GLS in Kabelsketal (Depot 17)

Das Einzugsgebiet des GLS-Paketzentrums in Kabelsketal umfasst u.a. die Städte Leipzig, Halle (Saale), Schkopau, Delitzsch, Eilenburg, Weißenfels, Wurzen und Grimma.

Als besonderen Service für Paketempfänger im Stadtgebiet Leipzig bietet GLS eine Abend- und Samstagszustellung an. Wenn ein Paket mit GLS FlexDeliveryService verschickt wurde, erhält der Empfänger eine Sendungsankündigung per E-Mail und kann damit die Abend- / Samstagslieferung veranlassen.

Im Juni 2018 gab GLS bekannt, dass für die Belieferung einiger Stadtteile von Leipzig ein Lastenrad mit Elektromotor eingesetzt wird. Das Lastenrad kann einen herkömmlichen Kleintransporter ersetzen. Es ist außerdem wendiger und hat keine Parkplatzprobleme. Deshalb erwägt GLS den Einsatz eines zweiten Elektro-Lastenrads.

GLS Paketdienst in Kabelsketal GLS in Kabelsketal


Anschrift
Langes Feld 12
06184 Kabelsketal OT Zwintschöna

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Leipzig, Halle (Saale), Markkleeberg, Markranstädt, Schkeuditz, Krostitz und Oschatz

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Kabelsketal (Depot 17)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS in Kabelsketal (Depot 17)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Problem melden zu GLS in Kabelsketal (Depot 17)




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.