Sendungsverfolgung Menü

Amazon LEJ7 in Kabelsketal

Das Amazon-Sortierzentrum LEJ7 befindet sich östlich von Halle (Saale) in Kabelsketal. In diesem Ort betreiben auch andere Logistiker wie DHL Express, GLS und Hermes Paketsortierzentren.

Anzeige

Amazon LEJ7 wurde im Herbst 2021 eröffnet. Die Gebäudefläche beträgt 6.500 Quadratmeter und die Mitarbeiterzahl 160. Es handelt sich um einen eher kleinen Standort. Hier werden Amazon-Pakete sortiert, die für Empfänger in umliegenden Orten bestimmt sind.

Ein vergleichbares Amazon-Logistikzentrum befindet sich westlich von Halle (Saale) in Teutschenthal. Es ist 5700 Quadratmeter groß, und die Mitarbeiterzahl soll 85 betragen.


Anschrift
Orionstr. 4
Amazon SZ East 1 GmbH
06184 Kabelsketal

Standort-Typ
Amazon Logistics Verteilzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Amazon LEJ7 in Kabelsketal



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Amazon

Wolfdgang Gitzel am 03.11.2023:
Mein Paket ist nicht weiter Verteilt DE2942226507 Wo ist es! Ich warte auf Antwort!


Amazon Kunde am 07.09.2023:
Leider gleiches Problem. Tablet bei Amazon bestellt, Sendungsverfolgung nur bis dahin, Packet weg. Komisch....


Ilka Müller am 26.07.2023:
Leider keine Erfahrung


Sandra Egger am 25.07.2023:
3 Mal in Folge sind Pakete verschwunden von diesem Standort....Sehr ärgerlich....


Stefan Urbas am 29.12.2022:
Leider gleich 4 Pakete von mir sind hier verschwunden.


Regina Bethke am 18.12.2022:
Leider endet meine Verfolgung meines Paketes bei Ihnen .Trackingnr.DE 2140273883Am 2. Dez. wurde es bei Ihnen ausgeliefert .Es kam nie an.Kann nicht rausbekommen , mit wem es ausgeliefert wurde.Danke