DPD Paketzentrum Seddiner See

Das Paketzentrum in Seddiner See (Neuseddin) hat DPD Mitte 2021 in Betrieb genommen. Eigenen Angaben zufolge werden hier ca. 6.000 Pakete pro Tag sortiert. Mittelfristig soll die Menge auf 11.000 Pakete steigen. Damit gehört der Standort Seddiner See zu den kleineren Paketzentren im DPD-Netzwerk.

Die interne DPD-Depotnummer lautet 214. Zum Liefergebiet zählen u.a. Potsdam, Luckenwalde und Beelitz.

DPD Paketzentrum Seddiner See
DPD Depot 214 Neuseddin
DPD in Seddiner See


Anschrift
Pappelallee 30
14554 Seddiner See

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum Seddiner See
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum Seddiner See



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Frank am 09.09.2022:
Zustellung kontaktlos obwohl keiner da war, mehrfach schön Trödel mit dem trachtenverein. Einfach zumachen den schuppen. Was die sich leisten ist schon außerirdisch und als Empfänger hat man die rennerei.


Jenny am 27.07.2022:
Ich will einfach nur wissen, ob ich mein Paket direkt im Depot abholen darf und wie lange offen ist. Wenn man die scheinbar direkte Festnetznummer wählt, landet man sofort in der Warteschleife von DPD. Dabei weiß ich längst, wo mein Paket ist, und will nicht umleiten. Auf der Karte im Briefkasten steht inzwischen auch nichts mehr, sondern man muss sich alles selbst im Internet ziehen. Wie kommen nur Menschen an ihr Paket, die nicht regelmäßig im Netz hängen? So eine Servicewüste!!!


Thomas am 12.07.2022:
Was für ein Drecksladen , Keine Antworten auf zahlreiche Mails.