Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Saarbrücken

Diese UPS-Niederlassung befindet sich im Saarbrückener Ortsteil Bübingen. Im Jahr 2014 sammelten die Kunden und Mitarbeiter dieser Niederlassung Spielzeugspenden für die Tafel Saarbrücken.
UPS Depot in Saarbrücken UPS in Saarbrücken


Anschrift
Industriestraße 15
66129 Saarbrücken


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Saarbrücken



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Dieter Groß am 10.04.2024:
Einfach nur übel!Die in der Sendungsverfolgung angegebenen Zustellversuche haben nachweislich nicht stattgefunden. Anfragen und Korrekturversuche über den Kundenservice sind reine Zeitverschwendung.


Jürgen Lang am 09.02.2024:
Grottenschlecht, ein kompetenter Ansprechpartner ist nicht zu finden. Wenn es geht, nie mehr UPS.


Michel Klinkner am 23.09.2023:
Nie wieder Ups Keine Zustellung Schlechter Service Keine AuskunftAbstellerlaubnis wurde ignoriert Paket entweder garnicht eingeladen oder der fahrer ist sitzen geblieben, die Zustellung ist bin dato nicht erfolgt.Nächstes mal fahr ich es lieber selbst holen


Ralf am 21.09.2023:
Der vereinbarte Abholtermin wurde nicht eingehalten. Beim ersten Mal 3 Tage zu früh, dann überhaupt nicht. Der Fahrer spricht kein Wort Deutsch.


EH am 04.09.2023:
Schlechter geht wohl nicht,das Unternehmen ist nicht in der Lage ein Paket, das fast eine Woche am Standort ist, zuzustellen. Fragen an den Kundenservice bringen gar nichts außer Standardfloskeln „ich gebe es an die zuständige Stelle weiter“. Versprochene Kontaktaufnahmen durch ups per Mail oder Telefon: Fehlanzeige. Inkompetenz pur!


Pirzad Arash am 25.08.2023:
Sehr geehrte Damen und Herren,Könnten Sie mir bitte sagen wo genau mein Paket ist, da ich schon Seit Dienstag mein Paket suche, die Benachrichtigung zeigt es sollte am Heuduckstra 41 66117 zugestellt ist aber da ist kein Paket. DankeInfoNotice 9877 4730 4429


EH am 12.08.2023:
Schlechter geht wohl nicht,das Unternehmen ist nicht in der Lage ein Paket, das fast eine Woche am Standort ist, zuzustellen. Fragen an den Kundenservice bringen gar nichts außer Standardfloskeln „ich gebe es an die zuständige Stelle weiter“. Versprochene Kontaktaufnahmen durch ups per Mail oder Telefon: Fehlanzeige. Inkompetenz pur!


Nathalie am 12.07.2023:
Zwei Päckchen bestellt. Das erste ist verloren gegangen, das zweite ist gerade dabei, verloren zu gehen (seit drei Tagen \"verzögert\" sich die Lieferung ohne Angabe von Gründen oder eines voraussichtlichen Lieferdatums.) Beide Pakete sind in Saarbrücken hängen geblieben. Es ist schon ein bisschen auffällig, dass gerade an diesem Standort nichts funktioniert.Die Servicekontakte sind ein trauriger Witz.


Kirsty am 28.06.2023:
Angeblich wurde am D0, 22.06. um 7:19Uhr das Paket ins Zustellfahrzeug geladen, kam dann aber an diesem Tag nicht an. Um halb sieben angerufen hieß es , dass Zustellung bis 19Uhr läuft. Kam nix. Freitags angerufen, hieß es bis 12Uhr wird geliefert, um 13Uhr angerufen versprach man mir innerhalb einer Stunde einen Rückruf. Nachmittags hieß es, Zustellung erfolgt Samstag. Heute ist Mittwoch, 28.06. und mein Paket ist .... keiner weiß wo-aber nicht hier. Bestellt war per Express, da es um bedruckte T-shirts ging, welche wir für ein Jubiläum letzte Woche gebraucht hätten....


Sitech am 12.06.2023:
Das Paket ist verschwunden und nun sollen wir erst mal Geld zahlen damit uns weitergeholfen wird..... Das ist unglaublich.


Patrick am 28.05.2023:
Vertrösten und verarsche mein paket sollte am Donnerstag am 25.05.2023 bei mir sein nix passiert nächsten Tag das selbe bei der Hotline angerufen und nachgefragt 1 Stunde später eine Email mit Entschuldigung und das mein paket ins Auto gelegt wird damit ich es am Samstag früh denn 27.05.2023 bekomme um 13 Uhr war noch keiner da wieder bei der Hotline angerufen und die Aussage bekommen es sei im Fahrzeug der Fahrer könnt bis 14 Uhr da sein und was passierte natürlich nix für so einen unfähigen Laden opfert man seine Zeit und wartet. In Zukunft frag ich bei Verkäufer nach über was versendet wird wenn über ups kauf ich lieber irgendwo anders und zahle lieber etwas mehr. Es sind Autoteile die ich brauche.


Schröder Ralf am 03.05.2023:
Paket soll laut UPS geliefert sein nix da weder bei Nachbarn noch bei uns war runt ums Haus nix da hab ups angerufen warte noch auf Rückruf


Michael Bauer am 13.03.2023:
Habe bei Lenovo ein Laptop gekauft, welches leider über UPS versendet wurde.Eine Woche später kam der UPS Fahrer zu mir und sagte, das er nicht weis wo das Paket ist. Ich sollte dann seinen \"Chef\" anrufen. Der sagte mir, dass das Paket wohl gestohlen sei und er nicht weiß wo es ist. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bis zu diesem Lager in Bübingen gekommen. Natürlich möchte der \"Chef\" nicht die Polizei informieren. Jetzt wird eine Nachforschung beauftragt, die aber bis zu 4 Wochen dauern kann. Das \" U \" im Namen steht eindeutig für unfähig.


Patrick Traxel am 30.01.2023:
Totale Versager auf ganzer Linie. Ist man bei dieser Filiale aber gewohnt, dass da nur unfähige Mitarbeiter und Fahrer sind. Per Express bestellt und nicht angekommen. Frechheit


Brandenburger Manuel am 24.01.2023:
HalloIch habe ein Paket bestellt, extra Datum ausgesucht frei genommen, und dann kamm kein Fahrer. Email erhalten wo drin dteht er währe da gewesen aber es hätte niemand aufgemacht. Habe eine Ücamera, dadrauf ist zu sehen dass nie einer von Ups bei mir wahr. Teures Packet nicht erhalten, und dies ist nicht das erste mal bei UPS. Alles abzocker und berreichern sich an ihren Kunden.Währde hir weitere schritte einleiten