DHL Zustellbasis Nürnberg (MechZB)

Die Zustellbasis in der Wittekindstraße 26-28 wurde bereits in 2013 eröffnet und wird vom DHL-Frachtzentrum Feucht beliefert. Es handelt sich um eine mechanisierte Zustellbasis (Nürnberg MechZB). Die Pakete werden hier nicht von Hand sortiert sondern automatisch anhand der Lieferanschrift dem zuständigen Zusteller zugewiesen.

Im Mai 2017 eröffnete eine weitere mechanisierte Zustellbasis südlich des Nürnberger Briefzentrums im Gewerbegebiet Langwasser (Poststraße 6). Die Standortbezeichnung im DHL-Tracking lautet "Nürnberg-Langwasser MechZB".

Außenansicht DHL MechZB Nürnberg
Sortiertechnik in der Zustellbasis Nürnberg


Anschrift
Zustellbasis 1: Wittekindstraße 26-28
Zustellbasis 2: Gewerbegebiet Langwasser
90431 Nürnberg

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Feucht bei Nürnberg

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Zustellbasis Nürnberg (MechZB)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DHL Zustellbasis Nürnberg (MechZB)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Stanke am 30.12.2019:
Nur schlechte Erfahrungen!!!!!Ich war ganzen Tag zu Hause und auf einmal bekomme ich Benachrichtigung dass mein Paket in der Filiale liegt! Der Zusteller war nicht da, weil in Briefkasten war kein Zettel! Und das geht seit Jahren, ich hab mich schon beschwerd per Telefon und per E-Mail aber passiert gar nix!!!


Holger Grötsch am 16.12.2019:
Die angegebene Hotlinenummer kann von meinen Anschlüssen nicht angerufen werden!!!! Die Kosten von 0,79 €/min sind bewussst unverschämt teuer, damit keiner anruftz um sich zu beschweren. Auch Probleme mit der DHL? Scchliessen sie sich der Facebook Gruppe an https://www.facebook.com/groups/1038039529894980/


Holger Grötsch am 16.12.2019:
Die Zusteller klingeln nicht mal mehr!!! Fast jedes Paket wird in die Filiale gebracht. Eine echte Sauerei!!! Ich nenne das Betrug am Kunden die eistung voll zu kassieren aber nur zumTeil auszuführeren. Beschwerden bringen nichts


H. W. Gruber am 08.12.2019:
Kann nur Eines sagen: EINE KATASTROPHE !!!Anstatt moderner und schneller zu werden ist DHL offenbar überfordert. Mehrere abgebrochene Zustellversuche (wegen Arbeitsüberlastung) führen mittlerweile zu Zustellzeiten von mehr als einer Woche für ein normales DHL-Paket. Andere Logistikunternehmen wie UPS, DPD u.v.a. schaffen es doch auch! Als die Sendungen über Feucht kamen, war es viel besser.


Gerhard Hannig am 30.10.2019:
Sehr schlecht. Zusteller findet Adresse nicht


Oldal am 04.10.2019:
Die Wunschlieferung wurde von mir in Anspruch genommen und 2,99 Euro extra bezahlt, jedoch es wurde nicht wie versprochen geliefert. Somit ist dieses Angebot ein Fake.


Oldal am 04.10.2019:
Die Wunschlieferung wurde von mir in Anspruch genommen und 2,99 Euro extra bezahlt, jedoch es wurde nicht wie versprochen geliefert. Somit ist dieses Angebot ein Fake.


troll am 26.07.2019:
Moin Frau Posieleck, bei problemen rufen sie einfach an... sollte es weiterhin unklarheiten geben helfen wir ihnen nicht. aber danke für das geld


Joachim Posielek am 27.06.2019:
ist eine Katastrofe, Paket mit Blumen seit 17.6. unterwegs, seit 2 Tagen Nachricht \"wird am 27.6 geliefert. 15.00 Uhr noch keine Lieferung, Versuche zu erfahren ob es heute noch etwas wird scheitern. Im Internet von Anzeige zu Anzeige verwiesen aber keine Möglichkeit Telefonnummer oder sonst eine Info zu bekommen.


Ephraim am 27.05.2019:
Scheiße, nix gut faule leute


Biene Maja am 12.03.2019:
DHL stellt Pakete oft bis meist nicht zu, obwohl Empfänger zuhause ist.Kostet wohl zuviel Zeit. Dieses Vorgehen führt Ihre eigene Dienstleistung ins Absurde und ruiniert Ihre Auftraggeber - wie schlecht kann man seinen Job eigentlich machen?


Helmuut Reuter am 09.03.2019:
Wird oft nicht zugestellt, obwohl immer jemand zu Hause ist


Kurt am 18.02.2019:
Mein Ersatzteil für mein Auto liegt seit Mittwoch in Nürnberg. Seit dem wurde es mehrmals in das Zustellfahrzeug geladen. In den von mir angegebenen Paket-shop wurde es nicht ausgeliefert. In der Zei hätte ich das Päckchen auch selbt vom Paketzentrum abholen können. Aber diese Möglichkeit bietet einen DHL ja nicht. Stattdessen wird mir das Päckchen jeden Tag vorenthalten mit Schein das es Voraussichtlich heute ausgeleifert wird. Das hat mir nur zusätzliche Kosten verursacht die ich niemanden in Rechnung stellen kann.


schach14.022019 am 14.02.2019:
Bin 79jahre meine Sendungen werden ganz frech an einen 1Km entfernten paketshop weitergeleitet,weil der ZUsteller zu faul oder zu dumm ist die Sendungen korrekt abzuliefern.Ich muß mit dem Taxi meine Pakete holen. Das ist der bekannte Service von DHL


J. Bri am 09.01.2019:
Hier genau das gleiche. Im Status steht ständig Sendung wurde fehlgeleitet. Mehrmals hintereinander. Beschweren hat auch nichts geändert. Meine Sendungen kommen ständig sehr verzögert an, manchmal sogar gar nicht.