Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Regensburg

UPS Obertraubling UPS Regensburg


Anschrift
Walhalla 15
93083 Obertraubling


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Regensburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Sindy Pfohl am 09.02.2024:
Wir haben es nun schon so oft gehabt das wir angeblich nicht da sind. Blöd nur das ich im Home Office sitze und Blick auf die Straße und die Klingel hab. Es war nicht mal ein UPS Auto da. Auch unsere Hunde hätten bescheid gegeben wenn wer kommt. Scheint nicht so einfach zu sein einfach zu der Adresse zu fahren und das Paket abzugeben.


Herbert Bittner am 08.11.2023:
4 mal wurde mir telefonisch zugesichert die Lieferung wird zugestellt aber angeblich wäre meine Adresse verkehrt. Obwohl ich 2 mal einen Mitarbeiter telefonisch ganz genau erklärt habe wo sich mein Haus befindet.Ich habe angeboten dass der Fahrer mich telefonisch Informiert wenn er sich in meinen Ort befindet.Ich hätte ihn dann zu meiner Adresse Lotsen können.Hat wieder nicht geklappt.Obwohl andere Paketzusteller keine Probleme haben meine Adresse zu finden.


Thorsten Hasenöhrl am 26.01.2023:
Man wird am Telefon nur verarscht!5 mal Lieferung zugesagt, und umsonst gewartet!Schiebt euch das Paket sonst wo hin!


Klaus Setzer am 22.12.2022:
Und wieder habt ihr mich verarscht! Zu euerer Info: Ich bin da!


MB am 21.11.2022:
Regelmäßig ärger mit dem UPS Lieferanten. Ich bin zu Hause, angeblich wurde niemand angetroffen. Liefert der Fahrer überhaupt aus oder verbringt er den Tag irgendwo und liefert die Pakete nur in den Pick Up Store? Ich versuche UPS nicht als Versandoption zu nehmen wenn andere Lieferanten möglich sind.


Ronny am 26.09.2022:
Ich wurde drei Mal beliefert und hab drei Mal keine Benachrichtigung bekommen


Johann am 17.06.2022:
Ein nur schlechter Service, absolut schlecht, schlechter geht es nicht


Klaus Setzer am 22.02.2022:
Selbes Spiel wie bei den anderen Kommentaren: Angeblich nicht angetroffen.ABer ich war hier und das passiert in regelmäßigen Abständen nun schon!


JohnDoe am 29.12.2021:
Angeblich war niemand da. Von wegen. Riesengroßer Zettel hängt am Eingang, BITTE KLINGELN oder ANRUFEN!Ich war den ganzen Tag daheim. Auch der DHL-Mann hatte es geschafft zu klingeln. Aber ein UPS-Fz war laut Mitarbieter am Empfang niemals vor der Tür. Einfach nur Menschen, die keinen Bock auf Ihren Job haben. Ich wünsche allen Mitarbeitern dieses Hubs an Analkrebs zu erkranken. Nur faule Wichser!


Franz Seidl am 20.12.2021:
Äußerst schlecht. Scheinbar Analphabeten auf den FahrzeugenZum dritten mal in Folge wird mir eine Sendung von immer dem gleichen Lieferanten nicht an unsere Firma geschickt (trotz korrekter Firmenangeabe), sondern in eine andere Firma deren Straßenname so ähnlich klingt wie unsere. Der name der Firma ist allerdings ein gänzlich anderer. Selbst nach mehrmaliger Reklamation bei UPS schafft es der Fahrer nicht die Lieferung richtig zuzustellen. Bei Reklamation bei UPS wurde ich dann von einer Servicemitarbeiterin angepampt, ich hätte eine falsche Paketnummer angegeben, die Lieferung sei von der anderen Fa. korrekt bestellt und geliefert worden. Sitimmt so gar nicht, die Bestellung habe ich getätigt. Wie dem auch sei, meine dritte Bestellung wurde nun heute wieder an die falsche Adresse geliefert. Anscheinend sind bei UPS wirklich die kompetentesten Mitarbeiter am Werk...


Dir doch egal am 19.11.2021:
Paket konnte nicht zugestellt werden. Wer’s glaubt wird selig ihr Heuchler. Ich war den ganzen Tag zuhause und ihr behauptet zum 3 mal in Folge dass ich nicht anwesend gewesen bin. Ich hoffe ihr bestellt etwas für eure Kinder an Weihnachten und es kommt nichts an . Keks


Marlene am 10.09.2021:
Unterirdisch anders ist es nicht zu beschreiben. Einfach den Status auf nicht angetroffen gesetzt. Ich war zuhause den kompletten Zeitraum. Und dann Zack 13:31 angeblich niemand da. Es war vom zustellerauto weit und breit nichts zu sehen. Weder hat die Kamera im Hof ausgelöst. Ergo er war nicht da. Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat sollte man sich nen anderen suchen. Ich finde es einfach nur dreist. Die Hotline sagt naja kommt’s hald am Montag. Aber wer weiß wahrscheinlich ist der Fahrer dann wieder nicht in der Lage seine Route richtig zu fahren oder einfach zu faul auszusteigen und das Paket kommt wieder nicht an


Roksana am 26.02.2021:
The worst delivery company in the world. I order some iteam in amazon heavy 27 kg and my parcel eaven don’t come to my house. It shows in friday 19.02.21 they try to delivery but they don’t , the same in monday 22.02.21 it was show they try delivery but they don’t . I get message(sms) in monday they will delivery my parcel next day from 12-16 ..... it was joke . I was waiting like stupid again and the don’t do this . After that i was call to this ‚’joke company’ and they said i have to ride 71 km one way for my parcel .... funny . I don’t recommend that delivery company.


Beate Werner am 14.12.2020:
Ich hätte heute ein Paket erwartet, Express Zustellung. Haben alles organisiert dass in dem Zeitfenster jemand da ist. Sogar Zettel an beide Türen mit Handynummer falls gerade jemand die Klingel nicht hört. Plötzlich die Nachricht: Niemand wurde angetroffen. Es war volles Haus noch um die Uhrzeit (wir sind eine Schule). Wenn ich das Paket nicht bis morgen 8.00-10.00 bekommen, brauche ich es wegen dem Lockdown nicht mehr und verlange von UPS die Kosten von 500 € für die individuell für unsre Schüler bestellten Weihnachtsgeschenke. Die kann ich nämlich auch nicht mehr zurücksenden. Eine Frechheit ist das und es sind immer wieder die gleichen Probleme mit dieser Firma. Lauter faule Fahrer die keine Lust haben aus ihren Autos auszusteigen... Hatten wir schon öfters, nur dieses Mal mit finanziellen Konsequenzen für UPS, das können sie mir glauben!!!!!


Ralf Kaiser, Hagelstadt am 18.06.2020:
Ich kann mich den Problemen meiner \"Vorschreiber\" nur anschließen. Warte am Fenster auf die Zustellung meines Paketes, kein Fahrzeug in Sicht und im gleichen Zeitraum kommt per APP daß ich nicht anzutreffen war. Hab extra 25 Euro bezahlt damit es Express geliefert wird. Voll die Sauerei!!!!!