Sendungsverfolgung Menü

Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Idstein

Der Wiesbadener Kurier berichtet über den Neubau eines Zustellstützpunktes in Idstein. Hier werden seit 2017 Briefe und Pakte sortiert, bevor sie an die Empfänger in der Umgebung (Idstein und Waldems) zugestellt werden.

Anzeige

Briefe werden vom vorgelagerten Briefzentrum Mainz-Kastel angeliefert und Pakete von DHL in Obertshausen.

Der Zustellstützpunkt Idstein ist 1100 qm groß und auf ein steigendes Paketaufkommen ausgelegt. Die Arbeitsplätze für ca. 45 Mitarbeiter sind so gestaltet, dass sich auch schwere Lasten ergonomisch bewältigen lassen. Die Baukosten der Niederlassung beliefen sich auf 2,5 Millionen Euro.

Im Winter 2017/2018 geriet die Deutsche Post in Idenstein in die Negativschlagzeilen, weil die Zustellung wochenlang ausfiel oder nur teilweise funktionierte. Darüber berichtete Wiesbadener Tagblatt.
DHL Zustellstützpunkt Idstein


Anschrift
Am Hahlharten 3
65510 Idstein


► Kann ich meine Sendung hier abholen? Leider nicht.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Wird beliefert von:
DHL Obertshausen Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: careers.dhl.com

Paketanalyse

DHL-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Idstein





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.