Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Ulm

UPS in Ulm UPS Depot in Ulm


Anschrift
Ernst-Abbe-Str. 1
89079 Ulm


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Ulm



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Schönfelder am 25.04.2023:
Zusteller hält sich nicht an Zustellangaben und ist unverschämt


Klaus Belsner, profluid GmbH am 03.02.2023:
Ich werde meinen Lieferanten mitteilen, dass ich UPS als Lieferdienst nicht mehr akzeptiere. Erst wird ein Liefertermin angekündigt, 2 Tage später noch immer nichts, am dritten Tag (Freitag), bekomme ich die Mitteilung, dass die Fahrer bis 19:00 Uhr arbeiten - woran - keine Ahnung. Dabei müsste UPS bekannt sein, dass in einem Industriegebiet Freitag-Nachmittag ein Problem ist. Jetzt ist es 18:10 Uhr.


Jens am 15.10.2022:
Einfach mein 1300€ iPhone verloren gegangen. Unglaublich, dass ich nach 5 Wochen warten jetzt nochmal 3 Wochen auf ein Ersatzgerät warten muss. Wenn dieses Paket auch wieder verschwindet…


D.SCH. am 25.08.2022:
Am 7.7.2022 sollte unser Paket zugestellt werden, am 26.7.2022 leitet UPS eine Nachforschung ein. Am 25.8.2022 steht plötzlich der Zusteller vor der Haustür und will von uns wissen wo das Paket ist ! geht\'s noch ? wenn UPS es mit einer anständigen Zustellung nicht hinbekommt dann nervt nicht noch andere Menschen und dies 7 Wochen nachdem das Paket hätte zugestellt werden sollen


Tortelyi Istvan am 13.04.2022:
Guten tag ich zuche eine kontakt Kummer mit ups Ulm. Wegen meine brif returnehmen


Matze am 18.11.2021:
Paket ohne Ablagegenehmigung und ohne Benachrichtigung im Briefkastenunter Freiem Himmel im Gebüsch abgelegt, Paket wurde bei der Gartenarbeitzufällig komplett durchnässt entdeckt. Große Klasse Danke....3 Anrufe Service Nummer... denke man versteht mich nicht....Frage Service Mitarbeiter: Waren sie zuhause? Antwort : Nein ich war nicht zuhause.Nächste Frage: Hat der Zusteller geklingelt.War ich mit dem Irrenhaus verbunden? oder was soll das.Verkäufer die mit UPS versenden, schließe ich zukünftig aus.Fehler Können passieren! Man muß aber die Chance haben vernünftig zu reklamieren.das ist bei UPS nicht möglich


Frieder M. am 07.08.2021:
Ankündigung der Zustellung 13:15 - 16:15 Uhr.Zugestellt 17:34 Uhr!


Weckend am 15.04.2021:
Angeblich wurde mein Paket im Briefkasten zugestellt. Stimmt natürlich nicht. Wo ist das Paket?


Uwe Altenborg am 18.02.2021:
Legen Warenlieferung im Wert von über 6000 EUR einfach vor ein öffentliches Gebäude, wo die Ware \"übernachtet\" hat. Zum Glück waren alle Passanten so nett, die Pakete liegen zu lassen.


Hans Peter Frank am 16.02.2021:
War bei einer Zustellung heute angeblich nicht erreichbar. War aber zu der angegebenen Zeit zu Hause! Dafür habe ich Zeugen. Von UPS nicht Mahl den Auspuff gesehen


Busch am 02.02.2021:
immer eine Katastrophe. Ich war heute da - Paketschein im Briefkasten - als wäre ich nicht da gewesen. Der letzte Laden - wenn ich das nächste mal irgendetwas bestelle, schaue ich, wenn UPS Versendeform ist - dann bestelle ich da NICHT.


Ruckh Markus am 09.11.2020:
12 Uhr express Sendungen werden nicht pünktlich zugestellt und dann einfach feige vor die Türe gelegt


Katrin Umbreit am 26.10.2020:
Die Fahrer gehen Ihrer Kundschaft gekonnt aus dem weg. Expresssendungen 12 Uhr kommen nicht vor 12 Uhr und werden nach 12 Uhr gekonnt dem Nachbarn oder sogar nur vor der Türe eines mehr Parteienhauses gelegt. Tracking: 1Z0T80T5Qh94761453 Reference Nr.DE R157323447-79 Empfänger Katrin Umbreit Pappelweg,2 in 89312 Günzburg


Euer untergang glaubt mir! am 10.05.2020:
Die sagen, ich wäre nich daheim, obwohl ich die woche urlaub hatte. am freitag wurde einfach meine adresse geändert. wer hätte es gedacht, in die gleiche die immer da stand :D wenn am montag mein paket nich kommt, dann fahr ich nach ulm und dann lernt ihr mich kennen.


Danut Flavius am 25.04.2020:
Ich musste ein Paket und die Überraschung erhalten ... ich habe es erhalten ... obwohl 2 Wochen vergangen sind ... und ich denke, der Lieferbote hat meine Waren übernommen und nach Erhalt an meiner Stelle unterschrieben. es ist inakzeptabel.