Sendungsverfolgung Menü

Amazon LEJ7 in Kabelsketal

Das Amazon-Sortierzentrum LEJ7 befindet sich östlich von Halle (Saale) in Kabelsketal. In diesem Ort betreiben auch andere Logistiker wie DHL Express, GLS und Hermes Paketsortierzentren.

Anzeige

Amazon LEJ7 wurde im Herbst 2021 eröffnet. Die Gebäudefläche beträgt 6.500 Quadratmeter und die Mitarbeiterzahl 160. Es handelt sich um einen eher kleinen Standort. Hier werden Amazon-Pakete sortiert, die für Empfänger in umliegenden Orten bestimmt sind.

Ein vergleichbares Amazon-Logistikzentrum befindet sich westlich von Halle (Saale) in Teutschenthal. Es ist 5700 Quadratmeter groß, und die Mitarbeiterzahl soll 85 betragen.


Anschrift
Orionstr. 4
Amazon SZ East 1 GmbH
06184 Kabelsketal

Standort-Typ
Amazon Logistics Verteilzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.amazon.jobs/de/


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Amazon LEJ7 in Kabelsketal



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Amazon

Dirk am 10.05.2024:
Meine Lieferung (DE3421318035) sollte heute ankommen, steht im Moment auch noch auf \"Zustellung heute bis 21h\".Allerdings liegt es noch immer im Standort zwischen Leipzig und Halle, in Kabelsketal, herum und bekommt wohl bald Junge.Mir wurde jetzt angekündigt, dass das Paket bis Samstag 11. Mai zugestellt werden soll, allein..., mir fehlt mittlerweile der Glaube.Dieses alles auch noch mit Amazon-Prime Konto (welches ich nun mittlerweile zum 20. Mai gekündigt habe).URSPRÜNGLICH sollte das Paket allerdings bereits am 8. Mai zugestellt werden, welches Amazon im Verlauf dieses Tages allerdings einfach mal ohne Begründung abänderte.Amazon entwickelt sich immer mehr zu einem unorganisierten Sauhaufen, muss ich leider mal ordinärdeutsch sagen.Unter diesen Umständen empfehle ich JEDEM Amazon künftig zu meiden.Denn, wie in meinem Fall, auf einen Artikel länger als eine Woche warten, den man in jedem gut sortierten Gartenfachmarkt sofort erwerben kann, ist tatsächlich der schlechteste Kundendienst, den man sich vorstellen kann bzw. vergeblich vertane Lebenszeit die sich nicht lohnt (abgesehen vom ganzen Ärger und Frust noch obendrauf).Das war in JEDEM Fall die letzte Bestellung über Amazon, sobald alle Artikel - die jetzt noch in Warteschleife stehen (eines hängt auch noch im Zoll, wobei ich da für eine Verzögerung tatsächlich Verständnis habe) - angekommen sind, werde ich meinen Account bei Amazon endgültig löschen und überall über diese unterirdische Erfahrung mit Amazon und Amazon-Prime zu berichten wissen.


Wolfdgang Gitzel am 03.11.2023:
Mein Paket ist nicht weiter Verteilt DE2942226507 Wo ist es! Ich warte auf Antwort!


Amazon Kunde am 07.09.2023:
Leider gleiches Problem. Tablet bei Amazon bestellt, Sendungsverfolgung nur bis dahin, Packet weg. Komisch....


Ilka Müller am 26.07.2023:
Leider keine Erfahrung


Sandra Egger am 25.07.2023:
3 Mal in Folge sind Pakete verschwunden von diesem Standort....Sehr ärgerlich....


Stefan Urbas am 29.12.2022:
Leider gleich 4 Pakete von mir sind hier verschwunden.


Regina Bethke am 18.12.2022:
Leider endet meine Verfolgung meines Paketes bei Ihnen .Trackingnr.DE 2140273883Am 2. Dez. wurde es bei Ihnen ausgeliefert .Es kam nie an.Kann nicht rausbekommen , mit wem es ausgeliefert wurde.Danke