!! Ich bin echt sauer


M. Richter am 30.05.2022:
Mein Paket wurde am 27.05.2022 von DPD angeblich zugestellt. Wurde es aber nicht, obwohl ich mich bei der angeblichen Zustellung direkt im Vorgarten unseres Hauses befand! Das ist mittlerweile das dritte Paket in Folge, was angeblich zugestellt wurde und nicht da war. Keinerlei Benachrichtigungen. Ein anderes Paket wurde angeblich, nach Zustellerbefragung, in der Garage abgelegt, was unmöglich ist, da wir uns im Urlaub befanden! Keinerlei Benachrichtigung über Zustaellort und dann stellt sich doch die Frage, wer hat den Empfang bestätigt? Mehrere Telefonate mit der Hotline ergaben nichts, außer dass die Vorgänge, jetzt schon seit Wochen, in Bearbeituung sind und ich Nachricht erhalte. Zu meiner Frage wann denn eine Auskunft kommt, wurde aufgelegt. Im Depot in Lübeck ist immer belegt, also keine Klärung möglich, oder auf die Hotline umgestellt! Zusätzlich haben wir jetzt Ärger mit den Versender. Der DPD bekommt es zu allen anderen Paketdiensten nicht hin Pakete an eine voll erkenntliche Anschrift zu liefern, wie bekommen es die anderen Dienste tadellos hin? Ich bestelle nur noch Ware, wenn klar ist, dass nicht mit DPD geliefert wird, ansonsten sind meine Bestellungen sofort als storniert anzusehen. Kundenservice bei DPD ist der schlechteste, den ich je erlebt habe!!!


Fabian am 17.05.2022:
Mit DPD Lübeck funktioniert gar nichts. Der Fahrer schmeißt Pakete einfach ins Treppenhaus unseres Unternehmens. Mit etwas Glück findet man dann auch die eigenen Pakete, da IMMER Pakete von anderen Unternehmen bei uns landen. Nachdem der DPD Support verständigt wurde, änderte sich rein gar nichts. Alles wie bisher...ich wünsche DPD viel Spaß beim Pakete suchen und ausliefern, da die Tür bei uns immer offen ist und sich jeder bedienen kann.


Die Pforte ist sieben Tage die Woche besetzt am 12.04.2022:
Ich arbeite in einer Wohneinrichtung aus dem sozialen Bereich, bei der es eine Pforte gibt, die sieben Tage die Woche besetzt ist.Angeben, dass ein Paket nicht zustellbar war, da man niemanden angetroffen hat, passt da dann doch nicht.Da auch Leute aus meinem Familien-, Freundes- & Bekanntenkreis deutschlandweit häufiger wiederholt negative Erfahrungen mit DPD gemacht haben, werde ich niemals etwas per DPD verschicken.Mein (zumindest bisher) Negativ-Favorit: Gleichzeitig angeben, dass man den Empfänger nicht angetroffen hat + Benachrichtigung hinterlassen und Adresse falsch. Benachrichtigung bei falscher Adresse hinterlassen oder doch einfach stümperhaft gelogen? Dies war nicht in Lübeck.


Das gibt Ärger am 07.01.2022:
Angeblich wurde am 06.01.2022 um 14.38 Uhr ein Paket zugestellt und das ist nachweislich falsch, das hat nun zur Folge da ich vom Versender den Namen des Zustellers habe, ich nun Strafanzeige stellen werde und zivilrechtlich vorgehen werde. das interessiert bei DPD in Lübeck sowieso keinen. Werde nun einen Anwalt einschalten


