UPS Depot Esslingen

UPS Esslingen UPS Depot in Wendlingen


Anschrift
Wertstrasse 50
73240 Wendlingen

Kontakt
Offizieller UPS Kundenservice.

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.

Kartenansicht: UPS Depot Esslingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Esslingen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Seit 3 Monaten!!!!! am 17.05.2021:
Schlechter geht\'s nichtMein Paket liegt seit drei Monaten bei UPS und trotz viele Anrufe, Emails und alles heißt heute, dass Paket wird an Absender zurück geschickt, weil sie verweigert haben, das Paket zu nehmen !!!! UPS soll lieber Menschen anstellen, die die Sprache können und nicht solche Leute, die nach drei Monaten so ein Mist bauen nur weil sie nichts können und das sogar falsch im System melden!!!!


Rudi Ulmer am 12.05.2021:
Dem Fahrer des Lieferwagens ES PL 3023 der heute in Rottenburg unterwegs war, sollte mal erklärt werden dass ein Kundenparkplatz für Kunden da ist. Das dickste ist dann noch wenn er aus dem Auto rausschreit wenn er ein Problem hat. Mit etwas Freundlichkeit kann man mehr erreichen! Vielleicht sagt das jemand dem Herren mal.


Heike Schrade am 29.04.2021:
Habe heute auf ein Paket gewartet. 2 Zustellungsversuche, obwohl ich zuhause war und kein UPS Fahrzeug da war. Paket an der Abholstation in Tübingen. Hingefahren wollte es holen, hat der UPS Fahrer wieder mitgenommen, zum nächsten Zustellversuch. Paket vor 2 Tagen bestellt. Laut UPS war das Paket schon 10 Tage in der Abholstation. Komisch. Konnte Fahrer noch an der Tankstelle erwischen. War zum Glück sehr freundlich und hat sich tausendmal entschuldigt. Manche Fahrer sind super freundlich, andere geben an Zustellversuch, fahren aber erst gar nicht hin.


Alexander Frey am 16.01.2021:
Ich habe nun zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres das Problem, dass UPS Pakete nicht zustellt mit dem Hinweis, dass die Adresse nicht auffindbar sei. Früher und bei ALLEN anderen Paketdiensten ist es kein Problem. Auch anscheinend mehrfache Zustellungsversuche bleiben erfolglos - trotz vorangegangener Telefonate - und es ruft aber auch niemand an trotz zur Verfügung gestellter Mobilnummer. UPS hat ein echtes Serviceproblem hier in unserem Zustellbezirk.


Sakine Aktas am 08.11.2019:
Hallo für Ausland Rücksendung Schein kann man bei ups drücken oder mit Email zuschicken.


jose marques am 09.09.2019:
...wenn man strassen schilder nicht lesen kann , tut es mir leid …. ich wohne seit 15 jahre hier und immer heißt es ...haus nicht gefunden . paket geht zum absender . danke !!!!!!


Renate Kölzow am 26.07.2019:
Mein Packet wurde zu. 2 mal nicht zugestellt sondern gleich zum Abholstation nach ostfildern gebracht. Es ist nicht einmal ein Emplänger Namen draufgeschrieben. Kann das packst nicht abholen sich starke Medikamente einnehme und nicht Autofahren kann. Wohne in Esslingen Berkheim uund das packet ist in Nellingen Otto schuhmacherstr.


Armin am 16.05.2019:
Sendung angekündigt, dann Info, dass zugestellt wurde. Am Empfang. Ich war in der Firma, allein, es gibt keinen Empfang, es hat niemand geklingelt, der Name des/der angegebenen ist unbekannt. In der Firmengelände (unterschiedliche Firmen) nehmen wir untereinander schon Pakete an, aber es gibt ein System, wo dem einzelnen die Sendungen deponiert werden.Die Hotline sagt, ich soll mich an den Absender wenden. Es wird aber keiner genannt !!! Ich bekomme oft Pakete, weiß nicht, wer was mit wem verschickt. Und- Mailadresse gibt es nicht, telefonieren als Service nur gegen Bezahlung! das ist die größte Frechheit.


