Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Rendsburg

UPS Depot in Rendsburg UPS in Rendsburg


Anschrift
Büsumer Str 38-40
24768 Rendsburg


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Rendsburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Moritz Vinnen am 21.03.2023:
Mein Paket ist im UPS DEPOT Rendsburg verloren gegangen. Klauen da die Mitarbeiter oder was? Durch UPS konnte der Fall nicht gelöst werden. Im Nachhinein musste der Versender mir das Geld erstatten. Ersatz gab es leider nicht. Was geht ab bei UPS.


Patrick Stolp am 03.09.2021:
Ohne ersichtlichen Grund wurde das Lieferdatum 5 min nach erreichen des Zustellfensters geändert. Der Versandshop hat mir ebenfalls eine Bestätigung zukommen lassen, ebenso wie UPS, dass meine Sendung demnächst eintrifft - nach erneutem Tracken der Sendungsnummer, habe ich dann erfahren, dass mein Paket für ein anderes Zustelldatum gelagert wird. Klingt ein wenig nach Arbeitsverweigerung - keine Antwort des KDS - sad.


Berthold Schlagloth am 30.08.2021:
Habe heute lt.Tracking ein Paket erwartet. Bin extra zuhause geblieben wg der Wichigkeit der Sendung.Beim Nachverfolgen der Sendung war der Fahrer angeblich vor 5 Min.da und hat niemand angetroffen.Ein sofortiger Anruf in Rendsburg brachte mir nach 15 Minuten nur das Ergebnis,daß am nächsten Tag wieder zugestellt wird. Eine Kontaktaufnahme mit dem Fahrer der ja nicht weit weg sein konnte,wenn er wirklich hier war wurde nicht in Erwägung gezogen,also nochmal 1 Tag auf UPS warten,ganz miserabler Service vom Fahrer bis zum Telefonisten


Oliver Heesch in 25779hennstedt schulstraße 8 am 08.10.2019:
Also mein lieferung wurde angeblich geliefert und ich hätte angeblich unterschrieben ich war nicht zuhause . Wie geht das denn mitn liefern und unterschreiben od hat dem fahrer meine lieferung gefallen und er hat sie einfach behalten und ich durfte sie nur zahlen ist das unterschlagung od diebstahl


Hauke Rohwer am 10.08.2018:
Der einzige Paketdienst,wo ne Abstellgenehmigung nur für 1 Paket zählt:-( bei den anderen Paketdiensten brauch ich nie zuhause sein die stellen die Pakete immer am gleichen Ort ab! Außerdem find ich die Zeitangabe \"im laufe des Werktages \" auch heftig. Ich hab den\"Fehler\" gemacht mein Kind um 9 Uhr in den Kindergarten zu bringen um 9.15Uhr war ich wieder zuhause, natürlich muss UPS grade denn kommen, da hab ich mal wieder Pech gehabt, denn das Paket wird ja nicht am Abstellort abgelegt und ich darf mein Paket heut Abend bei UPS abholen :-(((. Eine Sendung von UPS erhalten ist wie eine Drohung vom Versender (klappt nie) ;-)


Uwe Dähn am 27.11.2017:
überwiegend nur schlechte Erfahrungen, daß beste ist man sperrt die Straße von der einen Seite und setzt sich mitten auf die Straße,am besten mit Neon-Anzug , damit man nicht übersehen wird, minimum 6 Std. warten, Du weißt nie wann sie erscheinen, der schlechteste Service


Podschun am 11.02.2016:
Mein Paket wurde im verkehrten Ort abgegeben, da der Fahrer die Adresse nicht kannte und hat dann eigenmächtig die Anschrift, auf das 23 Kilometer entfernte Flensburg geändert. Unmöglich!