Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Wesel

UPS in Wesel


Anschrift
Am Lippeglacis 1
46483 Wesel


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Wesel



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

E.K am 02.02.2023:
Wenn ich könnte würde ich diese Firma nie in Anspruch nehmen. Einfach eine katastrophene nie erreichbar. Eine Station Telefon Hotline kostet Geld Mitarbeiter. Ich könnte einer halben Roman schreiben aber das lassen wir mal würde ich nie empfehlen. Null Sterne


Küper am 28.12.2022:
Guten Tag bisher hatten wir einen sehr netten Fahrer Patrick Er sprach zwar kein Deutsch aber sehr gutes Englisch.Wir kommen immer die Pakete die wir bekommen haben sehr gut mit ihm terminieren heute habe ich einen anderen Fahrer mit dem habe ich mich probiert auf diversen Sprachen zu unterhalten leider unmöglich er war frech und kein bisschen hilfsbereit. Dann habe ich die Hauptzentrale angerufen und dreimal gesagt dass ich eigentlich gerne ins Logistikzentrum Wesel möchte darauf hin hat mich wieder eine sehr schlecht deutsch sprechende Dame gefragt Trekking Nummer und das dreimal hintereinander auch sie hat nichts verstanden. Gibt es dort nur noch schlecht gelaunte, wahrscheinlich schlecht bezahlte, weder deutsch noch englisch sprechende Mitarbeiter die nur Bahnhof verstehen. Gerne hole ich mir meine Pakete auch in Wesel selber ab dann können wir uns dieses Theater sparen. MSG Küper


Frank Lehmann am 21.12.2022:
Eine unzumutbare Katastrophe die Fahrer oder Hilfsarbeiter bei UPS.Soll ich jetzt mit dem Taxi in den Nachbarort fahren um meine Sendungen ab zu holen?


M. Verfürth am 16.12.2022:
Einfach nur schrecklich. 3 Tage Urlaub verschenkt immer angebliche Zustellversuche einer sogar zu der Zeit als ich im Vorgarten war. Es ist nicht mal ein Wagen durch unsere kleine Straße gefahren Aber es soll Niemand da gewesen sein. Eine Frechheit. Reine Willkür unglaublich wie dort gearbeitet wird. Es muss eine Handy ausgetauscht werden persönlich !!! Wer zahlt mir meine vergebene Zeit?


S. Baumeister am 28.11.2022:
Schrecklicher Service von UPS, wie immer! Leider kann man manchmal nicht beeinflussen, mit welchem Anbieter versendet wird. Sonst wäre UPS ganz sicher nicht meine Wahl. Im Internet ist z.B. nicht gekennzeichnet, dass manche Standorte keine Pakete mit Code über das Handy annehmen können. Man wird wieder durch die Weltgeschichte geschickt, Öffnungszeiten sind total ungünstig und Personal unfreundlich. Schrecklich! Gerne NIE wieder!


Eltener Fahrradprofi am 31.08.2022:
Wir haben den Besten Paketfahrer ever. Sehr freundlich, immer lustig, versteht Spaß und liefert immer pünktlich.Wir sind eine Firma. Juri von UPS kommt fast täglich zu uns. Top Fahrer können wir nur sagen.


J. Bohm am 18.02.2022:
Ganz unfreundliches Personal , besonders eine blonde Frau mit kurzen hellblonden Haaren ist mir sehr unangenehm aufgefallen. Komme aus Dinslaken.


Jürgen Pardolla am 08.11.2021:
Bin Zuhause und warte auf das Paket was Heute zugestellt werden sollte.Dann eine Email, es wurde Niemand angetroffen. Da unser Haus Kamera überwachtesten,muss es sich wohl um ein Geisterzusteller gehandelt haben der weder klingelt, nochauf der Kamera zu schenkst. Selbst unsere beiden Hunde haben etwas bemerkt.Spaß beiseite, da hat wohl Einer keine Lust.


Stephan Cals am 29.06.2020:
Bereits Samstags wurde das Paket für Montag angekündigt. Am Montag erschien als Zustelltermin: \"Im Laufe des Arbeitstages.\" Also wartete man den ganzen Tag auf UPS. Um 16:15 Uhr wurde dann der Briefkasten inspiziert mit dem Ergebnis: UPS legte um 16:00 Uhr eine Karte in den Kasten, dass man keinen angetroffen hätte.Offensichtlich kennt der Auslieferungsfahrer die Funktion von Türklingeln nicht, denn weder die Türklingel, noch die Hunde schlugen an (was ferner die Vermutung zulässt, dass er zwar den Weg zum Briefkasten, aber nicht bis zur Haustür gefunden hatte, obwohl diese nur drei Schritte und zwei Stufen weiter gewesen wäre.)Versuche, einen UPS Hotline-Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, funktionierten mit dem Hinweis auf bis zu 60 Cent je Gespräch bis zum Moment, dass man mit einem Mitarbeiter verbunden wird.Diese seien ja, so die Website, bis 19:00 Uhr erreichbar.Doch dann die Überraschung: \"Es erfolgte ein Zustellversuch und Sie wurden nicht angetroffen,\" hieß es vom Computersystem. \"Ein erneuter Zustellversuch erfolgt morgen.\"(Nichts, was nicht auch auf der Karte stand!)Danach wurde die Leitung getrennt.Somit erhielt man nur unnütze Informationen mit gaaanz viel Gerede drum herum. Informationen, die mir als Anrufer keine Ergebnisse brachten, aber immerhin 1,20 € Kosten verursachten.Das nenne ich Kundenservice!- Fahrer, die nicht klingeln und einfach nur die Karte einwerfen- Hotlines, die nur Geld kassieren aber keine Leistung erbringen- stillschweigendes Voraussetzen, dass man sich mehrmals einen Arbeitstag frei nehmen kann, nur um auf einen unprofessionell arbeitenden Zusteller zu warten.Ich frage mich nur, warum Deutschlands Händler immer noch mit UPS versenden, wo doch selbst der schlechteste aller Dienstleister dieser Branchen scheinbar immer noch besser arbeitet, als UPS.


Krüger am 10.06.2020:
Ganz unfreundliches Personal kurz angebunden und offensichtlich furchtbar im Stress


J.H.A. SCHREURS am 01.04.2020:
Ganz schlimm mein Paket wird nach 1 Tag schon zurück geschickt