DHL Zustellbasis Berlin Prenzlauer Berg

Der genaue Standort der Zustellbasis von DHL in Berlin Prenzlauer Berg ist uns leider nicht bekannt. Es ist gut möglich, dass die Belieferung vom Zustellstützpunkt in der Berliner Str. (Pankow) erfolgt, weil diese Niederlassung sehr nah am Prenzlauer Berg liegt.

Bitte beachten Sie, dass Selbstabholungen von DHL-Paketen in Zustellbasen üblicherweise nicht möglich sind. Einigen Kunden ist es dennoch gelungen; deren Erfahrungen lesen Sie in diesem Paketda-Ratgeber.


Anschrift
Berliner Str. 12
13187 Berlin

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Frachtzentrum Börnicke Berlin-Nord

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Berlin Prenzlauer Berg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Berlin Prenzlauer Berg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 04.12.2018:
Ich weiß, dass bei der momentanen großen Nachfrage und Auftragslage, der Revierfahrer nicht jede Adresse anfahren will. Doch meine 4 Pakete in der Ahlbecker Str. 17, was 1,1km, 2 Straßenbahnstationen weiter, abgezugeben und es als ausgeliefert zu markieren ist eine Frechheit. Und während ich schon in dieser Getränkemarkt befinde, was eher an eine Warenlager aussieht, wurde mir mitgeteilt: Abholung erst ab 14 Uhr!


am 29.11.2018:
Ich warte seit 22.11.18 auf mein Paket, was für mich sehr wichtig ist (medizinische Mittel). Heute (29.11.) rufe ich den Absender an und stelle fest,daß das Paket am 20.11. abgeschickt wurde. Sie verfolgten den Verlauf unddas Paket wurde am 23.11. in einem DHL-Paket-Shop ausgeliefert ohne eine Benachrichtigung an mich. Es war aber nicht in meiner Nähe, sondern zweiStationen mit dem Bus in der Ahlbecker Str. 17 abgegeben worden. Da ich nicht gesund bin, war es für mich beschwerlich, es abzuholen. Ich finde das unerhört, was gab es auch noch nie. Wir nehmen so oft für unsere Mieter imHaus etwas ab. Ich bin aber auf diese Lieferung angewiesen, war auch zu Hause.


am 04.01.2017:
Die ZB für Prenzlauer Berg befindet sich ebenfalls in der Alt-Friedrichsfelde 63a. Die Zusteller fahren von dort aus in den PrenzlBerg. Die Zustellung läuft nicht über Lindenberg wie hier manche kritisieten.


am 11.12.2015:
Habe ein Paket mit DHL verschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde dieses auch heute 12:37 zugestellt. Leider mal wieder nur beim Nachbar abgegeben (die Treppen waren wohl auch diesmal Schuld). Leider hat der Tölpel von Zusteller es versäumt, den rechtmässigen Empfänger davon in Kenntnis zu setzen. Für das viele Geld, um die lieben Weihnachtsgrüsse zu überbringen, kann man mehr erwarten. So sind Geld (Porto) und Geschenke weg. Oder vielleicht ..., möchte ich nicht unterstellen, eine Frechheit ist es allemale.
Hierfür würde ich gern eine Schulnote von mindesten 8 geben, wenn es möglich wäre.


am 25.09.2015:
Sendung per Express bestellt zum 24.9.2015 laut Paketverfolgung wurde keiner angetroffen Abends um 20:45 Uhr obwohl drei Personen Anwesend waren die aber anscheinend alle Taub sind wir finden es einfach nur Frechheit da wir per Express bestellt haben unsere Lieferung nicht zu erhalten wie versprochen wie man im Internet nachlesen kann handelt es sich ja um keinen Einzelfall da sollte man doch sein Personal mal fragen ob ihnen was an Ihrem Arbeitsplatz liegt oder ist es gewollt das man mehr Porto bezahlt und sein Paket dann halt später bekommt soll doch der Kunde sehen wie er mit der Verspäteten Lieferung klarkommt .


