DHL Zustellbasis in Heppenheim

Die DHL-Zustellbasis in Heppenheim wurde im November 2012 in Betrieb genommen. Hier sind ungefähr 40 Zusteller beschäftigt. Die Zustellbasis war ehemals eine Aldi-Filiale, die von DHL umgebaut wurde.

Wie die Lamperheimer Zeitung berichtete, werden in der DHL-Zustellbasis Heppenheim pro Tag ungefähr 5000 Pakete sortiert. Die Anlieferung erfolgt vom übergeordneten Paketzentrum Obertshausen.

Das Liefergebiet umfasst neben Heppenheim auch die Orte Bensheim, Zwingenberg, Lorsch und Alsbach-Hähnlein.

DHL Zustellbasis in Heppenheim


Anschrift
Odenwaldstr. 13
64646 Heppenheim

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Rodgau

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Heppenheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Heppenheim

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 16.08.2017:
Ich bin absolut unzufrieden mit DHL und den zuständigen Fahrern im Gebiet Lorsch. Schon des Öfteren kam es jetzt zu Belästigungen, Beleidigung und das Abstellen an beliebigen Stellen hinter dem Haus. Nur wenige Ausnahme erledigen ihre Arbeit gewissenhaft und sind freundlich und haben die Geduld auch mal 1-2 Minuten zu warten, bis man es an die Haustür geschafft hat.


am 18.01.2017:
Zugestellt und abgeholt wird scheinbar nur nach Lust und Laune!


am 01.01.2017:
Wie ist die Telefonmmer von DHL in Heppenheim weißt das jemand?


am 29.04.2015:
Der Paketzusteller für die Mozartstr. sollte gelobt werden.
Habe in der letzten Zeit einige Pakete bekommen. Der Zusteller ist immer freundlich und zuvorkommend.