Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Marktoberdorf

Dieser Zustellstützpunkt wurde im November 2010 in Betrieb genommen. Die Belieferung mit Briefen erfolgt aus dem Briefzentrum in Kempten. Pakete werden vom Paketzentrum Augsburg angeliefert.

Durchschnittlich arbeiten 16 Zustellkräfte am Standort Marktoberdorf. Einige Mitarbeiter sind reine Briefzusteller (per Fahrrad), drei Mitarbeiter sind reine Paketzusteller. Der Rest sind sogenannte Verbundzusteller; sie liefern sowohl Briefe als auch Pakete und sind deswegen mit Kleintransportern unterwegs.


Anschrift
Iglauer Straße 10
87616 Marktoberdorf

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Paket- und Briefzentrum in Augsburg-Gersthofen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Hilfethemen
DHL-Paketstatus erklärt
Antworten auf häufige Paketprobleme
► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.
► Infografik: So werden Pakete & Briefe sortiert

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Marktoberdorf
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Marktoberdorf



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

Heidi Wachtel am 05.08.2022:
Bekomme ständig Briefe die mir nicht gehören obwohl an meinem Briefkasten ein großes Schild angebracht ist, das ich keine Postsammelstelle bin.


Heidi Wachtel am 05.08.2022:
Bekomme ständig Briefe die mir nicht gehören obwohl an meinem Briefkasten ein großes Schild angebracht ist, das ich keine Postsammelstelle bin.


Ida Krieger am 07.11.2021:
Am 02.11.2021 habe ich ein Paket mit der Sendungsnummer 00340434390738484327 an Marie Krebs in 87616 Marktoberdorf, versandt. Laut den Angaben in ihrer Sdgsvervolgung wurde das Paket bereits am 03.11.2021 kontaktlos dem Empfänger zugestellt. Frau Krebs hat mir glaubwürdig ? versichert das Paket nicht erhalten zu haben. Ich würde Sie bitten entsprechende Zusteller-in über den Zustellvorgang zu befragen. Vielleicht klärt sich der Sachverhalt ja auf. Freundliche Grüße und viel Kraft für die anstehende Weihnachtszustellung. Pardon, habe noch die genaue Wohnortbezeichnung vergessen. Sie lautet: Marie Krebs, Anton Schmid Str. 24 , 87616 Marktoberdorf


Ida Krieger am 07.11.2021:
Am 02.11.2021 habe ich ein Paket mit der Sendungsnummer 00340434390738484327 an Marie Krebs in 87616 Marktoberdorf, versandt. Laut den Angaben in ihrer Sdgsvervolgung wurde das Paket bereits am 03.11.2021 kontaktlos dem Empfänger zugestellt. Frau Krebs hat mir glaubwürdig ? versichert das Paket nicht erhalten zu haben. Ich würde Sie bitten entsprechende Zusteller-in über den Zustellvorgang zu befragen. Vielleicht klärt sich der Sachverhalt ja auf. Freundliche Grüße und viel Kraft für die anstehende Weihnachtszustellung.


gerd am 14.07.2021:
Im Gwend Maktoberdorf stellt wohl ein neuer Postmitarbeiter Briefe zu der jetzt schon in kurzer Zeit mehrfach Post von verschiedenen Nachbar bei uns einwirft. Ich will die Briefe von Nachbarn nicht austragen müssen und bitte darum, dass der Mitarbeiter seiner Arbeit mehr Aufmerksamkeit schenkt. Möchte mich auch nicht an höhaerer Stelle beschweren müssen.


Doreen Günzke am 25.05.2020:
Beschwerde!Paket sollte heute geliefert werden. Angeblich konnte es nicht überstellt werden, trotz, dass Jemand zu Hause und ein Abstellort angegeben ist. Sendungsnr. 00340434329200183499. Ich erwarte das Paket noch heute!


Hannes am 03.06.2017:
Was sehr traurig ist das die Post am Wochenende kaum fährt .Ist ja nicht so das man vielleicht Briefe erwartet


Fam. Müller, Marktoberdorf am 09.03.2016:
Mehrere Tage hintereinander falsche Zustellung der Post.
Verwechslung der Hausnummer? Saliterstr. 83 a anstatt 88 a
Sehr ärgerlich, wenn private Post beim Nanchbarn landet!
Wir bitten um mehr Aufmerksamkeit und Zuirstellung an der richtigen Adresse!