DPD Paketzentrum in Wustermark

Der Standort Wustermark wurde von DPD für das Paketzentrum auch deshalb gewählt, weil die Verkehrsanbindung hier sehr günstig ist. Über die A10 sowie B5 sind umliegende Orte schnell erreichbar. Zum Liefergebiet der DPD-Zusteller gehören u.a. Potsdam, Nauen, Falkensee, Rathenow, Brandenburg an der Havel und Beelitz.

Die interne DPD-Depotnummer lautet 114.

DPD-Paketzentrum in Wustermark
DPD  in Wustermark


Anschrift
Magdeburger Straße 7
14641 Wustermark

Kontakt
E-Mail
Telefon: 033234 20-0
Fax: 033234 20-114
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Pritzwalk, Falkensee, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg und Milower Land

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Wustermark
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Wustermark

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 19.06.2019:
Der größte Sauhaufen Deutschlands


am 03.06.2019:
Freitag den 31.05.2019 sollte ich meine Ware bekommen. Versender hat alles richtig gemacht. Die Ware sollte auch kommen. Ich sah das ich der nächste bin, stellte mich am Tor, jedoch kahm keiner. Ich schaute nochmals im Internet nach, da sah ich er steht nicht einmal 2 Minuten von mir entfernt. Nach 30 Minuten stand er etwas weiter von mir entfernt ca. 5 Minuten. Das blieb eine Stunde so, dann stand (Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden)Ich sendete eine E-mail an info@dpd.de die Antwort (Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail.Unser Zustellfahrer konnte Ihre Adresse aufgrund von zeitlichen Gründen leider nicht anfahren.Aufgrund eines Systemfehlers wurde Sie fälschlicherweise über einen \"erfolglosen Zustellversuch\" informiert.Wir arbeiten daran, Ihr Paket schnellstmöglich innerhalb der nächsten 1-2 Werktage erfolgreich bei Ihnen zuzustellen.In unserem Live-Tracking unter www.paketnavigator.de oder in der DPD App können Sie ab ca. 09:00 Uhr, am Zustelltag Ihre Sendung jederzeit verfolgen. Das Zeitfenster aktualisiert sich minütlich und wird auf bis zu 30 Minuten reduziert!Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.Viele GrüßeStephanie Humphries)Na so was, das tat ich auch am 31.05.2019 und ich wartete auch am 01.06.209 umsonst!


am 30.04.2019:
Habe seit Monateh in meinem Profil ( Referenzen ) angegeben, zu welchem Paketshop geliefert werden soll, seit Wochen bekomme ich über den Navigator die Nachricht, das nicht zugestellt werden konnte.Wir bekommen wichtige Ersatzteile, auf die wir , bzw. unsere Kunden nicht ewig warten können.Dieses Problem geht jetzt mindestens ein halbes Jahr, Irotz mehrmaligem Vorsprechen in Wustermark hat sich das nicht erledigt.


am 25.03.2019:
Guten Tag, Am Samstag den 23.03.2019 Sollte ich ein packet bekommen Sendung nr : 01475114972194Ich war ganze Tag zu Hause und alles korrekt ist ausgeschildert an Tür und klingen. Angeblich der Lieferant könnte dem packet nicht zustellen das das alles fehlte! Bin echt sauer ! Bitte um neue Zustellung meines besten Artikel !Danke Mit freundlichen Grüßen Elzbieta Patzer Von meinem iPhone gesendet


am 13.12.2018:
ich bin echt sauer, was sich Mitarbeiter bei dieser Firma erlauben ist der HAMMER !!!!mein Paket sollte am 12.12.2018 angeblich von mir pers. angenommen worden sein. Ich war aber nicht zu Hause da stellt man sich die Frage wo ist das Paket hin gekommen und wer hat Unterschrieben für die Sendung . Nach Überprüfung stellte ich fest das der Fahrer Herr Köhler meine Unterschrift gefälscht hatte. Ich habe Ihn dann heute am 13.12.2018 zur rede gestellt bei mir am Haus und er meinte na und ich wüste nicht was er zu leisten hätte und das ist normal was ich denn wolle. Ich habe ihm dann gesagt das ich die Staatanwaltschaft ein schalten werde und ihn Anzeigen würde wegen Urkundenfälschung und Unterschlagung meines Paketes. Es hat ihn überhaupt nicht interesiert er meinet noch ich solle mich mal nicht so haben. Das muss man sich von den Mitarbeitern der Firma DPD gefallen lassen und der Mensch arbeitet noch fast in der gleichen Stadt wo ich wohne traurig das man so was erleben muss.


