GLS in Kabelsketal (Depot 17)

Das Einzugsgebiet des GLS-Paketzentrums in Kabelsketal umfasst u.a. die Städte Leipzig, Halle (Saale), Schkopau, Delitzsch, Eilenburg, Weißenfels, Wurzen und Grimma.

Als besonderen Service für Paketempfänger im Stadtgebiet Leipzig bietet GLS eine Abend- und Samstagszustellung an. Wenn ein Paket mit GLS FlexDeliveryService verschickt wurde, erhält der Empfänger eine Sendungsankündigung per E-Mail und kann damit die Abend- / Samstagslieferung veranlassen.

Im Juni 2018 gab GLS bekannt, dass für die Belieferung einiger Stadtteile von Leipzig ein Lastenrad mit Elektromotor eingesetzt wird. Das Lastenrad kann einen herkömmlichen Kleintransporter ersetzen. Es ist außerdem wendiger und hat keine Parkplatzprobleme. Deshalb erwägt GLS den Einsatz eines zweiten Elektro-Lastenrads.

GLS Paketdienst in Kabelsketal GLS in Kabelsketal


Anschrift
Langes Feld 12
06184 Kabelsketal OT Zwintschöna

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Leipzig, Halle (Saale), Markkleeberg, Markranstädt, Schkeuditz, Krostitz und Oschatz

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Kabelsketal (Depot 17)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Kabelsketal (Depot 17)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 13.11.2019:
GLS ist das absolut Letzte was es an Paketdiensten gibt. Karte im Briefkasten mit Vermerk das es nicht zugestellt werden konnte, sonst nichts. Ich weiß nach vier Tagen immer noch nicht wo meine Sendung ist. DieTelefonnummer auf der Karte hilft nicht weiter, man bekommt von einer Computerstimme gesagt man soll im Internet suchen. Verarschen kann man sich selber, dafür braucht diesen Saftladen GLS nicht.


am 28.09.2019:
Diese Niederlassung von GLS verdient nicht einmal diesen einen Punkt. Der Auslieferungsfahrer für unsere Gegend hat es noch nie geschafft unsere Pakete direkt bei uns oder in unseren Paketbriefkasten ( auch bei erteilter Abstellungserlaubnis) auszuliefern. Stattdessen fährt er die Pakete entweder direkt zum GLS Shop Röblingen oder nach Zwintschöna (90km Hin und Rückweg) zurück. Eine Benachrichtigungskarte hat er dabei noch nie eingeworfen. Bei der Sendungsverfolgung erscheint dann \"erfolgreich zugestellt\". Einen zweiten Versuch gibt es generell nicht, eine Abstellerlaubnis wird nicht beachtet und nach 7 Tagen wird generell zurückgesendet. So hatten wir schon mehrfach Ärger zZ mit Norma 24. Ab jetzt werden wir bei jeden Kauf generell bitten niemals GLS als Paketzulieferer zu verwenden. Das hat auch offenbar nichts nur mit uns zu tun, alle Nachbarn berichten über gleiche Probleme.


am 17.09.2019:
Auch ich sitze extra zu Hause und wage keinen Fuß vor die Türe, um ein wichtiges Paket nicht zu verpassen. Und was passiert? Paket wurde zum Shop gebracht ohne dass ein Zusteller bei mir war oder eine Karte im BK lag. Haben die *** keinen Bock zum aussteigen oder was? NIEMALS wieder möchte ich von GLS bedient werden. Nun darf ich zum Shop fahren (10km hin und 10km zurück). Wer bezahlt mir denn Zeit und Sprit?? Aber ich denke, dass all diese unsere Beschwerden den Verantwortlichen, am *** vorbei geht. Wen juckt es, was die zahlende Kundschaft sagt. Wer mit GLS versendet, da kauf ich nichts mehr, es sei das Alternativen angeboten werden. NIEMALS WIEDER GLS!


am 06.09.2019:
PAKETE werden nicht ordunsgemäss zugestellt


am 30.07.2019:
Erst entscheidet der zusteller das ich nicht an meiner adresse wohnen darf. Dann wird man aus dem depot geworfen weil man mit der aussage zitat ich versuche zu klären,dass es in zukunft nicht mehr vorkommt zitatende unzufrieden ist rausgeschmissen. Armes deutschland. Wenn man so etwas unter service versteht.


