DHL Zustellbasis in Kiel

Im April 2015 wurde in Kiel-Schreventeich eine Zustellbasis von der damals neu gegründeten DHL Delivery GmbH mit 17 Paketzustellern übernommen. Im Jahr 2019 gab DHL die Auflösung aller Delivery-Gesellschaften in Deutschland bekannt. Seitdem werden Paketzusteller wieder direkt beim Deutsche-Post-Konzern angestellt.

Im Juli 2019 berichteten die Kieler Nachrichten vom Kauf eines 15.000 Quadratmeter großen Grundstücks durch die Deutsche Post. Angeblich soll dort Ende 2020 eine DHL-Zustellbasis in Kiel-Wellsee (Edisonstraße 3) in Betrieb gehen. Quelle: www.kn-online.de. Der geplante DHL-Standort befindet sich auf dem ehemaligen Werksgelände der Thales Group.

Im Bild zu sehen ist die DHL-Niederlassung in der Werftstraße 210 in Kiel.


Anschrift
Werftstr. 210
24143 Kiel

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Neumünster

Kundenfragen
Allgemeine Servicefragen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Kiel
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Kiel

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 09.12.2019:
Sehr schlechte Erfahrungen benachtigung nach 5tagen an Kunden nicht erfolgt so das man erst Nachforschungen machen muss sowas geht gar nicht


am 13.09.2019:
Der Kommentar von Wadim am 05.12.2018: solche Leute sollte man sofort entlassen.


am 13.09.2019:
die wahrheit ist die haben keine lust die leute bei subunterhmer arbeiten zum grössten teil.


am 13.09.2019:
seid 6 monaten, ablageplatz wird ignoriert, ausgeladen oder eingeladen tage lang liest man das oder konnte nicht zugestellt werden.Di, 10.09.2019 09:49 -- Die Zustellung an einen gewünschten Ablageort/Nachbarn wurde gewählt.Mi, 11.09.2019 17:06 -- Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.Do, 12.09.2019 15:17 -- Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.Fr, 13.09.2019 15:25 -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.


am 13.09.2019:
SEID 3 TAGEN WARTEN WIR AUF EIN PARKET!!mittwoch 11.9.19 soll es in die Greifstraße kommen, dann status, es ist was dazwischen gekommen bla bla..... ist ok einmal verstehe ich, was kann immer was passieren...... Donnerstag das selbe Spiel, eingeladen in Zustellung um 4, wieder die Nachricht es ist was dazwischen gekommen....... jetzt ist es Freitag es ist 10 vor 2 und wenn um 4 wieder diese Nachricht kommt....... werde ich den nächsten DHL BOTEN, mal meine Meinung sagen!!!wir hatten noch nie Probleme, mal ein Tag, wie gesagt verstehe ich, aber 3 tage..... ist eine bodenlose Frechheit!!!!jetzt wo es mal was wertvolles ist und man auch das extra Geld bezahlt hat das es schneller Versand sein soll dann PASSIERT so was ...... das entwischt mich, hatte immer das Gefühl das dhl besser ist als Hermes, DPD und Co. jetzt nicht mehr


am 04.09.2019:
Ich erwartete heute eine angekündigte Sendung in die Lütjenburger Str. Status heute Vormittag: In Zustellung.Um 13:30 Uhr plötzlich Statusänderung auf: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Packstation gebracht.Ich war die ganze Zeit zu Hause, es hat keiner geklingelt, keine Nachricht im Briefkasten, So geht\'s ja mal gar nicht...Vermutlich hatte der Zusteller keine Lust mehr und wollte Feierabend machen. Und ich kann mich nun damit herumärgern.


am 10.07.2019:
Seit über 2Wochen keine Sendungen beim Zoll angekommen. Auf Nachfrage nur warten Sie,Service 6 setzen! Wie wäre es die Sendungen zum Zoll zu bringen.?Im Service nicht einen Deut besser als DPD und Hermes.


am 08.07.2019:
Kompletter Totalausfall. DHL ist das letzte geworden. Hermes und der Rest sind inzwischen kein bisschen schlechter - die klingeln wenigstens. Aktuell ist mein Paket verschollen. Direkt nach Abgabe im Lebensmittelgeschäft. Schonmal nen DHL Schalter gefunden, der NICHT \"mit DHL nichts zu tun\" hat?Gibt\'s nicht. DHL will außer mit unserem Privatkundengeld nichts mit uns zu tun haben. Schon lange.


am 02.07.2019:
Immer wieder Ärger, kein Zustell Versuche gleich Karte im Briefkasten. Fahre spricht kaum Deutsch vom lesen und schreiben ganz zu Schweigen. Null Motivation bei den \"Südlichen\" Fahrern.


am 07.06.2019:
Paket trotz Hinweis es sei zugestellt worden nicht angekommen. Totale Inkomptenz der Mitarbeiter in der Hotline , Zuständigkeit wurde auf Versenderfirma geschoben, die erklärt sich nicht zuständig, bin richtig verärgert über so viel Unvermögen und Inkompetenz,


am 09.05.2019:
Ganz Schlecht ,Tour wird abgebrochen,wird behauptet auf meinem Wunsch eingelagert und zu guter Letzt könnte es nicht zugestellt werden.


am 14.03.2019:
In Kiel Wik wird es garnicht versucht Pakete zu zu stellen. Wird gleich behauptet der Kunde war nicht da. Und abholschein kommt erst nach einer Woche. Heute das 4 mal. Warum werden die zusteller nicht eingespart, und wir hollen gleich in Nms ab.


am 07.12.2018:
Mein Paket mit der TrackingNummer; Sendungsnummer 330100621438 wurde angeblich am Montag den 03.Dez.2018 versucht zuzustellen. Leider kam kein DHL Paketbote! Seit diesem Tag bis heute kam kein Paket und niemand hat bisher versucht es zuzustellen. Was ist da los? Was kann ich jetzt tun?


am 05.12.2018:
An alle die hier rumheulen, das sie ihr scheiß Paket nicht bekommen haben! Meldet euch bei DHL als Paketzusteller und bewegt euer Arsch selber 10 Stunden lang am Tag. Versucht alles zu planen und im Überblick zu behalten. Viele würden schon beim Autofahren scheitern und diese Arbeit in der dritten Woche hinschmeißen. Geht in die Stadt und kauft euch euren Müll und lasst es nicht immer bestellen.


am 14.11.2018:
Was wollen die in der Werftstr. mit einem Hochhaus und vielen Büroräumen.Es reichen doch ein Paar Kokos-Palmen und Bananenbäume