Sendungsverfolgung Menü

DHL Zustellbasis Neusäß (DHL Augsburg)

Den Standort in Neusäß hat DHL im Juli 2016 eröffnet. Es handelt sich um eine mechanisierte Zustellbasis. Hier werden Pakete aus dem übergeordneten Paketzentrum Gersthofen angeliefert und für die Endzustellung feinsortiert. Der Einzugsbereich umfasst Neusäß und Augsburg.

Anzeige

Als Standort hat DHL das Güterverkehrszentrum (GVZ) im Norden von Augsburg gewählt. Hier besteht eine gute Verkehrsanbindung an die A8 und B17. Konkurrent Hermes betreibt übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft ebenfalls sein Augsburger Verteilzentrum.

Einem Bericht von b4bschwaben.de zufolge beginnt die Arbeit in der Zustellbasis ab 3:30 Uhr nachts. Die beladenen Zustellfahrzeuge verlassen in zwei Schichten (sog. Wellen) das Depot um 8 Uhr und 9 Uhr. Vor Weihnachten werden in Spitzenzeiten bis zu 25.000 Pakete täglich bei DHL in Neusäß bearbeitet.

Foto von DHL in Neusäß (Copyright: Deutsche Post DHL Group)
DHL in Neusäß


Anschrift
Regensburger Str. 9
86356 Neusäß


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Mechanisierte Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paket- und Briefzentrum in Augsburg-Gersthofen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu DHL Zustellbasis Neusäß (DHL Augsburg)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.