Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Freiburg (Umkirch)

Das UPS-Paketzentrum Freiburg befindet sich im Vorort Umkirch. Das Liefergebiet umfasst u.a. folgende Orte: Bad Krozingen, Breisach am Rhein, Todtnau und Hinterzarten.

UPS Freiburg Umkirch


Anschrift
Im Stöckacker 18
79224 Umkirch


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Freiburg (Umkirch)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Rainer am 19.01.2024:
Weißer Kombi in Breisach-Münsterberg -Kennzeichen WW-F.....rast wie ein gestörter in einer 30ziger Zone mit Schulweg.Ohne Rücksicht und Verstand.


Jennifer Weigand am 13.06.2023:
Paket wurde am 17.04 einfach ohne Vollmacht abgelegt und ist seitdem verschwunden. Mehrfach UPS kontaktiert ohne Erfolg. Immer wurde gesagt, dass es in Bearbeitung ist. Wir werden Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen. Wenn ich Zukunft vorher was bestellen, Frage ich, mit welchem Paketdienst gearbeitet wird. Sollte das UPS sein werde ich nichts mehr bestellen.


Manfred Volk am 16.03.2023:
FURCHTBAR -- Paket kommt und kommt nicht -angeblich Annahme verweigert-oder dann niemand angetroffen--obwohl das eine Firmenadresse ist und immer jemand da --die haben nur keine Lust etwas abgelegener zu fahren --kommt immer vor --der schlimmste Paketdienst ever !!!!!!!!


Willi2712 am 16.03.2023:
Entweder ist der Zusteller des Lesens nicht mächtig oder es war ihm unzumutbar 20 Schritte weiter zum 2. Hauseingang des Wohnblocks zu gehen. Ich wohne seit 35 Jahren an dieser Adresse, es war nachweislich zum Anliegertermin jemand zu Hause. Was habe ich somit von solch einem Paketdienst zu halten? NIX!!


Gigi am 16.03.2023:
Sehr Schlechter SERVICE !!!!!Nie wieder !Paketenzusteller ohne zu Klingeln wieder abgezogen.


Benny am 07.10.2022:
Tja, was soll man sagen: Paket hätte am 30.09. kommen sollen (Ankündigung war schon raus), dann wurde es täglich um einen Arbeitstag verschoben. Nach mehrmaliger Beschwerde war das Paket dann plötzlich beschädigt und geht zurück. Danke dafür. Nachproduzieren bringt bei Flyern für eine Veranstaltung auch nichts mehr da sie dann vorbei ist :-( In Zukunft nur noch DHL Express


Eldin Zlibanovic am 29.09.2022:
Das Paket hätte bis zum 28.09. kommen sollen. Dann meinten sie, es würde am 29. zwischen 8:30 Uhr und 12 Uhr kommen. Es ist 19 Uhr und das Paket kam nicht an, jedoch steht es immernoch da, dass es spätestens um 12 Uhr ankommt. Ärsche und Idioten


Manuela Weikum am 01.09.2022:
Ich bekam auf 26.8. Anmeldung, dass Paket ( Geschäft) kommt, dann Info:verzögert sich, dann Info: zugestellt 31.08. gleichzeitig informiert mich der Berliner am 31.08!!!!!!!!, dass das Paket mit „Empfänger unbekannt“ Geschäftsadresse seit 14 Jahre) an ihn zurück kam. Erneuter Versand am 31.08. Info Paket kommt am 2.9.. neueste Info; Paket kommt 5.9. ich verzweifle Mir fehlen die Worte. Das gab es bei Gls, Dhl, Dpd noch nie!!!!!!!


Matthias Krebs am 21.08.2022:
Nie wieder Bestellung wenn UPS liefert. Wieder einmal kein Kärtchen im Briefkasten und damit keine Chance wegen fehlender Notification No das Paket umzuleiten. Abholung im 50 km entfernten Umkirch. UPS ist echt ein DXXXXXladen. Sorry das ich das hier reinschreibe aber irgendwo muss man sich seinem erneuten Ärger über UPS ja mal Luft machen


Anonym am 12.08.2022:
Furchtbarer Service, Fahrer sind total inkompetent, 2 Tage hier aufs Paket gewartet das ich benötige und es ist nicht da. Erstattet ihr mir die Urlaubstage oder was? Ihr seid nicht ganz sauber. UPS ist einfach scheiße


PETER GUENTER STRACK am 21.07.2022:
Sollte heute ein Paket erhalten. Die Sendungsverfolgung ergab, dass sich die Sendung in Zustellung befindet. Einige Zeit später stand in der Sendungsverfolgung =Zustellung versucht= obwohl ich den ganzen Tag anwesend war und die Sendung dringend erwartete. Ein Anruf bei UPS ergab: Da können wir nichts tun. Auch eine Abholung im Depot wurde nicht ermöglicht. Furchtbarer Service. Nicht zu empfehlen. Lassen Sie die Finger von UPS und Ihren Inkompetenten Mitarbeitern.


