Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Schwäbisch Hall

Im Zustellstützpunkt (ZSP) Schwäbisch Hall werden Briefe und Pakete für die Endzustellung an Kunden im Stadtgebiet vorbereitet und sortiert. Hier arbeiten laut eines Berichts der Südwest Presse 83 Mitarbeiter, die pro Tag 40.000 Briefe und 2.300 Pakete bearbeiten. Die Hälfte der Mitarbeiter sind als Zusteller unterwegs.

Der Standort im Gewerbepark West wurde als Neubau errichtet, im Oktober 2015 eingeweiht und ersetzt die ehemals getrennten Zustellbasen für Briefe und Pakete im Haller Stadtgebiet.

Die Belieferung mit Briefen zum ZSP Schwäbisch Hall erfolgt vom Sortierzentrum Heilbronn, und die Pakete werden vom DHL-Paketzentrum Köngen-Göppingen angeliefert.


Anschrift
Gewerbepark West, genauer Standort unbekannt
Wahrscheinlich Raibacher Straße
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt
Offizieller DHL Kundenservice.

Standort-Typ
Zustellbasis von DHL

Paketanalyse

DHL-Paketnr.

Kartenansicht: Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Schwäbisch Hall
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit Deutsche Post DHL Zustellstützpunkt Schwäbisch Hall

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DHL

am 24.11.2017:
Seit Wochen gibt es bei uns montags keine Postsendungen. Jetzt ist es Freitagabend und ich warte noch auf meine Wochenzeitschrift die Zeit, Zustelltermin Donnerstag, hoffe dass morgen dann wenigstens der Spiegel eintrifft. \r\nVielleicht gibt es ja mit besserer Bezahlung auch mehr Zusteller? \r\nSo ist es leider NICHT optimal


am 06.01.2017:
Diese Homepage ist ja sowas von veraltet. Der Standort ist doch ganz wo anders !


am 02.12.2016:
Schon mehrfach wurden Sendungen für uns beim Nachbarn abgegeben ohne eine Info zu hinterlassen!! Das geht gar nicht - was ist da los??? Habe jetzt wieder nach 1 Woche die Zustellung durch meinen Nachbarn erhalten!!


am 24.05.2016:
ich habe einen Brief am freitag oder samstag mit Inhalt versendet und beim brieftraeger ab gegeben kamm aber ohne Inhalt beim kunden ich werde nun anzeige erstatten