DHL Zustellbasis in Fürstenfeldbruck

Die DHL Zustellbasis in Fürstenfeldbruck befindet sich in der Nähe der Tulpenfeldkreuzung, einem stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt. Im Gegensatz zur benachbarten Zustellbasis in Germering ist die Niederlassung in Fürstenfeldbrück nicht mechanisiert. Das bedeutet, die Mitarbeiter sortieren die Pakete hier mit viel Handarbeit.

Laut sueddeutsche.de sind bei DHL in Fürstenfeldbruck ca. 52 Zusteller beschäftigt. Zum Einzugsbereich gehören neben Fürstenfeldbruck auch die Orte Gilching, Emmering, Olching, Gröbenzell, Puchheim und Maisach. Die Pakete werden vom vorgelagerten Paketzentrum Augsburg angeliefert.

DHL Zustellbasis in Fürstenfeldbruck


Anschrift
Münchner Str. 50
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paket- und Briefzentrum in Augsburg-Gersthofen

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis in Fürstenfeldbruck
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis in Fürstenfeldbruck

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 27.02.2019:
Seit Oktober bekomme ich kein Paket,keine Nachricht oder sonst. Selbst wenn man sich beschwert passiert nichts. Leider kann man bei DHL nichts mehr bestellen. Armes Deutschland.


am 24.10.2018:
Ich ärgere mich oft über die spöttische, arrogante Art des DHL Ausfahrers (FFB West). Heute hat er jedoch den Vogel abgeschossen! Wir wohnen im EG und über mir wohnt (eine superlaute) Fam. , von der die Frau NIE wenn sie alleine mit den Kindern ist die Türe öffnet. Sie braucht ja nur aus dem Fenster sehen, dann sieht sie den DHL Wagen.Heute (24.10.18 ca. 10:30) fragt mich dieser DHL Zusteller ob ich für diese Fam. einige Pakete an nehme. Ich sagte NEIN, da sie zuhause sind und nur nicht aufmachen....wir nehmen sonst von allen Nachbarn die Pakete an. Darauf schimpft er über die unfreundlichen Deutschen.Das ist unerhört!


am 14.07.2018:
So langsam reißt mein Verständnis- und Geduldsfaden. Ständig habe ich Unannehmlichkeiten, wegen den DHLausfahrer in FFB. Ich bezahle Versandkosten und bin schon so weit, dass ich bei den Versendern angebe, dass ich nicht von DHL und nicht von GLS beliefert werden möchte. Seit Dienstag liegt angeblich mein Päckchen in der Packstation. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Die Sendungsnummer laut der Sendungsverfolgung ist falsch und mir reicht\'s bis oben hin. Warum machen Fahrer diese ??????!!! Solches Verhalten macht mich sehr misstrauisch!


am 02.06.2018:
Die Ausfahrer sind das unhöflich, verfügen teilweise kaum über ausreichende Deutschkenntnisse und stellen die Ware grundsätzlich im Innenbereich unseres Gebäudes ab, welcher jedoch frei zugänglich ist. Telefonische Beschwerden über dieFahrer sind hier nicht möglich, da dieser nicht zu identifizieren seist und telefonische Beschwerden verpuffen mit der Auskunft, man benötige eine Sendungsnummer. Angeblich ist nicht zu ermitteln, welcher Fahrer welche Route an welchem Tag um wieviel Uhr tätigte. Letzte Aussage: Telefonat mit DHL vom 02.06.2018 von 10:15 Uhr bis 10:25 Uhr. Das Niveau der Fahrer spiegelt sich klar in den maroden Strukturen der Firma wieder.


am 19.12.2017:
DHL = Der Halbe Lohn! Deshalb ist die Qualität dementsprechend! Alte Volksweisheit: Was Du gibst ... kriegst (bekommst)!


am 07.10.2016:
Heute um 14:14 sehe ich den DHL-Paketwagen 200m entfernt von der Haustür stehen und kurze Zeit später zu meiner Verblüffung an mir vorbeifahren. Was ich nicht geahnt habe: der Fahrer hat in diesem Augenblick eingetragen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Es war ein Wunschtermin, ich habe mir extra freigenommen. Da sollte man schon erwarten können, dass der Zusteller wenigstens anhält. Ich bin gespannt, was die aufgegebene Reklamation bewirkt.


am 07.10.2016:
Früher konnte man die Uhr danach stellen wann DHL kam und es war immer der gleiche Fahrer. Jetzt kommen sie mal vormittag, mittags oder nachmittags und es sind immer andere Fahrer. Selbst wenn ein Schild am Briefkasten hängt, dass die Sendung beim Nachbarn abgegeben werden soll wird sie wieder mitgenommen und man kann sie am nächsten Tag in der Filiale abholen.


am 11.06.2016:
Der Service wird immer schlechter!!
Bisher jedes Paket immer erhalten und heute steht da Empfänger unbekannt und es war aber noch nichtmal ein dhl Fahrer vor der Tür.
Mal kommen Sie um 09:30 Uhr und mal erst um 16:00 Uhr. Am liebsten hole ich mein Paket persönlich ab


am 11.05.2016:
hallo, was ist los ? ich habe etwas bestellt... es steht da, dass er gestern verschickt wurde, aber ich habe nichts erhalten.
heute ist nichts gekommen obwohl es schon 16.30 Uhr ist.
Ich bekomme jeden tag post, jeden und heute bis jetzt einfach nichts was soll das meine Paketvervolgung sagt das ich es schon haben müsste aber ich hab es nicht. Ich wohne in Pfaffing... das ist 1 km von euer stelle weg, wiso dauert das so lange man !!!


am 19.01.2016:
Junge alter in der sende verfolgung steht mein paket wurde aisgeliefert um 15:09tja aba was für ein zufall mein paket is nich da ich hab mir mal wieder frei gwnommen, und gewartet es hat nicht geklingelt garnichts keine benachrichtigung null aber ausgeliefert wie kabn das sein ihr seid trottel ehrlich meine fresse jz flipp ich aus warum is mein paket ausgeliefert aber ich hab nichts ihr aeid arbeits faul und unverschämte firma ich will jz mein paket bis 5 sonst zeig ich euch an


am 19.01.2016:
Hallo was ist los seit tagen warte ich zu erst wird mein Paket falsch zugeordnet kann nicht ausgeliefert werden am Samstag neuer Versuch da bin ich angeblich nicht auffindbar jz aktualisiere ich die verfolgung jz ist mein Paket in Köln obwohl es hier in bruck geliefert werde . Soll wenn ich was bestell will ich es auch scheiß service bekommt es hin ich will mdin verdammtes paket heute noch mir egal wie ihr das macht hier die nummer
433191573365


am 26.03.2015:
Seit einiger Zeit grottenschlecht. Paketkarte wird ohne zu klingeln eingeworfen, Pakete sind danach tagelang nicht auffindbar.


am 12.03.2015:
Es wird einfach nicht zugestellt .Kann man dieses Chaos mal beenden und fähige Zusteller einstellen?!!!Obwohl mein Namenschild gut sichtbar auf Augenhöhe zu finden ist , wurde meine Sendung einfach als Empfänger unbekannt zurückgesendet und intern ein Vermerk gemacht es stünde als Empfänger nur E.T auf dem Paket , was nachweislich nicht stimmt.Mein Name stand vollständig ausgeschrieben auf dem Paket. Beweisfotos vom Absender erhalten.Hat mir sehr viel Ärger und aufwand gekostet..Für 6.99 bezahltes Porto :(


am 23.11.2014:
Gut bis sehr gut !