Christian Müller am 14.12.2021:
Mein Paket wurde heute von DPD angeblich zugestellt. Wurde es aber nicht.Das ist mittlerweile das zweite Paket innerhalb von einer Woche, was von DPD angeblich persönlich zugestellt wurde.Ich war heute den ganzen Tag zu Hause, es war niemand von DPD hier, es gab auch keine Abstellgenehmigung, also muss es ja eine Empfangsunterschrift geben. Diese Laden (DPD) nervt nur noch. Vor vier Wochen, trotz Abstellgenehmigung konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil ich nicht persönlich anwesend war, beim dritten Mal hab ich angeblich die Annahme verweigert. Obwohl ich nicht mal zu Hause war. Paket ging zurück zum Versender.Und jetzt sowas, letzte Woche angeblich persönlich zugestellt und heute auch wieder. Von DPD gibt es keine Antwort und wer bleibt auf den Kosten sitzen?Also entweder können die Fahrer keine Adressen lesen oder sie können anderweitig was mit den Paketen anfangen. Engelbert-Strauss ist ja nun nicht gerade billig.


kopi am 18.09.2021:
wer seinen job nicht machen will oder kann muss aufhören zu\"arbeiten\"18.9.2021 ich stehe am fenster und warte auf mein paket das bis13,08 uhr kommen soll. ich sehe den dpd wagen , gehe schon zur tür; der wagen fährt vorbei ohne anstalten zu machen das paket anzuliefern. moment später in der sendungsverfolgung sie bekommen bescheid wann das paket sich im paketshop befindet. wer solche mitarbeiter beschäftigt sollte den laden dicht machen . der kunde also ich habe neben dem zeitaufwand auch unkosten busfahrt hin und zurück weil ihr stinkend faule leute beschäftigt .DPD Sendungsnr.: 05132017778705


Knispel am 10.09.2021:
Seit gestern steht ein völlig fremdes Paket vor unserer Tür. Ich hatte gestern schon beim hiesigen /Lübeck/ Paket angerufen und um Abholung gebeten. Das Paket versperrt immer noch unsere Haustür.


Michaela am 03.06.2021:
Heute sollte mein paket kommen. Gebracht wurde mir ein völlig anderes. Name und Anschrift stimmten nicht. Nach 2 mal beschweren kam um 20.15 wieder DPD mit wieder dem selben paket wie mittags. Laut email wurde mein paket allerdings zugestellt. Will man mich komplett verarsvhen ?


Lutz Lang am 07.05.2021:
Leider keine guten. Immer wieder findet man meine Adresse nicht, obwohl z.B. DHL damit keine Probeme hat. So wird mir mitgeteilt ich hätte heute eine Sendung mit der Nummer 01595136959419 bekommen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, ist nichts abgegeben worden, niemand hat geklingelt. Ich soll den guten Service nun auch noch beurteilen. Wo mein Paket ist bleibt unklar. Telefonisch ist niemand zu erreichen nur besetzt.


Edith May gajewski am 27.04.2021:
Paket erwartet. Es wurde nicht an der Tür geläutet und auch keine Benachrichtigung in den briefkasten gelegt. Dann bekam ich eine Benachrichtigung dass man mich nicht angetroffen hat und das Paket in die packstation zum abholen liegt. In der Benachrichtigung stand dass der Bote um 13 Uhr 20 Uhr bei mir war. Merkwürdig nur war als ich die Benachrichtigung kam war es gerade 12 Uhr. Nach dem Telefonat mit DPD, nur elektronisch, habe ich dann erfahren wo mein Paket abgelegt wurde. Ich frage mich, was ist denn das für ein schwachsinn. Das klappt ja gar nicht.


B. Gramsch am 18.02.2021:
Nichts als Lügen! Mir wurde minutiös die Ankunft des Paketes ( AUTOBATTERIE) angekündigt. Als diese dann um eine Stunde verlängert wurde, war ich sicher und baute die schwache Batterie aus. Bis abends um 20 Uhr gewartet.....ohne Erfolg. Heute steht: wir konnten leider nicht zustellen und versuchen es heute nochmal. EINE RIESIGE VERLOGENE SAUEREI. Das kostenpflichtige Beschwerdetelefon gibt die gleichen Infos wie auf der Trackingapp.....nichts mit Beschwerde. FINGER WEG VON DPD!!