DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen

Dieses DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen / Sülzetal liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A14 südlich von Magdeburg. Der Einzugsbereich des Briefzentrums umfasst den PLZ-Bereich 39. Dazu gehört das nördliche Sachsen-Anhalt von Staßfurt im Süden über Magdeburg bis nach Seehausen und Braunschweig. Der Einzugsbereich des Paketzentrums Osterweddingen reicht bis nach Brandenburg / Havel. Das Briefzentrum kann pro Tag maximal 1,5 Mio. Sendungen sortieren.

Eingehende Paketsendungen müssen bis 21 Uhr sortiert sein, um noch in der gleichen Nacht zum Zielpaketzentrum transportiert zu werden. Später eingehende Sendungen werden am Folgetag bearbeitet. Eine vollautomatische, mehrere Kilometer lange Sorteranlage übernimmt die Erfassung und Sortierung der Pakete entsprechend der Zielregion. Über eine Rutsche und einen Gurtförderer gelangen die Pakete zur entsprechenden Verladerampe für den Transport in die Zielregion.

DHL Paketzentrum Osterweddingen Briefzentrum Osterweddingen


Standort-Typ Briefzentrum, Nationales Umschlagzentrum von DHL
Kundenfragen Allgemeine Servicefragen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Lange Göhren 10
39171 Sülzetal
HotlineSo nehmen Sie mit Deutsche Post Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DHL-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen


  
 

Meine Erfahrung mit DHL Paketzentrum & Briefzentrum in Osterweddingen


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

gibt Schulnote 6
am 08.05.2017:
Es kam nun schon mehrfach vor, dass Pakete die in osterweddingen Zwischenstation gemacht haben bei mir sehr verspätet ankamen. Teilweise sind wirklich wichtige Dinge dabei, Geburtstags und Weihnachtsgeschenke zum Beispiel. Häufig auch nur ein Zettel im Briefkasten obwohl ich durch Elternzeit DEN GANZEN TAG zuhause bin. Es wird ja nicht mal geklingelt. Neueste Begebenheit auf dem gebiet: Samstag sollte ein Paket für meinen Mann ankommen. Ich warte und es kommt nichts. Als ich nachmittags gegen 16 Uhr den Briefkasten leere ein gelbes zettelchen das ich das blöde Paket doch bitte heute abholen soll. Solche Inkompetenz habe ich selten erlebt.


gibt Schulnote 6
am 24.04.2017:
Wo bleibt mein Paket? 5 mal wurde es aufgeladen und 5 mal kam die meldung kann nicht zu gestellt werden.\r\nzudem fehlen auch adere Pakete


am 19.04.2017:
also ich warte schon seid 2 Wochen auf mein Paket und es liegt in Osterweddingen.. weil der Absender die falsche PLZ angegeben hat. finde es so langsam nicht mehr lustig...


gibt Schulnote 6
am 15.03.2017:
Hallo mein Paket wurde falsch vor ist mir noch nie passiert. Und es ist noch nicht da!Warte schon seid 2 Tagen


am 31.01.2017:
Wertes DHL-Team, sollte heute ein Paket bekommen (Sendungsnummer 016223589270), war zur angegebenen Zeit im Hause. Die Nachricht lautete: "leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden". Meine Anschrift stimmt (Unger, Hauptstraße 59a, 39164 Wanzleben-Schleibnitz). Dieses hat sich schon mehrmals bei anderen Sendungen ereignet. Bitte umgehend um Klärung und Benachrichtigung. Für mich ist das alles sehr ärgerlich.
Hochachtungsvoll
R. Unger


gibt Schulnote 6
am 26.01.2017:
Wenn ein Paket den Weg über Osterweddingen nehmen muss, ist alles verloren...


am 25.01.2017:
Warte jetzt schon seit 5 Wochen auf 3 kleine Paktete (unterschiedlicher Anbieter) (bei DPD läuft es), weil beim DHL-Verteiler Osterweddingen anscheinend nur inkompetente Vollidioten arbeiten, die die Pakete von A nach B über C schicken, um dann doch wieder nur bei A zu landen... Gott, hoffentlich wird Amazon bald eigenen Zustelldienst für Paketlieferungen aufbauen


am 10.01.2017:
Der Fahrer klingen nicht wenn packet bringen. Sonden ein karte rein stecken und muss Nichtse Tag abholen


gibt Schulnote 2
am 05.01.2017:
Bis auf die Tatsache, dass in meinem Briefkasten öfter mal Post mit falschem Namen landet, obwohl ich schon einen großen Aufkleber dran gemacht habe, dass diese Post bei mir nicht einzuwerfen ist... ganz okay.


gibt Schulnote 5
am 23.12.2016:
Einfach verdammt schlechte tel. Erreichbarkeit. Wenn Probleme auftachen sind diese schwer zu klären, keiner fühlt sich dafür zuständig.


gibt Schulnote 6
am 20.12.2016:
Ich wunderte mich warum keine Post mehr bei mir ankommt, hat doch ein bescheuerter Zusteller mich als unbekannt verzogen gemeldet. Wie blöd sind die Zusteller heutzutage denn ? Wohne schon sei über 40 Jahren an der gleichen Adresse.


am 03.12.2016:
Leider muss ich mich wiederholt negativ äußern. Auch heute wurde lediglich der Bescheid zur Abholung im Briefkasten hinterlegt. Ich war durchgehend erreichbar unter der angegebenen Adresse. Meinem Versandhandel werde ich einen anderen Dienstleiter empfehlen, da dieser Mangel an Kundenfreundlichkeit schon länger besteht und gehäuft vorkommt.


gibt Schulnote 6
am 24.11.2016:
Obwohl ich zu hause war, wurde nur ein Bescheid zur Abholung in den Briefkasten gelegt. Ist nun schon das wiederholte mal...


gibt Schulnote 2
am 10.11.2016:
Bisher gab es bei uns keine Beanstandungen der Pakete, die über dieses DHL Zentrum gelaufen sind, und wir bekommen jährlich ca. 100 Sendungen. Es kommt u. a. auch darauf an, wie der Absender das Paket verpackt und beschriftet hat. Andere Unternehmen sind da wesentlich unzuverlässiger.


gibt Schulnote 6
am 08.11.2016:
Im August Paket kaputt geliefert, nach einer Schadensbegutachtung kam das Paket zwar zügig zurück, aber nur mit den Worten es wird geprüft, wir melden uns. Hab bis heute noch nichts und es ist gar nicht so leicht Mut denen Kontakt aufzunehmen. Hatte eine E Mail geschrieben, da wurde mir eine andere Mail Adresse geschickt, auch dort habe ich eine Mail hingeschickt, nun schon zum zweiten Mal, trotzdem noch keine Reaktion drauf. Das ist echt unglaublich.