DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen

Dieses DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen / Sülzetal liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A14 südlich von Magdeburg. Der Einzugsbereich des Briefzentrums umfasst den PLZ-Bereich 39. Dazu gehört das nördliche Sachsen-Anhalt von Staßfurt im Süden über Magdeburg bis nach Seehausen und Braunschweig. Der Einzugsbereich des Paketzentrums Osterweddingen reicht bis nach Brandenburg / Havel. Das Briefzentrum kann pro Tag maximal 1,5 Mio. Sendungen sortieren.

Eingehende Paketsendungen müssen bis 21 Uhr sortiert sein, um noch in der gleichen Nacht zum Zielpaketzentrum transportiert zu werden. Später eingehende Sendungen werden am Folgetag bearbeitet. Eine vollautomatische, mehrere Kilometer lange Sorteranlage übernimmt die Erfassung und Sortierung der Pakete entsprechend der Zielregion. Über eine Rutsche und einen Gurtförderer gelangen die Pakete zur entsprechenden Verladerampe für den Transport in die Zielregion.

DHL Paketzentrum Osterweddingen Briefzentrum Osterweddingen


Standort-Typ Briefzentrum von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Lange Göhren 10
39171 Sülzetal
HotlineSo nehmen Sie mit Deutsche Post Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen


  
 

Meine Erfahrung mit DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 07.09.2017:
es ist nicht zum ersten mal passiert das der paketbote zu bequem ist zuklingeln und das paket einfach beim nachbarn abgibt.gerade heute wieder passiert. den bote gesehen wie er sn der haustür klingelt,ei paket für den nacbarn abgibt aber bei mir zu klingeln dazu ist er zu bequem,gibt dann mein paket lieber beim nachbarn ab obwohl er an der wohnungstür vorbei muß.


am 19.08.2017:
Seit meheren Tagen liegen 3! Pakete bei mir in Osterweddingen und werden scheinbar nicht weiter bearbeitet, das heißt der Sendungsstatus ändert sich nicht. DHL Hotline meint nur ich solle mich gedulden. Das passiert immer wieder in Osterweddingen ... dieses Paketzentrum ist echt das letzte und der Kundenservice von DHL mittlerweile leider auch. Note 6-!


am 19.08.2017:
Seit meheren Tagen liegen 3! Pakete bei mir in Osterweddingen und werden scheinbar nicht weiter bearbeitet, das heißt der Sendungsstatus ändert sich nicht. DHL Hotline meint nur ich solle mich gedulden. Das passiert immer wieder in Osterweddingen ... dieses Paketzentrum ist echt das letzte und der Kundenservice von DHL mittlerweile leider auch. Note 6-!


am 17.08.2017:
Und gleich nochmal ein Lob hinterher. Auch gestern wurde ein Paket über Osterweddingen für mich aufgegeben, heute wurde es mir zugestellt. Macht weiter so, dann gibt es keine Klagen mehr.


am 15.08.2017:
Mal auch positive Kommentare. Gestern abend vom Absender eingeliefert, heute vom Postboten zugestellt. Super schneller Service. Danke


am 21.07.2017:
Paket geht wieder zurück weil letzte Ziffer der Posleitzahl nicht passt....trotzdem selber Ort...und alle anderen Ardressdaten passen. So macht man Kohle. DHL? Nie wieder .Note 6 ist noch viel zu gut für den Laden.


am 09.07.2017:
Ich warte seit Dienstag auf mein Paket, irgendwas läuft hier total schief das es andauern zwischen Sachsen Anhalt Osterwedding und Brandenburg Börnicke hin und her geschickt wird. Aber keiner weiß Bescheid echt unter aller Sau.


am 07.07.2017:
Katastrophenzusteller Verweigert die Anlieferung unserer Pakete am Haupteingang ist übelst\r\nunfreundlich, frech und vertauscht aktuell auch noch Pakete. Liefert Pakete an die uns nicht gehören. Fa. Schröter Garten u. Pferd In der Husarenkaserne 5 38108 Braunschweig \r\n


am 29.06.2017:
Warte schon 9tage das mein paket am ziehl ankommt


am 26.06.2017:
Nicht in der. Lage die Pakete an die richtige Adresse zu schicken Note sechs setzen


am 31.05.2017:
Sehr schlechte Bearbeitung. Lieferung dauert bereits seit 9 Tagen


am 30.05.2017:
Sendung wurde von DHL für den 29. Mai 2017 zwischen 8 und 16 angekündigt. In dieser Zeit war ich durchgehend im Haus erreichbar. Es erfolgte keine Anlieferung und keinen Hinweis, daß der Zusteller überhaupt da war. Nach Rückfrage bei DHL hieß es Empfänger war nicht zu erreichen. Das ist bereits das 3. Mal in 3 Monaten , daß DHL eine solche fadenscheinigen Begründung vorschiebt. Telefonisch wurde mitgeteilt, daß eine erneute Anlieferung kostenpflichtig ist. Diese Tatsache nährt ganz stark den Verdacht einer bewußt gewollten Abzockmasche. NOTE 6-


am 08.05.2017:
Es kam nun schon mehrfach vor, dass Pakete die in osterweddingen Zwischenstation gemacht haben bei mir sehr verspätet ankamen. Teilweise sind wirklich wichtige Dinge dabei, Geburtstags und Weihnachtsgeschenke zum Beispiel. Häufig auch nur ein Zettel im Briefkasten obwohl ich durch Elternzeit DEN GANZEN TAG zuhause bin. Es wird ja nicht mal geklingelt. Neueste Begebenheit auf dem gebiet: Samstag sollte ein Paket für meinen Mann ankommen. Ich warte und es kommt nichts. Als ich nachmittags gegen 16 Uhr den Briefkasten leere ein gelbes zettelchen das ich das blöde Paket doch bitte heute abholen soll. Solche Inkompetenz habe ich selten erlebt.


am 24.04.2017:
Wo bleibt mein Paket? 5 mal wurde es aufgeladen und 5 mal kam die meldung kann nicht zu gestellt werden.\r\nzudem fehlen auch adere Pakete


am 19.04.2017:
also ich warte schon seid 2 Wochen auf mein Paket und es liegt in Osterweddingen.. weil der Absender die falsche PLZ angegeben hat. finde es so langsam nicht mehr lustig...