Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Idstein

Der Wiesbadener Kurier berichtet über den Neubau eines Zustellstützpunktes in Idstein. Hier werden seit 2017 Briefe und Pakte sortiert, bevor sie an die Empfänger in der Umgebung (Idstein und Waldems) zugestellt werden.

Briefe werden vom vorgelagerten Briefzentrum Mainz-Kastel angeliefert und Pakete von DHL in Obertshausen.

Der Zustellstützpunkt Idstein ist 1100 qm groß und auf ein steigendes Paketaufkommen ausgelegt. Die Arbeitsplätze für ca. 45 Mitarbeiter sind so gestaltet, dass sich auch schwere Lasten ergonomisch bewältigen lassen. Die Baukosten der Niederlassung beliefen sich auf 2,5 Millionen Euro.

Im Winter 2017/2018 geriet die Deutsche Post in Idenstein in die Negativschlagzeilen, weil die Zustellung wochenlang ausfiel oder nur teilweise funktionierte. Darüber berichtete Wiesbadener Tagblatt.
DHL Zustellstützpunkt Idstein


Anschrift
Am Hahlharten 3
65510 Idstein

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Idstein
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Idstein

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 07.12.2016:
Es ist mir ein Vergnügen mit diesen Leuten in Idstein! Sehr zuverlässig kann man diese bestimmt nicht nennen, seit mehr als einer Woche bekommt man keine Post oder Pakete mehr zugestellt. Respekt!