am 24.07.2019:
Absolute und bodenlose Frechheit! Adresse angeblich nicht bekannt. Wenn man die Adresse nicht kennt, dann benutzt Google um die Adresse zu finden -.-! Selbst scheiß DHL findet die Adresse und GLS schaft es nicht oder wie? Bewegt euren *** zum Kunden und hört auf mit lächerlichen Ausreden!! Wenn ihr kein Bock habt zum Ausliefern sucht euch nen anderen Beruf.


am 22.07.2019:
Absolute Frechheit, Freitags hat Fahrer keine lust mehr alles auszuliefern und läd einfach alles im Paket Shop ab. Nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten. Bei uns war er definitiv nicht, hatte extra am Tor gewartet und arbeiten auf den Hof durchgeführt damit ich das Paket annehmen kann. Ist nicht das erste mal das dieses passiert. Anruf bei der Hotline ergebnislos, da wird sich sogar geweigert das Paket nochmals zu zustellen. Also danke GLS das wir jetzt ungefähr 25 km fahren dürfen um das Paket abzuholen. Abgesehen mal von der Zeit die man zusätzlich braucht. wofür wollt ihr denn überhaupt Geld wenn man sein Paket selbst abholen muss und noch ausgaben dafür hat?Man müsste euch die Abholung in Rechnung stellen. So etwas wie euch nennt man hier Verbrecher und Betrüger.


am 03.07.2019:
Enttäuscht ich war zu Hause . Nun wird es morgen nochmal versucht. Da bin ich nicht da hoffe das an Nachbarn abgegeben wird. Hänge Zettel an Tür


am 25.06.2019:
Sorry aber ein sehr unzuverlässiger Paketservice.Mein Paket fährt seit vier Tagen im Fahrzeug spazieren.Auf Anfrage bei GLS werde ich immer auf den nächsten Tag vertröstet.Und telefonisch erreicht man auch immer nur die Hotline.Ich würde nie mit diesem Zustelldienst etwas versenden


am 10.05.2019:
...ich bin frustriert...obwohl die Zusatzoption Abendzustellung angegegebn worden ist, versucht GLS seit 7 Tagen das Paket vormittags zuzustellen. Die Mitarbeiter an der Hotline geben unterschiedliche Auskünfte und verschieben den Auslieferungstermin jeweils um weitere 2 Tage. Einfach nicht aktzeptabel. Dieser Dienstleister kann nicht mal die Mindestanforderung einer Paketzustellung erfüllen. Heute bereits der 5. Versuch. Keine Zustellung, keine Paketkarte. Einfach erbärmlich.


am 15.04.2019:
...auch ich wurde erneut mega enttäuscht, obwohl jemand zu Hause war, wurde das Paket nicht zugestellt. Angeblich war der Empfänger nicht unter dieser Adresse wohnhaft... Die anderen Paketdienste schaffen es doch auch!Schlechter geht es nicht.


am 15.02.2019:
Habe soeben eine Mitteilung bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir warenzu Hause und haben das Fahrzeug vor dem Haus stehen sehen. Geklingelt wurde nicht. Wir haben in der Wohnung ein Signal, woran man das erkennt. Wahrscheinlich hatte der Zusteller keine Lust, einen kleinen Teppich in die 5. Etage zu tragen. Es ist schon ärgerlich, wenn man sieht, dass einige Zusteller nicht im Dienste der Kunden handeln. Man sollte sich schon angucken, wen man Pakete zustellen lässt.


am 25.01.2019:
Angeblich waren wie nicht anzutreffen waren sie ganze Zeit zuhaus. Ausserdem wurde kein Benachrichtingszettel hinterlassen! Wo das paket ist .Das ist der letzte ***verein wie dpd tnt.


am 21.01.2019:
Es erfolgte keine Paketzustellung. Obwohl den gesamten Liefertag anwesend. Die Behauptung, niemanden angetroffen zu haben, ist gelogen. Ebenfalls wurde kein Benachrichtingszettel hinterlassen! Erst durch Rückinformation beim Absender wurde mir mitgeteilt, dass das Paket beim örtlichen Paketshop lagert.Absolut nicht hinnehmbare Leistung von GLS!


am 21.01.2019:
Es erfolgte keine Paketzustellung. Obwohl den gesamten Liefertag anwesend. Die Behauptung, niemanden angetroffen zu haben, ist gelogen. Ebenfalls wurde kein Benachrichtingszettel hinterlassen! Erst durch Rückinformation beim Absender wurde mir mitgeteilt, dass das Paket beim örtlichen Paketshop lagert.Absolut nicht hinnehmbare Leistung von GLS!