Deutsche Post und DHL Mittenwalde

Südlich von Mittenwalde befindet sich ein Zustellstützpunkt von Deutsche Post und DHL. Hier sortieren Zusteller Briefe und Pakete, bevor sie an die Kunden ausgeliefert werden. Der Standort Mittenwalde gehört zum Verwaltungsbereich des Briefzentrums Berlin Schönefeld.


Anschrift
Am Kanal 4
15749 Mittenwalde

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paketzentrum Rüdersdorf

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post und DHL Mittenwalde
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post und DHL Mittenwalde

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Kerstin Dannenbring am 19.02.2020:
Hier bestimmt die Zustellerin, welche Post du erhältst.


REIFENTHAL UND THIEMIG am 16.09.2019:
Der Kastanienweg in Mittenwalde ist eine Baustelle, wie lange weiß niemand, wie und wo kann ich meine Post und Pakete abholen


Steffen am 03.01.2019:
Ich bin kein meckerer, aber leider muss ich im grünheider Zustellbezirk das Gleiche feststellen. Die Stammzustellerin ist Altersteilzeit, aber nun kommt es. :Der neue ausländische Kollege hat nur geringe Deutschkenntnisse. Er gab die Briefe bei der Gemeinde Grünheide ab und meinte zur Angestellten : Guck mal ob richtig. Das kann doch nich war sein!!!Deutschkenntnisse sollte man eigentlich voraussetzen. Ach und das Autofahren wird er vielleicht noch lernen. Allerdings wäre ein Austausch des Kollegen eher angebracht. Ich würde mich freuen wenn die DP AG schnellstens reagieren würde.


bernd am 04.12.2018:
am donnerstag den 29.11. 2018 war eine sendung an mich vorangemeldet. diese postsendung wurde statt in der berliner str siedlung in der berliner str abgegeben obwohl dort ein anderer bürger wohnt. dieser bürger hat die postbotin darauf hingewiesen, daß an der agegebenen stelle der bürger wohnt, der auf der anschrift angegeben war. auf dem rückweg zur dhl stelle mittenwalde ist die postbotin einfach an der richtigen adresse vorbeigefahren und war zu faul noch einmal anzuhalten um die postsendung an der richtigen stelle abzugeben. der absender bekam die postsendung zurück mit der feststellung - adresse und name stimmen nicht überein. jahrelang haben wir immer die postsendungen richtig erhalten. seit dem unsere angestammte postbotin in rente gegangen ist , herscht chaos bei der auslieferung der post. hier noch einmal ein großes dankeschön an unsere frau mindach!!!!!!auserdem ist es ein \" guter schachzug\" der dhl bei beschwerden auch noch gesprächsgebühren zu verlangend. damit halten sie sich den \"meckerer\" vom halse!!!!


Marion Heinel am 09.06.2018:
es schreibt Ihnen: Marion Heinel, Seestr. 47, 15746 Klein KörisZum wiederholten Mal bekommen wir hier in der Seestr. OT Klein Köris heute am Sa. dem 09.06.2018 keine Post zugestellt. Die Postfrau ist komplett durchgerauscht, hat nur bei einem Kunden ein Paket abgegeben. Und das war es !Bei niemanden eine Realwerbung, meine Zeitung \"die Aktuelle\" fehlt heute schon zum 3.Mal !!! Unsere Stammpostfrau ist 14 Tage in Urlaub und nichts klappt mehr. Na das kann ja noch heiter werden.


Mario am 22.03.2018:
Hallo unter aller Sau


Peter am 29.03.2017:
Sehr geehrte Damen und Herren, das gibt eine fette 6 !!! Habe einen wichtigen Expressbrief erwartet, der dann leider aus unerklärlichen Gründen als Abgabeeinschreiben unterwegs war und obwohl ich im Garten war, wurde einfach nur der Abholschein eingeworfen. Aber ohne meinen Namen einzutragen und mit falscher Strasse und Hausnummer. Das geht so gar nicht. Und dann das Schlimmste, er wurde einfach nicht am nächsten Tag beim zuständigen Postamt abgegeben sondern einfach liegengelassen, so dass für mich ein wichtiger Termin geplatzt ist. Ganz schlechter Service, das wirft kein gutes Licht auf die Auswahl der Mitarbeiter der Post.


Thomas am 08.03.2017:
Berliner Vorstadt: Werden Briefe ausgeliefert,von Mietern die dort seit Jahren nicht mehr wohnen. Weil der Zusteller zu faul ist die Namen an den Briefkästen zu vergleichen.


Günther am 25.02.2017:
Seit wir einen neuen Postboten, klappt es Am Ostbahnhof in Mittenwalde überhaupt nicht mehr, die Pakete und Briefe werden wahllos bei einem Nachbarn abgegeben, obwohl man zu Hause ist. Warum werden ständig die Touren von Ihren Mitarbeitern geändert.


Paket Erwerber am 19.12.2016:
Sehr schlecht. Die Schulnoten gibt es gar nicht, die den Service ausdrücken könnte.
Pakete liegen einfach vor Tür und wir reden hier vom Dezember.
Am 16.12 musste ich mein Paket aus meiner Papiermülltonne holen.
Es lag ein Vermerk im Briefkasten , ( "Packet liegt in der Papiertonne" )
Rechtschreibung auch 5.


Ralf am 22.10.2016:
Sehr schlechte! Die Zusteller sind fast immer zu bequem, bei unserer Abwesenheit ein Stockwerk darüber zu klingeln und dann die Treppen zur Auslieferung nach oben zu laufen. Lieber wird das Päckchen wieder mitgenommen. Das kann es nicht sein!
Wie wird eigentlich diese Verhaltensweise kontrolliert?!