Sendungsverfolgung Menü

Deutsche Post Briefzentrum in Kempten

Inbetriebnahme dieses Standorts war am 12. November 1998. Das Brief- und Logistikzentrum Kempten wurde bis 2012 modernisiert und mit neuester Sortiertechnik ausgestattet. Verwaltungstechnisch gehört der Standort Kempten zur Niederlassung Augsburg der Deutschen Post. Das Einzugsgebiet umfasst den Postleitzahl-Bereich 87.
Deutsche Post in Kempten Briefzentrum in Kempten


Anschrift
Daimlerstr. 25
87437 Kempten


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Briefzentrum, Zustellbasis 87 von Deutsche Post DHL

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Deutsche Post Briefzentrum in Kempten





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.