Annett am 08.09.2017:
Meine Erfahrung mit UPS ist alles andere als erfreulich. Ich bin bei Bestellungen auf die ordnungsgemäße Zustellung angewiesen und seitens DHL, Hermes &Co. klappt das auch reibungslos. Nur bei UPS scheint das nicht zu funktionieren. Dazu kommt noch, dass man wie heute passiert, nur mal 10 min nicht da ist und dann erfährt das eine erneute Zustellung erst 3 Tage später erfolgt. Ist so ganz und gar nicht kundenfreundlich. Noch trauriger ist es, dass angeblich die Fahrer nicht per Telefon erreichbar sind... nun ja im Handy- und Computerzeitalter auch so überhaupt nicht nachvollziehbar. Da kann man echt jedem nur abraten seine Waren via UPS zu versenden, es sei denn man liebt es auf Bestellungen zu warten. Nur ob man dann noch seine Kunden behält ist mehr als fraglich. UPS-Unmöglich-Problematisch-Seinlassen.... das kann ich nur wiederholen


Nils Nürtingen am 24.05.2017:
...weiterer Ärger, nach 10 Minuten UPS-Hotline mit allen Schikanen, geht eine Frau ans Telefon und legt einfach auf. In Wendlingen bekommt man überhaupt niemanden ans Telefon, dort wird das Telefonat nur unterbrochen oder es kommt die Ansage - derzeit nicht besetzt.


Kundin aus Horb am Neckar am 05.04.2017:
Ich erwartete eine Sendung mit Früchten/Gemüse. Um 16.30 Uhr musste ich weg und machte einen Zettel an die Hautüstür, die Pakete bitte hinter dem Haus zu deponieren. Der Fahrer war um 17.10 Uhr da, nahm trotzdem wieder alles mit nach Wendlingen, wo es über das Wochenende blieb. Zustellung am Montag. Früchte/Gemüse waren sehr schlapp, überhaupt nicht mehr frisch. Die Reklamation erbrachte einige Telefonate mit Wendlingen und das Ergebnis, dass ups keine Verantwortung für das Handeln der Fahrer übernimmt. Deshalb.............ups- Unzuverlässig, Problematisch, Seinlassen


Patrick am 22.03.2017:
Mein Paket wurde nicht zugestellt habe aber denn Fahrer gesehen wie er in der Straße war wo ich wohne und vor 4 Tagen habe ich ein ups Paket bekommen und das jetzige könnte angeblich nicht zugestellt werden weil es keine Hausnummer gibt der Fahrer ist nur Indie Straße reingefahren und durchgefahren ohne einmal zu halten


Sonja Carson am 21.02.2017:
Leider kann ich mich Herrn Hohl nur anschließen. Bei mir hat der UPS Fahrer auch nicht geklingelt. Mein Mann hat ihn vom Fenster noch wegfahren gesehen. Das ist wirklich eine Unverschämtheit.


Kunde in Rottenburg am Neckar am 09.01.2017:
Zustellversuch und Benachrichtigungskarte waren erfunden, die Zustellung fand nicht statt.


Matthias Hohl am 22.06.2016:
Paket wurde nicht ausgeliefert sonder zur Abholung in einen Shop gebracht weil angeblich niemand zuhause war. Seltsamer Weise stand meine Frau in der Küche, sah das UPS Fahrzeug vor unserer Garage. Es kam zeitgleich mit einem DHL Fahrzeug heute am 22.06.2016 um 11.10Uhr. Unterste Schublade so ein Verhalten. Wenn die Mitarbeiter keine Lust auf ihren Job Haben, steh es ihnen doch frei sich was anderes zu suchen...