DHL Zustellbasis in Heppenheim

Die DHL-Zustellbasis in Heppenheim wurde im November 2012 in Betrieb genommen. Hier sind ungefähr 40 Zusteller beschäftigt. Die Zustellbasis war ehemals eine Aldi-Filiale, die von DHL umgebaut wurde.

Wie die Lamperheimer Zeitung berichtete, werden in der DHL-Zustellbasis Heppenheim pro Tag ungefähr 5000 Pakete sortiert. Die Anlieferung erfolgt vom übergeordneten Paketzentrum Obertshausen.

Das Liefergebiet umfasst neben Heppenheim auch die Orte Bensheim, Zwingenberg, Lorsch und Alsbach-Hähnlein.

Anzeige

DHL Zustellbasis in Heppenheim


Anschrift
Odenwaldstr. 13
64646 Heppenheim

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Rodgau

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Heppenheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DHL Zustellbasis in Heppenheim





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.