Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Esslingen

UPS Esslingen UPS Depot in Wendlingen


Anschrift
Wertstrasse 50
73240 Wendlingen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Esslingen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Dieter am 08.04.2024:
katastrophal in einem Wort


K. Bertele am 30.11.2023:
ein von 2 Paketen mit Messeteilen aus China wurde mir am 13.11. versucht zu zustellen, ohne Fracht oder Zollpapiere wollte der Fahrer 358,09 €. Ohne Wechselgeld vom Fahrer und ohne Zollpapiere leider nicht möglich.die Zollrechnung wurde dann am 14.11. Online beglichen, Papiere online, aber nun fehlte das 2. Paket. Stundenlang in der Warteschleife und am Telefon, Telefonate mit UPS sind kostenpflichtig, unmotiviert schlecht Deutsch sprechende Mitarbeiter in der Hotline.Der Fahrer kam am 15. mit einem anderen Paket und meinte es wird gewartet bis das 2. Paket auftaucht.Am 22.11. dann ein Zustellversuch um 17.30 Uhr, wir machen um 17.00 Uhr Schluss, Zettel hinterlegt Zollgebühren 358,09€, also den Betrag nochmals kassieren obwohl er schon seit einer Woche bezahlt wurde.UPS kommt auf die Verbotsliste für unsere Lieferanten.


Elisabeth Scheuing am 17.11.2023:
Ich bin stinkig ohne Ende..Mein Mitstreiter bekam die Nachricht, dass unsere 5 Pakete heute wischen 11 und 15 Uhr eintreffen.Wir haben brav gewartet, aber es kamen keine Pakete sondern die Nachricht dass man die Pakete in Wendlingen abholen kann.Unverschähmter und dreister geht es nicht mehr.Wir sind ein Theater und stehen morgens nicht um 6.00 Uhr vor der Tür Auch sollte man sich auf die angegebenen Uhrzeiten von UPS verlassen können.Diese Pakete werden dringend benötigt undwir können die Pakete selber nicht abholen und ausserdem müssen wir die Zustellung auch bezahlen.Per Telefon erreicht man keine verlässliche Person und bekommt unsinnige Antworten.Wäre für den Kunden von Vorteil, wenn man eine funktionierende Mailadresse oder Rufnummer erhalten würde.Sollten die mehrere kiloschweren Pakete nicht Anfang der Woche bei uns ankommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.


F. Laux am 09.11.2023:
Es ist eine Frechheit. Herr Mosantu vom Depot will mir sagen, dass ich nicht da war während ich seinen Fahrer einfach vorbeifahren sehe. Der Fahrer versucht dann noch eine Zustellung am Shop, der aber Mittagspause hat. Das hat der Fahrer ja hoffentlich gewusst? Obwohl ich Expressverand habe wird man nur vertröstet. Der Fahrer sei ja ausgestiegen und habe mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt. Die war aber nicht da, er ist ja auch nicht ausgestiegen. Der Fahrer als auch Herr Mosantu gehören aus diesem Unternehmen entfernt. Beide maximal inkompetent, unhöflich und in keiner Form kundenorientiert.


volker Hampel am 15.09.2023:
Hallo. eine Frechheit zu sagen ich sei nicht dagewesen, dann soll man noch bezahlen für eine Auskunft die bei anderen kostenlos ist. Ob das Paket beim 2. Zustellversuch ankommt oder wo es ist kann nicht mal der Herr an der Telefonhotline sagen. Auch an der Paket Abholstation wollte ich es abholen, geht nicht da der Fahrer es mit nach Wendlingen genommen hat. Bekommt er dann kein Geld wenn er es nicht beim Kunden abliefert?????Beim ersten telefonischen Kontakt wurde einfach aufgelegt Warum?????? zustellung erfolgt am nächsten Tag steht auf der Karte \" wir haben sie leider nicht angetroffen\" aber wann ???? es gibt auch keine Mail wie beim ersten mal, HILFE ich bin darauf angewiesen unterwegs zu sein ( Geld verdienen) kann dann nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und warten. Es ist jetzt 9:30 und alle Dinge zuhause ertledigt. Alle anderen Paketdienste versuchen wenigstens ob im Haus noch jemand da ist. (6 Familienhaus) Wäre auch nach Wendlingen gefahren um es abzuholen, es gibt aber keine Option dies zu veranlassen, telefonisch geht nur eine Computerstimme an Werk, total lustlos, versteht anscheinend nichts, und leitet einen dann zu einem Bezahlservice weiter.


Simon am 24.02.2022:
Eine Frechheit so dreist zu lügen und nicht ausgelieferte Pakete als \"Empfänger nicht anwesend zu labeln\" - vor allem in Zeiten von Home Office wo die Leute wirklich den ganzen Tag über zu Hause sind.1) \"Zustellung 11:45 - 15:45\"2) Um 16:45 wird geändert auf \"Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages\"3) Um 19:26 wird geändert auf \"Empfänger war bei Lieferung nicht anwesend\" obwohl sowohl ich als auch mein Vermieter den ganzen Tag zu Hause waren, teils sogar vor dem Haus.Das Paket ist sündhaft teuer und wird dringend erwartet. Bei einer früheren Info wäre ich auch nach Wendlingen gefahren um es abzuholen aber kurz vor Ladenschluss geht das bei 20km Fahrtweg natürlich nicht mehr.


