Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Chemnitz / Lichtenau-Oberlichtenau

Dieses UPS-Depot liegt in Lichtenau-Oberlichtenau in der Nähe von Chemnitz. Und zwar verkehrsgünstig an der Autobahn A4. Im Jahr 2014 beteiligte sich diese Niederlassung an der Aktion UPS Christmas Truck und sammelte Spielzeugspenden für die Heilpädagogische Kinder- und Jugendhilfe ISA, Kompass in Sachsen.
UPS Chemnitz / Oberlichtenau


Anschrift
Chemnitzer Str. 31
09244 Oberlichtenau


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Chemnitz / Lichtenau-Oberlichtenau



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

W.-A, Popp am 28.07.2023:
Der deutlich schlechteste Paketdienst in unseren Breiten. Keine kostenlose Hotline aber jede Menge sinnloser Fragen zur Auswahl des Anliegens, dazu kommen Unpünktlichkeit und ausgesprochen schlechte Erreichbarkeit. Ich werde meinen Geschäftspartner bitten ein seriöses Transportunternehmen zu beauftragen.


R. Proenza am 09.03.2023:
Angeblich wurde heute zum zweiten Mal versucht ein Paket von Wayfair bei mir zuzustellen. So ein grottenschlechten Service ist einmalig, dass dazu noch so unverschämt gelogen wird. Schade dass die Onlinehändler immer hereinfallen und UPS beauftragen. Diese Firma ist für nichts zu gebrauchen.


Sonja Zöllner am 25.07.2022:
Mein Paket wurde für heute angekündigt. Und ich bin schon den ganzen Tag zu Hause. Eben habe ich eine E-Mail erhalten, dass mich der Zusteller nicht angetroffen hätte. Er hat aber gar nicht bei mir geklingelt. Ich finde es eine Frechheit von dem Zusteller! Bin vergangene Woche erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und darf jetzt, nur weil der Zusteller zu faul war zu klingeln, mich zu dem Access Point quälen - sehr guter Service von UPS - danke!!!


Weiß am 13.07.2022:
Es sollte 3 mal meine Adresse angefahren werden, beim 2. ten mal wurde es einfach nach dem Versuch zurück geschickt und der dritte Versuch ist scheinbar Glücksspiel geworden.......Der schlechteste Paketdienstleister der vorhanden ist.


Andreas Stagge am 20.04.2022:
Ich habe heute den ganzen Tag Urlaub mit warten verplempert.Erste Trackinginfo: Lieferung 9.30-13.30 dann Info: Lieferung bis \" Ende des Arbeitstages \"🤔 dann Lieferung am nächsten Tag 🤮 Rückruf mit Hotline vereinbart- kein Rückruf bis jetzt!! Nach dem Lesen mehrerer Rezensionen über UPS ist mir einiges klar geworden. Ich bin kein Einzelfall. Manche warten Wochen. Nie wieder UPS!!!!!


A. Müller am 30.12.2021:
Paket liegt seit gestern den 29.12.21 08:16 Uhr im Depot.Warum erfolgt dann die Zustellung erst am 03.01.2021.Der ursprüngliche Termin war der 29.12.21!!!


Gerd Heilfort am 29.09.2021:
Ich habe auf mein Päckchen gewartet und war auch anwesend. Ich habe kein Fahrzeug von UPS gesehen und habe eine Nachricht bekommen das ich nicht anwesend war. Das ist eine Sauerei !


Michael Claus am 10.06.2021:
Ich habe gerade die gleichen Erfahrungen wie Frau Constanze Richter und andere gemacht, nun schon zum wiederholten mal. Ich bekomme per Email Nachricht, dass die Zustellung nicht funktioniert hat, weil ich nicht erreicht werden konnte. Ich war aber beide male anwesend und habe auch kein UPS-Fahrzeug bemerkt. Ich wohne in einer ruhigen EFH-Siedlung, da bekommt man das normalerweise mit. Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dem Fahrer war der Weg nach Grüna zu weit. Ich werde jedenfalls in Zukunft bei einer Bestellung darauf achten, dass der Versand nicht mit UPS erfolgt.


Constanze Richter am 08.06.2021:
Zum kotzen. Lügen wie gedruckt. Keiner von UPS war je bei uns. Es ist nicht mal ein UPS Auto draußen vorbei gefahren. Unsere Videokamera liefert den Beweis. Einfach nur zu faul unsere Adresse zu suchen


H. Laube am 14.05.2021:
Nie wieder mit UPS. Ich sollte am 12.05.2021 ein Paket mit UPS erhalten, bin extra zu Hause geblieben. Lieferung erfolgte nicht, in der Sendungsrückverfolgung stand dann plötzlich, dass die Zustellung nicht möglich war. Weitere Informationen gab es keine zur Abholung bei UPS. Das Allerletzte


Postatny dagmar am 19.03.2021:
Ich habe meine Sendung nicht bekommen sollte das Paket abholenSendung wurde nicht wiederholt Möchte von ups nicht mehr beliefert werdenSind nicht fähig ein kleines Päckchen in den Briefkasten abzulegen


Rico G. am 16.03.2020:
Fast schon kriminell werden Pakete unter Garagentore mit elektrischen Torantrieb geschoben, wobei auch gleich mal das ganze Tor ausgehebelt wird, und dadurch der komplette Torantrieb kaputt geht. Ein teurer Servicetechniker muss nun die Sache wieder in Ordnung bringen. Muss das sein?????


U. Lohr am 04.12.2019:
Das Depot sieht von außen etwas chaotisch aus. Paketabgabe im Depot hat funktioniert. Zustellung ins Ausland ebenso. Über die fast tägliche Zustellung an unsere Burkhardtsdorfer Firma gibt es nur Positives zu berichten. Jede Kurrierfirma \"steht oder fällt\" eben mit der Fahrerqualität und dessen Arbeitsinteresse.


D. Rick am 02.12.2019:
Das grenzt schon an Betrug!!! Ohne jegliche Zustellversuche werden Pakete einfach an Absender zurückgesandt mit der Bemerkung \"Firmenname / Empfänger unbekannt\". Alle anderen Zustelldienste finden unsere Adresse. Das Paket hat mit Sicherheit das Zustellzentrum nicht einmal verlassen. Bei uns in der Gegend fährt schon seit Wochen kein UPS-Fahrzeug mehr rum. Den Nachbarn geht es genauso. Wir werden prüfen ob man gegen dieses Vorgehen rechtliche Schritte einleiten kann.


B.Claus am 19.10.2018:
War den ganzen Tag zu Hause am späten Nachmittag lag eine Benachrichtigung ohne meinen Namen mitten auf dem Hof.Briefkasten ist auch beschriftet.Zusteller war zu faul im Hinterhaus zu klingeln.