DHL Deutsche Post in Hennigsdorf / Berlin-Nord

An diesem Standort befinden sich ein Briefzentrum der Deutschen Post sowie eine Zustellbasis von DHL. In der Zustellbasis werden Pakete feinsortiert, bevor sie von den Zustellern in ihre Fahrzeuge verladen werden. Für Kunden ist es nicht möglich, hier Pakete selber abzuholen.

Am Briefzentrum befindet sich eine Annahmestelle für Großkunden, die dort Briefe abgeben können. Das Briefzentrum ist zuständig für Briefsendungen der PLZ-Region 13.

DHL Deutsche Post in Hennigsdorf


Anschrift
Walter-Kleinow-Ring 8
16761 Hennigsdorf

Kontakt
Offizieller Kundenservice der Post.

Standort-Typ
Briefzentrum, Zustellbasis von Deutsche Post DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: DHL Deutsche Post in Hennigsdorf / Berlin-Nord
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DHL Deutsche Post in Hennigsdorf / Berlin-Nord

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

M. W. am 20.03.2020:
Ich habe am 20.02.2020 ein Einschreiben mit der Nummer RT 5800 3273 7DE abgeschickt. Laut Status liegt der Brief noch immer in Ihrem Logistikzentrum. Wie kann es sein, dass immer wieder Sendungen verschwinden?


Margit Pankrath am 20.12.2019:
Am 9.12.2019 habe ich ein Einschreiben mit Rückschein aufgegeben. Seit dem 10.12. ist die Sendung vomLogistikzentrum Nord bearbeitet worden. Bis heute keine Zustellung, auch kein Rückschein an mich.


A. am 28.11.2019:
Einschreiben/Rückschein seit 7 Tagen dort und nichts passiert mehr. Viel Porto für wichtige Unterlagen und Briefe verschwinden einfach. Eine Frechheit und Nachlässigkeit, da fehlen mir die Worte


yildiz am 17.08.2019:
das kommt dabai raus wenn man flüchtlingen arbeit gibt wo sie klauen können wie die raben


Abbassi am 17.08.2019:
Mein EInschreiben mit der Nummer RT40392315 5DE liegt seit tagen bei euch nicht das erste mal das ein Einschreiben bei euch verschwindet aber jetzt reichts wenn der Brief nicht die Tage ankommt werde ich mich aus frankfurt auf den weg zu euch lappen machen und mein geld \"eintreiben\" ich spaße nicht.


Abbassi am 17.08.2019:
Mein EInschreiben mit der Nummer RT40392315 5DE liegt seit tagen bei euch nicht das erste mal das ein Einschreiben bei euch verschwindet aber jetzt reichts wenn der Brief nicht die Tage ankommt werde ich mich aus frankfurt auf den weg zu euch lappen machen und mein geld \"eintreiben\" ich spaße nicht.


Tut nichts zur Sache am 09.08.2019:
Also so etwas beschissenes habe ich noch nie gesehen. Wenn das da so läuft werde ich damit an einem Bekannten gehen der bei einer großen Zeitung arbeitet. So etwas muss an die Öffentlichkeit kommen...und dann noch mehr Geld verlangen.. unglaublich


maria am 27.06.2019:
der Empfänger wartet weiter auf seinen Brief ..RT304909568DE \"Die Sendung wurde am 18.06.2019 in unserem Logistikzentrum Berlin Nord bearbeitet. \"..... wie lange noch????????


Lisa am 25.06.2019:
ich habe die Sendungsnummer RT178154237DE am 19.03.19 verschickt. Bis heute ist die Sendung nicht angekommen. Ich habe den Nachforschungsantrag gemacht und nicht.... kein Geld bekommen von DHL. Warum veschickt man als vers.Sendung und nichts bekommen.


maria am 25.06.2019:
Ich habe die Sendung: Sendeverfolgungsnummer:RT304909568DEam 17.06.2019 12:24 verschickt.undDie Sendung wurde am 18.06.2019 in unserem Logistikzentrum Berlin Nord bearbeitet. wie lange soll der Empfänger noch warten?


Privater Verärgerter M.W.D. am 29.04.2019:
Zwei Einschreiben verschwunden. Dort angerufen. Die sagen können wir nix machen. Doch den Laden in die Luft Sprengen, aufräumen und die die dort gearbeitet haben alle in die Wallachhei ohne rückweg Schicken. Und für die Leute bei denen die Briefe oder Pakete erhalten sollten, alle entschädigen plus 1000€ extra. das ist doch mal was. ***laden genauso wie HERMES oder die anderen Vereine.


Arschloch am 29.04.2019:
Am besten den laden in die luft sprengen!!!!


Arschloch am 29.04.2019:
Am besten den laden in die luft sprengen!!!!


Klaus Weidenbrück am 27.03.2019:
Ich habe den Eindruck, daß dort geklaut wird was das Zeug hält. Was macht die Post dagegen? Kein Einschreiben erreicht den Empfänger. Es wird immer schlimmer.


B. Kade am 19.03.2019:
Habe eben mein \"\"umgepacktes \" Weihnachtspäckchen erhalten. Leider fast leer.!!!! Aufkleber mit der Nachricht vom 07.01. 2019 \"\"\" nicht abgehol \"\"\"t.?!?! Wenn aber kein Hinweis im Briefkasten ist, daß ein Päckchen in der Postfiliale auf mich wartet ,wie kann ich das ahnen. Sollte eine Überraschung vom Absender werden.