am 19.10.2018:
Ohne Worte eine Katastrophe jagt die nächste wir werden über DPD nichts mehr bestellen


am 15.09.2018:
Hallo, es ist eine Katastrophe mit ihrer Anlieferung von Paketsendungen! Ich war am 14. 09 nicht zu Hause nicht anwesend, ist ja nicht so schlimm, die Karte die in meinem hat Bezug auf Ihren Service völlig falsche Angaben ! Ich konnte am Samstag den 15. 09 keinen erreichen, konnte somit auch keinen neuen Termin vereinbaren. Im Internet war eine Anmeldung auch nicht möglich. Es ist auch nicht möglich zu erfahren wo die Sendung evtl. abgeholt werden könnte .Es wurde nicht vermerkt! Somit erwarte ich die Lieferung am Montag den 17.09. 2018 zwischen 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Ich hoffe es wird Ihnen gelingen!!!! Paketnummer P0038 2037 9520 Anschrift : Harald Heerwagen Saarmunder Str. 50 14478 Potsdam


am 06.09.2018:
Mein Paket (klein)wurde ohne Benachrichtigung weiter geleitet,obwohl jemand zu Hause war. Hab leider kein Auto und muss arbeiten. Es ist eine Sauerei,wie mit den Kunden um gegangen wird. Mal sehen, wann mein Paket ankommt .


am 06.09.2018:
Mein Paket (klein)wurde ohne Benachrichtigung weiter geleitet,obwohl jemand zu Hause war. Hab leider kein Auto und muss arbeiten. Es ist eine Sauerei,wie mit den Kunden um gegangen wird. Mal sehen, wann mein Paket ankommt .


am 23.08.2018:
Sehr schlechter Service. Angeblich zugestellt kein Packet da nicht mal der schein.nix verstehen und Co.keiner zu erreichen wenn Mann Zeit hat hinfahren und selber suchen.unmöglicher Verein.


am 20.08.2018:
Seit Mai 2018 warte ich auf die Zustellung, wie kann dieses Unternehmen existieren, demnächst werde ich dort erscheinen und werde das denen ankündigen, dann haben sie die Möglichkeit schon das SEK einzuschalten, denn es wird dann dort nicht lustig.


am 04.08.2018:
Der größte Scheiß überhaupt! Absolute Katastrophe!!! Alle Anderen schafen es mir das Paket zu liefern ,den Nachbarn zu geben oder es in einer umliegenden Filiale abzugeben , nur DPD nicht. Ich bin nun mal kein Harz4 Empfänger oder Rentner und mus Arbeiten. Ich kann das Paket nicht um 9:15 Uhr entgegen nehmen. Nun schreibe ich ihnen, sie sollen es einen nachbarn geben. Machen sie nicht!! Jetzt habe ich ein Termin mit QR-Code auf Sa. verlegt, da dort keine Feiertage und Sonntag Zustellung erfolgt. Jetzt stelle ich durch ihre Homepage aber fest, das die auch am Samstag geschlossen haben.Ich werde darüber auch nicht informirt. Abhollen kann ich an der nächsten Ortschaft auch nicht, da ich es nach der Arbeit nicht rechtzeitig vor ihrer Schließung schaffe ...Rrrrrrrrrr!! Wie zu hölle soll ich den so mein Paket erhallten!??!? Bei Anderen klappt es doch auch! ...


am 04.08.2018:
So unzuverlässig wird kein anderer Zusteller werden können.


am 16.06.2018:
Wie bei den meisten vorredner auch wurde beim livetracking gelogen, angegeben wurde, dass niemand da war und eine benachrichtigung in den briefkasten gelegt wurde. alles falsch, mal sehen wann ich mein paket bekomme. lt. livetracking war mein paket am eigentlichen zustelltag 4 km von mir entfernt!!!


am 06.06.2018:
Termine werden nie eingehalten, bei Sendungsverfolgung steht dann Paket konnte nicht zugestellt werden obwohl immer jemand da war, Pakete kommen garnicht an nur in der Sendungsverfolgung steht Paket erfolgreich zugestellt, Unterschriften werden gefälscht, Nachbarn erfunden die es nicht gibt. Man kann nur daruf achten das der Versender nicht DPD nimmt, leider geht das aber nicht jedesmal.