am 17.06.2015:
Ein Paket wurde am 06.06. ins Zustellfahrzeug geladen, kam jedoch nie an. Der Fahrer am 08.06. und 09.06. war ein anderer, das Zustellfahrzeug jedoch das gleiche. Paket verschwunden, Geld vom Händler bereits zurück erhalten.
Die Ersatzlieferung, jedoch eines anderen Händlers wird jetzt seit 13.06. 4:42 Uhr zur Zustellbasis (siehe oben) transportiert. Heute ist der 17.06. und der Sendungsstatus hat sich immer noch nicht geändert. Der zweite Paketverlust in Folge oder ist der Streik daran Schuld?


am 17.06.2015:
Ein Paket wurde am 06.06. ins Zustellfahrzeug geladen, kam jedoch nie an. Der Fahrer am 08.06. und 09.06. war ein anderer, das Zustellfahrzeug jedoch das gleiche. Paket verschwunden, Geld vom Händler bereits zurück erhalten.
Die Ersatzlieferung, jedoch eines anderen Händlers wird jetzt seit 13.06. 4:42 Uhr zur Zustellbasis (siehe oben) transportiert. Heute ist der 17.06. und der Sendungsstatus hat sich immer noch nicht geändert. Der zweite Paketverlust in Folge oder ist der Streik daran Schuld?


am 13.06.2015:
Meine Pakete liegen seit 5.6.2014 in Lindenberg und keine
Zustellung in Sicht. Oder die Sendungen werden in die Packstation gelegt natürlich ohne Benachrichtigung- erneute
Zustellaufträge werden ignoriert. Danke das es Euch gibt!!!!!!


am 11.06.2015:
Müsste man da eigentlich nicht eine Anzeige machen ? Immer hin handelt es sich ja um fremden Eigentum . Verstehe auch nicht warum DHL Pakete annimmt wenn sie diese nicht ausliefern können , sie wissen ja schließlich nicht seid gestern das gestreikt würd .


am 03.06.2015:
Na Herr Dr. Kraus, ein toller Wortschatz. Die Menschheit will es doch nicht anders. Geschieht uns recht, wenn unsere Pakete zu spät oder gar nicht kommen. Schon mal was von Star Trek und den Ferengies gehört? Die machen auch aus alles Geld äh Latinium, verkaufen ihre tote Mutter scheibenchenweise, um sich die Beerdiungskosten zu sparen. Tja und der Mensch der steht leider auch auf Geld. Am besten nichts tun (Harz 4 ) und alles haben wollen. Wenn alle die hier Meutern mal zur Post gehen würden, dann würden wohl auch alle Pakete super gut ankommen. Weil unsere Meuterer die können es ja perfekt. Also auf auf Herr Dr. Kraus und Pakete fahren.


am 02.06.2015:
Hi, ist ja toll was hier so steht. Aber hab ihr Meuterer euch mal überlegt, wieviel Post hier durch fliesst und bei wieviel Prozent es eben mal länger dauert? Und warum steht hier nur wenn sich Leute beschweren? Warum schreiben nicht mal die auch etwas wenn zB der Postbote besonders freundlich war? Ich hab euch das Gefühl, das es nur noch Menschen gibt die es mögen, wenn man sie ständig kritisiert. Denn es heist ja nicht umsonst, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest. Achja ich, das heist mein Sohn wartet auch schon eine Weile auf seine Post.


am 02.06.2015:
vielleicht sollten wir alle mal da einreihten und die Herren wecken


am 30.05.2015:
Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket bereits am 21.05.2015 in Lindenberg ins Zustellfahrzeug verladen. Was ist los, ist der Sprit alle oder das Fahrzeug geklaut oder haben alle Urlaub - denn bestreikt wird die Basis laut DHL derzeit nicht, oder doch?! Es ist zum Heulen, dass Eure Tarifauseinandersetzungen auf dem Rücken der zahlenden Kunden ausgetragen werden...


am 29.05.2015:
Denk ihr auch mal das auch bei der Briefpost wichtige Terminsachen bei sein können.Es ist ja alles in Ordnung mit dem Streik aber irgend wann ist auch mal Schluss.


am 28.05.2015:
Wann gedenken die Herrschaften Zusteller denn mal wieder die Post und die Pakete auszutragen? Seit mehr als einer Woche habe ich keine Post erhalten und jetzt drehen schon zwei Pakete ihre Runden bei DHL.