Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Reinfeld bei Lübeck

Die UPS-Niederlassung Lübeck ist nicht direkt in Lübeck ansässig sondern im Vorort Reinfeld. Die Lage ist verkehrsgünstig an der B75 und A1.
UPS Depot in Lübeck


Anschrift
Grootkoppel 59
23858 Reinfeld


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Reinfeld bei Lübeck



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Henrik Botterweck am 16.02.2024:
Das zweite Paket - siehe meinen Kommentar vom letzten mal unten, ich konnte UPS nicht verhindern - das tagelang in Reinfeld rumliegt und nicht zu meinem Örtchen in Mecklenburg, kaum 25km entfernt, zugestellt wird. Offenbar hat die Unfähigkeit oder Überforderung bei UPS Reinfeld System. Auf der Web-Site komme ich auch nicht weiter, kein Ansprechpartner außer ahnungslosen Callcenter-Mitarbeitern, die noch weniger wissen und tun können als ich. Für die Zollabfertigung habe ich Bearbeitungsgebühren an UPS gezahlt, die genau so hoch wie der Zoll selbst sind. Dann solch einen Nicht-Service zu erleben ist schon mehr als Unfähigkeit und grenzt an Betrug.


Henrik Botterweck am 21.12.2023:
So etwas Katastrophales habe ich noch nie mit irgend einem Zusteller erlebt. Seit ZEHN Tagen liegt mein Paket in Reinfeld und ich erhalte täglich 2-4 computergenerierte E-Mails mit völlig falschen Angaben zu angeblich erfolgten Zustellversuchen oder beabsichtigten Zustelldaten, die dann nach einer halben Stunde (!) wieder durch eine \"Exception notification\" aufgehoben werden und einfach die Mitteilung, dass \"ein neues Datum terminiert werden würde\". Jeder Kontaktversuch endet in einem Callcenter, dessen freundliche Mitarbeiterinnen mir sagen, was ich selbt in der Paketverfolgung sehe - dass nämlich nichts geschieht - und dass sie die Fahrer leider nicht kontaktieren können. Jeder Versuch, eine Abstellgenehmigung im online-Portal zu erteilen, scheitert an einem \"System error, please try again later\" von Seiten des UPS-Servers. Zwei E-Mails wurden nicht bzw. computergeneriert beantwortet. Es ist nicht möglich, eine lebende, verantwortliche Person zu erreichen. NIE WIEDER UPS!


Christiane Müller am 11.07.2023:
Das ist das allerletzte🤮. Seit 2 Tagen kommen völlig sinnbefreite Nachrichten über nicht erfolgte Zustellung. Man ist ja schon einiges gewohnt von Zustellerin, aber he....UPS ihr habt den Vogel abgeschossen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.....wir sitzen seit 2 Tagen Zuhause und ich kann nur sagen, sowas passiert wohl auch nur im besten Deutschland aller Zeiten. Ich verstehe zumindest, warum ihr die Scheiß Telefonnr. vom Depot nicht angebt.....


B. Müller am 12.04.2022:
Angeblich gestern vergeblicher Zustellversuch. Wir waren zu zweit zu Hause mit Hund, der jedes Klingeln mit Bellen \" begleitet\". Wo hat der Fahrer denn versucht, die Sendung zuzustellen? Bei uns jedenfalls nicht.


Thomas am 01.04.2022:
Der Größte Scheiß. Kunde, Zettel im Postkasten, ZETTEL UNLÄSERLICH GESCHRIEBEN. Weiß nicht wo das Scheiß Paket ist. Wenn ich es nicht Brauche würde ich es ergend wo in Lübeck liegen lassen. Habe nie geglaubt das es so was noch gibt. Das schlimmste ist MANN kann nicht mal jemand Anrufen. Leute macht Euren Laden zu..


Gjorge am 10.12.2021:
Kann ich das Paket abholen und wo?


Conny Förster am 02.07.2021:
Auf Grund des erhöhten Aufkommens sollte ein Subunternehmer mein Paket zustellen. Dieser fand aber die Anschrift nicht und das Paket ging retour nach Reinfeld. Noch am Nachmittag wurde ich von dort angerufen und die Anschrift abgeglichen. Ein Mitarbeiter des Depots, der in meiner Nähe wohnt, brachte mir dann noch am selben Abend auf seinem Nachhauseweg das Paket vorbei. Das nenne ich \'mal Kundendienst. Nette Mitarbeiter - kunden- und lösungsorientiert. DANKE


S.L. am 02.01.2020:
Offensichtlich ist dieses Depot damit überfordert, eine Adresse in einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern aufzufinden. Sendung ist auf dem Postweg zurück zu mir, obwohl die Adresse korrekt ist und existiert. Zum Glück gibt es Unternehmen, die sowas können.