Martin Fischer am 25.11.2021:
unterirdisch und vollkommen unprofessionell ... zu UPS gibts eigentlich nicht viel mehr zu sagen ... schade - waren vor Jahren mal gutOb die Fahrer klingeln oder nicht bleibt Zufall ... ob abgestellt wird (auch im Regen!!!) oder im AcessPoint oder tatsächlich ein zweiter Zustellversuch bleibt Zufall ... und ob man überhaupt erfährt wo sich ein Paket gerade befindet bleibt ebenfalls Zufall bzw. einem selbst überlassen ... eine aktualisiert mail oder gar Anruf gibts aktuell jedenfalls nicht. Schlechter gehts einfach nicht - von mir gibts an diese \"Truppe\" keinen Cent mehr!


Seit 3 Monaten!!!!! am 17.05.2021:
Schlechter geht\'s nichtMein Paket liegt seit drei Monaten bei UPS und trotz viele Anrufe, Emails und alles heißt heute, dass Paket wird an Absender zurück geschickt, weil sie verweigert haben, das Paket zu nehmen !!!! UPS soll lieber Menschen anstellen, die die Sprache können und nicht solche Leute, die nach drei Monaten so ein Mist bauen nur weil sie nichts können und das sogar falsch im System melden!!!!


Rudi Ulmer am 12.05.2021:
Dem Fahrer des Lieferwagens ES PL 3023 der heute in Rottenburg unterwegs war, sollte mal erklärt werden dass ein Kundenparkplatz für Kunden da ist. Das dickste ist dann noch wenn er aus dem Auto rausschreit wenn er ein Problem hat. Mit etwas Freundlichkeit kann man mehr erreichen! Vielleicht sagt das jemand dem Herren mal.


Heike Schrade am 29.04.2021:
Habe heute auf ein Paket gewartet. 2 Zustellungsversuche, obwohl ich zuhause war und kein UPS Fahrzeug da war. Paket an der Abholstation in Tübingen. Hingefahren wollte es holen, hat der UPS Fahrer wieder mitgenommen, zum nächsten Zustellversuch. Paket vor 2 Tagen bestellt. Laut UPS war das Paket schon 10 Tage in der Abholstation. Komisch. Konnte Fahrer noch an der Tankstelle erwischen. War zum Glück sehr freundlich und hat sich tausendmal entschuldigt. Manche Fahrer sind super freundlich, andere geben an Zustellversuch, fahren aber erst gar nicht hin.


Alexander Frey am 16.01.2021:
Ich habe nun zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres das Problem, dass UPS Pakete nicht zustellt mit dem Hinweis, dass die Adresse nicht auffindbar sei. Früher und bei ALLEN anderen Paketdiensten ist es kein Problem. Auch anscheinend mehrfache Zustellungsversuche bleiben erfolglos - trotz vorangegangener Telefonate - und es ruft aber auch niemand an trotz zur Verfügung gestellter Mobilnummer. UPS hat ein echtes Serviceproblem hier in unserem Zustellbezirk.


Sakine Aktas am 08.11.2019:
Hallo für Ausland Rücksendung Schein kann man bei ups drücken oder mit Email zuschicken.


jose marques am 09.09.2019:
...wenn man strassen schilder nicht lesen kann , tut es mir leid …. ich wohne seit 15 jahre hier und immer heißt es ...haus nicht gefunden . paket geht zum absender . danke !!!!!!


Renate Kölzow am 26.07.2019:
Mein Packet wurde zu. 2 mal nicht zugestellt sondern gleich zum Abholstation nach ostfildern gebracht. Es ist nicht einmal ein Emplänger Namen draufgeschrieben. Kann das packst nicht abholen sich starke Medikamente einnehme und nicht Autofahren kann. Wohne in Esslingen Berkheim uund das packet ist in Nellingen Otto schuhmacherstr.


Armin am 16.05.2019:
Sendung angekündigt, dann Info, dass zugestellt wurde. Am Empfang. Ich war in der Firma, allein, es gibt keinen Empfang, es hat niemand geklingelt, der Name des/der angegebenen ist unbekannt. In der Firmengelände (unterschiedliche Firmen) nehmen wir untereinander schon Pakete an, aber es gibt ein System, wo dem einzelnen die Sendungen deponiert werden.Die Hotline sagt, ich soll mich an den Absender wenden. Es wird aber keiner genannt !!! Ich bekomme oft Pakete, weiß nicht, wer was mit wem verschickt. Und- Mailadresse gibt es nicht, telefonieren als Service nur gegen Bezahlung! das ist die größte Frechheit.