Manfred Schober am 14.01.2022:
Sehr Damen und Herren ich gebe mich ganz gerne bei Ihnen bewerben in Ihrem Unternehmen habe auch einen Staplerschein


Jasi am 22.09.2021:
Laut der UPS Umkirch hätte die Zustellung meiner Ware bereits am 20.09. erfolgen sollen. Gestern Abend erhielt ich eine Email das eine Zustellung (um 18:03) nicht möglich sei da der Empfänger nicht zu Hause wäre. Dabei war ich zur angegebenen Uhrzeit der „Pseudo-Zustellung“ zu Hause (ganztägig) und es hängt sogar eine Abstellgenehmigung an der Tür, seit dem 20.09. Ich habe telefonisch und per Mail Beschwerde bei der UPS eingereicht. Ich empfinde es als dreist und unverschämt eine Zustellung vorzutäuschen obwohl die UPS nicht da war. Angeblich soll heute um 18:00 eine Zustellung erfolgen……Wenn nicht, dann gibt es ja noch die Möglichkeiten der Verbraucherzentrale sowie Rechtschutz-Versicherung.Ist leider bei unserer Anschrift nicht das erste mal, UPS Umkirch fährt wohl nicht so gerne ins Umland…..


Wolfgang am 28.05.2021:
Das angekündigte Paket für heute wurde mit der Begründung \\\"leider konnten wir sie nicht antreffen\\\" nicht ausgeliefert OBWOHL ich Zuhause bin. ich habe kein Fahrzeug gesehen. Es hat niemand geklingelt, es existiert auch kein Hinweiszettel im Briefkasten. Die App bzw. Mailbenachrichtigung dagegen kam innerhalb weniger Minuten höchst zuverlässig


Florian am 16.09.2020:
Das angekündigte Paket für heute wurde mit der Begründung \"leider konnten wir sie nicht antreffen\" nicht ausgeliefert OBWOHL ich Zuhause bin. Es hat niemand geklingelt, es existiert auch kein Hinweiszettel im Briefkasten. Die App bzw. Mailbenachrichtigung dagegen kam innerhalb weniger Minuten höchst zuverlässig *Ironie aus. Der Kundenservice ist kostenlos nur durch einen Bot erreichbar, dieser hilft einem gar nicht und gibt sich nicht mal Mühe einen zu verstehen ^^ Kundenservice 0 von 10 Punkten. Die Kundenhotline ist nur gegen eine Gebühr erreichbar. Ruft man hier an, wird man erst einmal von einer Bandansage zum Datenschutz vollgemüllt und die Sendungsnummer soll vorgesprochen werden. Selbstverständlich versteht einen die künstliche Intelligenz 3 mal falsch, sodass man fast geneigt ist, vor Wut aufzulegen und in das Telefon zu beißen. Schafft man es dann durch Beharrlichkeit weiter, wird man gefragt ob man das Gespräch aufzeichnen lassen möchte. Meine Tastenwahl 1 für JA, wurde mit \"ok, sie haben sich für nein entscheiden\" beantwortet. Selbst das Band ist bei UPS anscheinend unfähig zu arbeiten. Die Kundenbetreuung war absolut überflüssig. Mir wurde nur gesagt, das ich nicht da gewesen wäre (obwohl ich da war) und das die Zustellung morgen erneut probiert wird. Das habe ich so nicht akzeptiert und nach einem direkten Kontakt zum Zusteller bzw. dessen Standort gefragt.\"Dies sei so nicht möglich, es bestehe keine telefonische Erreichbarkeit\" war die Antwort der Dame von UPS.In der Folge habe ich mir ihren Namen und ihre Arbeitsstelle geben lassen und nach einem Vorgesetzten verlangt. Nun habe ich ein Versprechen erhalten, das ich innerhalb einer Stunde zurückgerufen werden würde, ich bin gespannt! ^^